-
09.05.2019 17:16
-
Die Schriftrolle der Alten (Drache)
|
Ich war bei Paarthurnax und habe sie erfolgreich gelesen. Alles Weitere hat auch geklappt. 
Nun habe ich die Rolle im Inventar und werde sie nicht mehr los.
1. Kauft sie der Ork in der Magierakademie?
2. Braucht man die später nochmal?
In vorherigen Spieldurchgängen bin ich sie immer irgendwie los geworden.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
|
-
09.05.2019 17:21
|
Ja, man braucht sie später noch einmal:
Danach kan man sie an den Bibliothekar der Akademie von Winterfeste verkaufen.
|
|
-
09.05.2019 20:09
|
 Zitat von Fusselbirne
Ja, man braucht sie später noch einmal:
Danach kan man sie an den Bibliothekar der Akademie von Winterfeste verkaufen.
Ach so. Dann kann ich sie ja nun endlich verkaufen.
Danke.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
|
|
-
11.05.2019 19:36
|
Ich bezweifle ja irgendwie, dass drei Elder Scrolls in der popeligen Akademie besonders sicher sind. Die können es ja micht einmal mit einem einzelnen Thalmor aufnehmen
|
|
-
12.05.2019 08:45
|
 Zitat von Atticus
....
Die können es ja micht einmal mit einem einzelnen Thalmor aufnehmen
Der war ja auch nur für den Protagonisten bestimmt.
|
|
-
12.05.2019 09:09
|
 Zitat von Atticus
Ich bezweifle ja irgendwie, dass drei Elder Scrolls in der popeligen Akademie besonders sicher sind. Die können es ja micht einmal mit einem einzelnen Thalmor aufnehmen
Warum sollte sie nicht sicher sein?
Jedenfalls läuft in der Akademie keiner mit einer Augenbinde herum.
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
|
|
-
12.05.2019 11:19
-
12.05.2019 16:36
|
Ich halte es trotzdem für einen großen Dienst an der Menschheit, ihm bei erster Gelegenheit eins überzuziehen.
|
|
-
12.05.2019 18:16
|
Hat irgendjemand was Anderes behauptet? 
Allein schon der herablassende Tonfall und Sprüche wie: "Ihr könnt euch jetzt zurückziehen!" hat ihn unmittelbar auf meine persönliche Todesliste katapultiert. Spätestens wenn er nicht mehr questrelevant gewesen wäre hätte ich ihn gekillt, Storyline hin oder her. 
LG naddy
|
|
-
12.05.2019 19:12
|
Er ist wahrscheinlich nicht der einzige Thalmor, dem bei dir dieses Schicksal beschieden ist, oder?
Um nocch etwas zum Thema der Schriftrollen hierzulassen: Die Schriftrolle '"Drache" lässt sich NUR in Winterfeste loswerden, die beiden anderen können NUR an den blinden Mottenpriester übergeben werden. Wenn ich mich recht entsinne, bietet der einem dafür nicht mal Geld an...
|
|
-
13.05.2019 07:05
|
Der Mottenpriester zahlt nicht für die Schriftrolle, stimmt.
Aber kommt, der Typ hat echt Einsatz gezeigt, der hat sich das Teil verdient. Zumindest nach meiner Meinung. 
A propos Thalmor:
Die laufen mir neuerdings immer über den Weg, draußen in der weiten Welt. Ich kann die Typen nicht ausstehen!
Arrogant, eingebildet, mit ihren goldenen Jäckchen.
Ich provoziere die dann immer, bis sie sauer sind. Elfenrüstungen bringen gutes Geld... Tüdeldüü...
|
|