Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 417 von 417
  1. #401
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.832
    Das ist ja eine tolle Geschichte! Gefällt mir! Die mod..Kissing-immersive lovers comfort? oder so ähnlich?
    Tharisa ist gerade online
  2. #402
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ich mag die beiden auch zusammen
    Ich bin mir nicht sicher von welchem Mod das kommt. Ich hab das Immersive Kissing, aber auch Flower Girls und Romance NPC oder so ähnlich.
    Sousannah ist offline
  3. #403
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Brida, Pack das komische Verhalten von unserem Dunmer-Freund in einen Spoiler. Darüber sollen die anderen auch noch lachen können. BTW.: Von welchem Wort hattest du neulich so eine Gänsehaut bekommen?
    Fusselbirne ist offline
  4. #404
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Hast Recht, will ja niemandem den Spaß verderben. Editieren ging aber leider nicht, hab's rausgeschmissen.

    Meine Gänsehaut? Das spoilere ich jetzt aber (nicht lesen, wer's noch nicht gespielt hat!):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Boethia" Das kam so unerwartet, und der hat so eine Betonung drauf, einfach großartig gemacht!
    Brida ist offline
  5. #405
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.832
    Wir sind wieder da. Die Ankunft in Rabenfels ist wie nach Hause kommen... Im Hintergrund kann man gut die neuen Gebäude von Qaxe erkennen.

    [Bild: screenshot873gbjy6.jpg]

    Hier noch einmal von der anderen Seite

    [Bild: screenshot881e2jl0.jpg]

    Zelten geht auch auf Solstheim Allerdings sollte man sich den Standort seines Zeltplatzes gut merken, denn ihr wisst ja, was zu Anfang passiert, wenn man schläft... Ich hatte darauf völlig vergessen und musste über die halbe Insel zurück latschen, da das Zelt irgendwo im Nirgendwo stand. Pferdchen kam zwar auf Ruf, aber Querfeldein ging es zu Fuß dann doch besser

    [Bild: screenshot880aej5i.jpg]

    Was gefällt mir an Solstheim so gut? Die ein Hälfte ist Staub, Sturm und Asche. Die andere Hälfte Schnee, Sturm und Eiseskälte. Was also macht die Faszination Solstheim aus?

    Das hier, beispielsweise

    [Bild: screenshot87448jvb.jpg]
    Tharisa ist gerade online
  6. #406
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Schööööön!
    Bei Solstheim bin ich immer hin und her gerissen: einerseits gefällt es mir, weil es so anders ist. Unwirtlich, herb, aber doch auch schön.
    Aber nach kurzer Zeit vermisse ich die Bäume, Flüsse, Seen...
    Brida ist offline
  7. #407
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.832
    In dem neuen Laden in Rabenfels (Qaxe's Raven Rock) gibt es Kampfmagier-Rüstungen zu kaufen, die man schmiede- und verzauberungstechnisch verbessern kann. Musste ich natürlich gleich ausprobieren. Voilà Tharisa, Kampfmagier:

    [Bild: unbenannt-113j6x.jpg]
    Tharisa ist gerade online
  8. #408
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ui, die gefällt mir mal richtig gut!!! Ein guter Kauf!
    Brida ist offline
  9. #409
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ihr glaubt ja nicht, wen ich heute getroffen habe! Schlenderte einfach so durch die Gegend!

    [Bild: ]

    Einen Job hatte ich ja nu leider nicht für ihn, Farkas kommt ja in dieser Runde mit. Und endlich muss er auch nicht mehr zu Fuß gehen!
    Ich hatte ihm freigestellt, was für ein Pferd es sein soll; er ist dann losgesaust und hat sich das Gleiche geschnapp wie meins. Isser nicht schnuckelig?!

    [Bild: ]

    Mein Pferdchen hat auch gleich ein Upgrade bekommen, ich fand das Sattelzeug von Hoch-Hrothgar ganz angemessen.

    [Bild: ]

    Jetzt hab ich eine ganze Herde!

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  10. #410
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.832
    Wie jetzt, Erik geht spazieren? Den habe ich unterwegs ja noch nie getroffen! Ist schon ulkig, welche Pferde sich die Begleiter aussuchen. Argis mag am liebsten die aus Einsamkeit. So eines hat er jetzt schon zum zweiten Mal.

    Nochmal zur Info: Schieße zu Pferde mal auf einen Fuchs

    Hoch Hrothgar mag ich auch am liebsten. Ist hier in Solstheim allerdings Provokation pur

    [Bild: screenshot8828vkc0.jpg]
    Tharisa ist gerade online
  11. #411
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das ist in Solstheim provokant? Warum denn das??

    Die Pferde-Mod ist wirklich klasse: gestern bin ich mit Farkas schnell nach Hause gereist; wir kamen an, beide ohne Pferde.
    Farkas zückt ein Horn und tutet! Damit hätte ich nu echt nicht gerechnet. Coole Sache!

    Einen Fuchs schießen? Mach ich! Bin gespannt!

    Die Sache mit Erik war witzig. Ich war schon einige Male in Rorikstatt, weil ich ihn eigentlich mal wieder mitnehmen wollte. Aber er war nie da.
    Er geht scheinbar lieber spazieren, als auf Kunden zu warten.
    Brida ist offline
  12. #412
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Man stößt auf Solstheim alle Miraakskultisten im Umkreis von fünf Meilen vor den Kopf, wenn man sich derart offen als Drachenblut in Szene setzt.

    Und was das Bogenschießen vom Pferd aus betrifft: Vergiss es. Das Fadenkreuz hat da irgendwie nichts ernsthaftes mit der Flugrichtung des Geschosses zu tun.
    Fusselbirne ist offline
  13. #413
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.832
    Zitat Zitat von Fusselbirne Beitrag anzeigen
    Man stößt auf Solstheim alle Miraakskultisten im Umkreis von fünf Meilen vor den Kopf, wenn man sich derart offen als Drachenblut in Szene setzt.

    Und was das Bogenschießen vom Pferd aus betrifft: Vergiss es. Das Fadenkreuz hat da irgendwie nichts ernsthaftes mit der Flugrichtung des Geschosses zu tun.
    Ersteres stimmt Zweites nicht. Ich treffe mit dem Fadenkreuz vom Pferd aus einwandfrei. Sogar, wenn es sich bewegt (das Pferd, nicht das Ziel ). Manchmal ist das Fadenkreuz jedoch nicht da, wenn man den Bogen zückt. Warum das so ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Aber ohne Fadenkreuz trifft man in der Regel gar nichts

    [Bild: screenshot8900zkrh.jpg]

    Beschwören macht Spass. Denkt sich auch Argis, denn er benutzt mit wachsender Begeisterung den Feuer-Atronachen-Stab Der Sucher ist meiner.

    [Bild: screenshot89230jrf.jpg]

    Öhm, dreibeiniger Drache?

    [Bild: screenshot889mqk4o.jpg]
    Tharisa ist gerade online
  14. #414
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Dann ist bei dir das Fadenkreuz besser eingestellt als bei mir. Allerdings treffe ich mittlerweile sogar schon ganz ohne Fadenkreuz mit dem Bogen. Entweder liegt das daran, dass ich das jetzt schon seit 4 Jahren mache oder meine Übung mit dem echten Langbogen in real Life (seit ungefähr der gleichen Zeit) schlägt da zu Buche.
    Fusselbirne ist offline
  15. #415
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Klasse!
    Geißel Europas ist offline
  16. #416
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Du hast so einen Lumpen-Elefanten als Begleiter? Irre! Die Teile finde ich als Gegner fies, die sind nicht ohne.

    Hab gestern die Sache mit dem Fuchs probiert. Hähä, cool!
    Hat übrigens direkt auf Anhieb sehr gut geklappt, das Fadenkreuz war sehr präzise.
    Brida ist offline
  17. #417
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.832
    Danke, Geißel Europas

    Die Zuflucht der Schnee-Elfen unter Rabenfels

    [Bild: screenshot896hzkcf.jpg]

    Huh! Alles voller Geister hier

    [Bild: screenshot8994ekh3.jpg]

    Die Botschafterin der Schnee-Elfen. Trauriges Schicksal, aber tolles Geschenk

    [Bild: screenshot898hcksz.jpg]

    Argis und mein neuer Freund, der Sucher, kriegen sich regelmäßig in die Haare, sobald die Feinde besiegt sind. Zum Glück löst sich der Sucher nach einer Minute auf

    [Bild: screenshot900f9kx4.jpg]
    Tharisa ist gerade online
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •