Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.031
    Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit ME durch Mods oder ähnliches grafisch etwas aufzuwerten? Z.B. die Auflösung höher zu schrauben und ähnliches.
    Ich nutze die deutsche Origins-Version des Spieles.
    Atticus ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Da wären ALOT und MEUITM auf nexusmods.com für verbesserte Texturen im gesamten Spiel und diverse andere Mods, die nur Teile davon verbessern.
    Die generelle Auflösung kannst du in den Optionen einstellen (unter Grafik). Mit den Pfeiltasten kommst du auch zu den höheren Auflösungen, die nicht im aufklappbaren Fenster erscheinen, wenn du nicht in der ini-Datei rumschrauben willst.
    Auf der o.g. Seite solltest du jedenfalls fündig werden.
    Autoola ist offline

  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Im Mass Effect Ordner liegt außerdem das Konfigurations-Tool, mit dem du eigentlich alle gängigen Auflösungen einstellen kannst. Ich hab es immer auf 1920x1080 laufen. Hab gerade nicht im Kopf wie genau das heißt... MassEffectConfig.exe oder so. Sollte nicht schwer zu finden sein. Ansonsten kann ich MEUITM empfehlen. Das wertet einige Teile des Spiels fast auf das Niveau von Mass Effect 2 auf. Unter anderem Rüstungen, Uniformen und ein paar Gesichter. Dafür muss man die automatische Aktualisierung [für Mass Effect] bei Origin allerdings deaktivieren.
    Carador ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.020
    Hallo zusammen,

    der Thread ist zwar schon 3 Monate alt, aber vielleicht kann man ja trotzdem noch helfen. Ich habe heute mein Mass Effect nach folgendem YT-Video-Guide gemoddet: https://www.youtube.com/watch?v=csCzOSmrrzc

    Von den Mods weggelassen habe ich "ME1 Controller", da ich meinen Microsoft Xbox Wireless Controller einfach nicht zum Laufen gebracht habe. Alles andere nutze ich, wie in dem Video und der Videobeschreibung.

    Viel Spass

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •