Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    18
     
    furuichi ist offline

    [SOLVED] hilfe wegen crawler platten rüstung

    hallo

    brauch den insert code von holga dem knecht würde gerne die crawler rüstung haben und er ist mir ne klippe runtergefallen, wäre nett wenn ich nicht alles von vorne spielen müsste nur wegen der rüsstung :-(

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von furuichi Beitrag anzeigen
    hallo

    brauch den insert code von holga dem knecht würde gerne die crawler rüstung haben und er ist mir ne klippe runtergefallen, wäre nett wenn ich nicht alles von vorne spielen müsste nur wegen der rüsstung :-(
    Du könntest ihn mit Marvin O und dann F8 wiederbeleben aber ist mit seinem Tod nicht bereits die Q gescheitert ?
    Dann gäbe es auch keinen Bauplan mehr, allerdings kannst du die gleiche Rüstung bei Lucigoth für 60 Bugs erhalten.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    18
     
    furuichi ist offline

    Smile

    dachte des is die schwächere Version der rüstung aber wenn es die selbe ist dan ist gut weil die hab ich schonn :-)

    danke für die Antwort :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide