Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    11
     
    Asliv ist offline

    Und auf einmal war das Savegame defekt....

    Hi Leute,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab gestern GdNdR gespielt und ganz normal abgespeichert. Danach ist das Spiel abgestürzt. Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und wollte heute morgen weiterspielen.

    Nun bekomme ich leider folgende Fehlermeldung: ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
    ======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
    Gothic II - 2.6 (fix), Parser Version: 50
    User: Asliv, CPUType: 586, Mem: 2048 MB total, 2048 MB free
    Startup Options:-game:LHE11_DE.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:007D29C4 (0x0082E6F0 0x00000004 0x0A660589 0x00000017) Gothic2.exe, _chkstk()+36 byte(s)

    Kann man so ein Savegame noch retten oder ist das für die Katz?

    Grüße

    Asliv

  2. #2 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Guck doch mal auf der ersten Seite bei der Technischen Hilfe, da findest du schon 5 andere ähnliche Fragen.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:39 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Aus deiner Beschreibung geht nicht genau hervor, wann das Spiel nun abstürzt, aber ich nehme an, beim Laden des Spielstands?
    Dann musst du diesen wohl löschen und mit dem nächstbesten weitermachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide