Results 1 to 3 of 3
  1. #1 Reply With Quote
    Maximale Realität! Atticus's Avatar
    Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit ME durch Mods oder ähnliches grafisch etwas aufzuwerten? Z.B. die Auflösung höher zu schrauben und ähnliches.
    Ich nutze die deutsche Origins-Version des Spieles.
    Atticus is offline

2. #2 Reply With Quote
    Waldläufer
    Da wären ALOT und MEUITM auf nexusmods.com für verbesserte Texturen im gesamten Spiel und diverse andere Mods, die nur Teile davon verbessern.
    Die generelle Auflösung kannst du in den Optionen einstellen (unter Grafik). Mit den Pfeiltasten kommst du auch zu den höheren Auflösungen, die nicht im aufklappbaren Fenster erscheinen, wenn du nicht in der ini-Datei rumschrauben willst.
    Auf der o.g. Seite solltest du jedenfalls fündig werden.
    Autoola is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ehrengarde Carador's Avatar
    Im Mass Effect Ordner liegt außerdem das Konfigurations-Tool, mit dem du eigentlich alle gängigen Auflösungen einstellen kannst. Ich hab es immer auf 1920x1080 laufen. Hab gerade nicht im Kopf wie genau das heißt... MassEffectConfig.exe oder so. Sollte nicht schwer zu finden sein. Ansonsten kann ich MEUITM empfehlen. Das wertet einige Teile des Spiels fast auf das Niveau von Mass Effect 2 auf. Unter anderem Rüstungen, Uniformen und ein paar Gesichter. Dafür muss man die automatische Aktualisierung [für Mass Effect] bei Origin allerdings deaktivieren.
    Carador is offline