Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 53

[Diskussion] Deine Lieblings-Games

  1. #21 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von esgy Beitrag anzeigen
    Nö, bei mir wirds sehr wahrscheinlich nichts... sorry, zu viel anderes, wie meistens.
    Dachte irgendwie in die Richtung Tetris/Sonic/SuperMario. Das waren so ziemlich die ersten Spiele, die ich gespielt habe.
    Ich hätte das wohl doch fest in die Regeln aufnehmen müssen, dass du verpflichtet bist, mitzumachen.
    Schade ... aber das mit der Zeit kenne ich. Vielleicht schaffst du es ja doch noch.
    Gurkenwasser ist offline

  2. #22 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    bin dabei ... aber noch höchst unzufrieden
    Butterkugel ist offline

  3. #23 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    bin dabei ... aber noch höchst unzufrieden
    Und... dauert dieser Zustand noch an oder schaffst du es?
    Golden Girl ist offline

  4. #24 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Und... dauert dieser Zustand noch an oder schaffst du es?
    nja die unzufriedenheit ist bei mir so ein dauerzustand
    aber ich gebe ab - ich lass das jetzt mal so stehen

    [Bild: asiwi.jpg]

    und mache mich erst einmal an den ava ... vielleicht schaffe ich es noch mal ranzugehen
    Butterkugel ist offline

  5. #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen

    Ich habe mich auch schon für meine Games entschieden!
    Na dann freue ich mich doch auf deine Abgabe.

    Zitat Zitat von hailofarrows Beitrag anzeigen
    [Bild: battle06.jpg]

    mein ansatz für die signatur; die axt passt perspektivisch noch nicht ganz, ansonsten bin ich schon ziemlich zufrieden
    Ich hoffe du bist noch dabei und hast dich von der Kritik nicht einschüchtern lassen.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    ...

    @Smily
    Ich hoffe sehr ich bin bei dir nicht unten durch nur weil ich die beiden Spiele nicht mag?
    Unfug, ist mir zwar unverständlich wie man Gothic nicht mögen kann aber jedem das Seine.
    Hab mich auch ne Zeit lang in Ancaria rumgetrieben... bis es mir zu bunt wurde.

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    bin dabei ... aber noch höchst unzufrieden
    das freut mich ungemein, meine Einsendung ist sooooo einsam.

    Noch zwei Tage, meine lieben Mitstreiter. Ihr schafft das schon *Schokoriegel verteilt*
    Smily ist offline

  6. #26 Zitieren
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Noch zwei Tage, meine lieben Mitstreiter. Ihr schafft das schon *Schokoriegel verteilt*
    Sorry
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  7. #27 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Unfug, ist mir zwar unverständlich wie man Gothic nicht mögen kann aber jedem das Seine.
    Hab mich auch ne Zeit lang in Ancaria rumgetrieben... bis es mir zu bunt wurde.
    Genauso sieht es aus... so hat jedes Spiel seine Fanbase Und das ist auch gut so

    Danke dir Smily... da bin ich ja beruhigt
    das freut mich ungemein, meine Einsendung ist sooooo einsam.
    Noch zwei Tage, meine lieben Mitstreiter. Ihr schafft das schon *Schokoriegel verteilt*
    Du weißt doch... es kommen wieder alle... 5 vor Schluß

    @esgy
    Vielleicht schaffst du es ja die nächste Runde... man muss halt auch Prioritäten setzen


    Edit: Ach und... @Butterkugel
    Zu deiner Sig... wenn du zufrieden bist (auch wenn es nur zu 99% der Fall ist), ist doch alles gesagt
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (29.05.2019 um 13:26 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    @esgy
    Vielleicht schaffst du es ja die nächste Runde... man muss halt auch Prioritäten setzen

    Jo...habe schon einzelnes zurückgestellt für anderes das neu dazu gekommen ist. Es ändert sich eben immer wieder etwas. In meinen Anfangszeiten war ich in der WoP wesentlich mehr aktiv und das hat sich nicht nur bei mir sehr reduziert. RL ist eben auch vorhanden.
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  9. #29 Zitieren
    Provinzheld Avatar von hailofarrows
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    294
    danke für das ganze feedback! ich hab eher versucht, zwei spielereihen in spirit zu mergen, statt eine einfache bildkomposition zu erstellen. aber auf jeden fall verständlich, wenn man da nicht alles drin erkennt, was ich mir so gedacht hab. abgesehen davon auch viele gute einwände,

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ich bin sehr zweigeteilt
    die schwarzen figuren passen nicht in das gesamtkonzept farblich und von der größe (dem detailreichtum)
    besonders das hier ist interessant, was meinst du genau? könntest du das ein bisschen ausführen, für mich sieht beides nämlich ziemlich 'richtig' aus, aber i'm eager to learn.


    leider habe ich es nicht mehr geschafft, eine zweite version zu bringen. sorry guys. :s


    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du bist noch dabei und hast dich von der Kritik nicht einschüchtern lassen.
    feedback ist das geilste, egal ob gut oder schlecht. hauptsache feedback.
    [∞ m. <3]

    [O))))))))))))))))))))))))))]
    [((((((((((((((((((((((((((O]

    [i'm dying. you're dying. we're dying.]
    [140815; never forget]

    [∞ k. <3]

    hailofarrows ist offline

  10. #30 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von esgy Beitrag anzeigen

    Jo...habe schon einzelnes zurückgestellt für anderes das neu dazu gekommen ist. Es ändert sich eben immer wieder etwas. In meinen Anfangszeiten war ich in der WoP wesentlich mehr aktiv und das hat sich nicht nur bei mir sehr reduziert. RL ist eben auch vorhanden.
    Bewegung im RL sind immer gut, das bedeutet keinen Stillstand Ich mag es, das du hier trotzdem immer vorbeischaust und dich informierst

    Zitat Zitat von hailofarrows Beitrag anzeigen
    ich hab eher versucht, zwei spielereihen in spirit zu mergen,
    Ja, das ist das Problem bei der Bilderstellung. Da ist man eben nur selbst in seinem Kopf und niemand anderes sonst
    Deshalb ist es auch immer schwierig die Gedankengänge anderer nachzuvollziehen.
    Vielleicht war es ein warmer verregneter Morgen als sich deine Spirits für diese Sig gemerged haben... diese sind auch immer sehr Nebel verhangen [ist alles auf deine Sig bezogen]

    Edit:
    leider habe ich es nicht mehr geschafft, eine zweite version zu bringen. sorry guys. :s
    Heißt das du bist ganz raus? Wenn nicht, dann fehlt auf jeden Fall noch ein Avatar.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (31.05.2019 um 14:34 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Wie wäre es wenn wir den Einsendetermin noch um heute, 23:59 Uhr verlängern? Wie seht ihr das... wäre das ok?

    Dann reiche ich noch etwas nach damit Smily nicht so ganz alleine ist. Und vielleicht hat Butterkugel auch Lust ihres noch einzureichen (fertig ist s ja, denke ich)
    Golden Girl ist offline

  12. #32 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    685
    Gerne, lasst mich nicht alleine.
    Smily ist offline

  13. #33 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Gerne, lasst mich nicht alleine.
    Ja, ich habe das leider voll verpennt und als ich auf die Uhr sah war es schon 0:30 Uhr
    Golden Girl ist offline

  14. #34 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    685
    Smily ist offline

  15. #35 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Gerne, lasst mich nicht alleine.
    Danke für dein Okay.

    Lag die letzten Tage ziemlich flach, tue es eigentlich noch ...
    Aber ich will dich / euch nicht kampflos gewinnen lassen.
    Gurkenwasser ist offline

  16. #36 Zitieren
    Provinzheld Avatar von hailofarrows
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es ein warmer verregneter Morgen als sich deine Spirits für diese Sig gemerged haben... diese sind auch immer sehr Nebel verhangen [ist alles auf deine Sig bezogen]
    ^^



    Jedenfalls cool, dass noch ein paar Sachen kamen. Schade, dass Butterkugel nicht mehr abgegeben hat!

    So ein paar Notizen:

    [x] Smiley: Stimmiger Rahmen! Ich hätte es noch ganz cool gefunden, wenn du für die Farbe des Blitzes vielleicht das Glühen des Witcher-Auges verwendet hättest. Den Übergang zwischen den zwei Bildern erkennt man noch relativ gut, den hättest du aber bspw. auch an der Kontur des Blitzes ziehen können. Dann wäre der komplett unsichtbar gewesen. So als Gesamtprodukt aber die rundeste Kombo in dieser Runde, imho.

    GoldenGirl: Ich weiß, für welchen Look du gehen wolltest, ist mir so aber noch zu wirr. Da können sich meine Augen gar nicht so wirklich entscheiden, wohin sie wandern möchten. Bei deinem nächsten Versuch dieser Art würde es vielleicht Sinn machen, dir bei jedem Element/Kasten zu überlegen, ob/wo/wie du es einbindest um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Zumindest bei der Signatur. Aber ich finde es gut, dass du auf den Topaz-Filter dieses Mal scheinbar verzichtet bzw. ihn stark zurückgeschraubt hast!!

    Gurkenwasser: Mir persönlich einfach ein wenig zu viel Rahmen um den eigentlichen Inhalt in dieser Runde! Wenn du da nächstes Mal noch ein wenig am Rahmen/Bild-Verhältnis schraubst, wird deine Signatur bestimmt davon profitieren.


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    nja die unzufriedenheit ist bei mir so ein dauerzustand
    aber ich gebe ab - ich lass das jetzt mal so stehen

    [Bild: asiwi.jpg]

    und mache mich erst einmal an den ava ... vielleicht schaffe ich es noch mal ranzugehen
    richtig krasse signatur! mega dynamisch
    [∞ m. <3]

    [O))))))))))))))))))))))))))]
    [((((((((((((((((((((((((((O]

    [i'm dying. you're dying. we're dying.]
    [140815; never forget]

    [∞ k. <3]

    hailofarrows ist offline Geändert von hailofarrows (03.06.2019 um 10:27 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    685
    Aber mir gefällt Gurke´s doppelter Rahmen. Die Krönung jedoch ist Mud als Ava, mutig und überzeugend.
    Smily ist offline

  18. #38 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Vielen Dank für die Stimme, Smily!

    Meine Stimme hast du auch. Der Blitz als optische Trennung ist eine sehr coole Idee, mir aber - vor allem beim Ava - noch zu krass. Hätte ein wenig kleiner sein können.
    Ansonsten sehr schöne Umsetzung.

    Zitat Zitat von hailofarrows Beitrag anzeigen
    Jedenfalls cool, dass noch ein paar Sachen kamen. Schade, dass Butterkugel nicht mehr abgegeben hat!
    Ja, echt schade!

    Gurkenwasser: Mir persönlich einfach ein wenig zu viel Rahmen um den eigentlichen Inhalt in dieser Runde! Wenn du da nächstes Mal noch ein wenig am Rahmen/Bild-Verhältnis schraubst, wird deine Signatur bestimmt davon profitieren.
    Vielen Dank für die Kritik.

    Hatte für den inneren, größeren Rahmen auch noch eine andere Idee im Kopf und wollte - beispielsweise den Kampf mit einem Drachen in G2 - transparent in den Rahmen einarbeiten.
    Durch meine Erkältung und der Abgabe kurz vor Schluss hatte ich dazu aber nicht mehr die Zeit. Dann wäre das ganze sicherlich was stimmiger geworden.
    Gurkenwasser ist offline

  19. #39 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Eigentlich weiß ich nicht so recht wo mein Pünktchen hin soll

    Smilys gefällt mir nicht so gut... der krasse blaue Blitz ist absolut nichts für meine Augen und zerstört, mMn für mich, die gesamte "altertümlich ritterliche" Atmosphäre.
    Andere Farbe, kleiner oder vielleicht transparenter... kA.

    Gurkes ist wie hailofarrows schon anmerkte ein wenig zu wenig vom Thema daher zuviel Rahmen.

    Tja, so sind die Meinungen und Sichtweisen verschieden... aber das ist auch gut so

    Bleibt mir also die Qual der Wahl... mal schauen.
    Golden Girl ist offline

  20. #40 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Ich habe Goldie den Punkt gegeben, weil ich Sacred als auch GuildWars gespielt habe. Auch finde ich ihre Arbeit sehr gut umgesetzt und ganz toll gemacht. The Witcher und Gothic habe ich nur mal angespielt und es hatte mir leider überhaupt nicht gefallen.

    Was den Ava und Sig von Smily betrifft, empfinde ich es genauso wie Goldie. Der Blitz zerstört eher die schöne Grafikarbeit als das sie helfen würde. Mein Auge geht nur zum Blitz und somit kommt die andere Grafik fast gar nicht zur Geltung.

    Die Arbeit von Gurkenwasser ist schön gestaltet, aber da ich diese Games nicht spiele sprcht es mich nicht so stark an, wie zum Beispiel Sacred.

    caritas mea magna
    Feline ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •