Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    5
     
    Switch7 ist offline

    [SOLVED] [BUG] Dialoge mit Argos nur nach Verbrechen sichtbar

    Hey Leute,

    hatte heute das Problem dass ich mit Argos nicht reden konnte, weder wegen des Zutritts zum OV noch wegen der Quest mit Oswald.

    Erst als ich dann auf Grund des "Beweises" versucht habe den Großbauern zu verprügeln und auszurauben (was nicht ging) und danach in die Stadt zu Argos bin, hatte ich erst den Dialog zur Strafe und konnte dann die weiteren Dialoge auswählen.
    Ansonsten immer nur die klassische "was willst du" line.

    Hier der Clip dazu aus dem Stream

    Vllt weiß ja jemand woran das liegt. Ich hab mittlerweile einfach alle Dialoge durchgedrückt, finde aber man sollte den Bug kennen?!

    Grüße
    Switch

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.417
     
    Kersoph ist offline
    Danke für die Info! Den Fehler haben wir uns bereits notiert und wird behoben.
    Das kann noch passieren, wenn man nie mit ihm gesprochen hat oder einen bestimmten Dialog nicht geführt hat bevor man einer Gilde beigetreten ist.
    Du kannst mit dem GVE tool den Wert KNOWHALLO auf 1 setzen.
    Geändert von Kersoph (05.05.2019 um 22:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide