Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Hallo!

    Weiß jemand von Euch, was ich mit dem Drachenpriesterdolch namens "Kahoveins Zahn" anfangen soll?
    Ich habe leider keine Ahnung, zu welcher Quest der gehört.

    Also, kann mir jemand verraten, wo sich der Questgeber aufhält oder wie ich die sonst abschließen kann?
    (ich spiele Skyrim ja erst seit 2011, von daher habe ich immer noch nicht alles sehen können...)

    Vielen Dank!
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Der "Zahn" ist Bestandteil einer Nebenquest der Akademie von Winterfeste. Um die freizuschalten muss man Veränderungmagie auf Level 90 haben und dann mit Tolfdir reden.

    Also immer schön Eisenerz in Gold umwandeln, das ist eine höchst einträgliche Methode des Veränderungsmagie-Trainings.
    Fusselbirne ist offline
  3. #3 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Um Himmels Willen !!!

    Meine Schleichkatze ist ein Dieb. Punkt. Veränderungsmagie? Und dann auch noch auf Stufe 90? Das klingt nach Arbeit...

    Jedenfalls vielen lieben Dank für Deine Antwort!
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.625
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Weiß jemand von Euch, was ich mit dem Drachenpriesterdolch namens "Kahoveins Zahn" anfangen soll?
    Ich habe leider keine Ahnung, zu welcher Quest der gehört.
    Das sind Nebenquests der Akademie von Winterfeste unter "Die Ritualzauber"
    https://www.worldofelderscrolls.de/?go=5loesung_magier
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Nagual-Adynata