Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 417
  1. #381
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Du hast Recht, die Ähnlichkeit ist frappierend Das ist ein Scamp. Denen wirst du im weiteren Spielverlauf noch begegnen. Totenbeschwörer haben die gerne bei sich.
    Tharisa ist offline
  2. #382
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Bäh, unschön! Ich hatte gestern ein Rudel Totenbeschwörer, die hatten einen Zombie dabei. Der war auch nicht netter...
    Fiese Kreaturen laufen da rum. Aber dafür ist die Landschaft auch großartig.
    Brida ist offline
  3. #383
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Irgendwie werde ich gerade mit der Bruma-Sache nicht warm. Ich brauch was Gradliniges im Moment.
    Also bin ich erst einmal zurück nach Skyrim gereist und bin ein wenig durch die Gegend geritten. Durch Falkenring, und dann immer weiter geradeaus.
    Irgendwann war die Straße zu ende. Dann gingen die Geräusche weg, es war total still. Nur noch ich und die Natur.
    Ein wenig gruselig war es schon da...

    [Bild: ]


    Und dann hab ich mir eine neue Aufgabe gesucht:

    [Bild: ]

    Auch diese Quest scheint jetzt prima zu laufen (damit hatte ich ja auch tierische Probleme). Scheinbar lag das einfach an dem veralteten NMM.

    Verdammt viele Schadnager hat's da... Und das hier ist nur der kleinere Teil...

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  4. #384
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.148
    D

    während alle nach Bruma aufbrechen haben wir uns heute in die Akademie von Winterfeste eingeschrieben

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Jetzt mussten wir uns natürlich gleich neu einkleiden. Mal sehen wie wir uns so als Magier schlagen werden

    [Bild: ]

    So sieht Mirabelle übrigens ohne Kapuze aus

    [Bild: ]

    Ria ist nicht ganz so glücklich, dass sie ihre Rüstung gegen eine Robe eintauschen musste, aber ich schätze sie wird sich dran gewöhnen

    [Bild: ]
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  5. #385
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ui, die Magierakademie ist cool! Viel Spaß!

    Ich war eben im Hexennebelhain, da ist plötzlich ein Sturmmantel-Lager... Das war doch vorher nicht da...

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  6. #386
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Könnte durch Qaxe gekommen sein. Ich habe da außer Smugglers Haven weiter auch noch nichts erforscht.

    Unsere letzte Aufgabe in Bruma

    [Bild: screenshot842zrk3x.jpg]

    Dann sind wir wieder nach Hause. Dort musste ich feststellen, dass Seeblick sich zwischenzeitlich zum bevorzugten Aufenthaltsort von Drachen entwickelt hat. Ein Riese hat sich auch noch dazu gesellt.

    [Bild: screenshot843p5kyx.jpg]

    Mein Dachfirst ist offenbar der bevorzugte Sitzplatz für Ältere Drachen. Während sich Rayya und Argis um den anderen Drachen und den Riesen kümmern, versuche ich diesen hier vom Dach zu scheuchen.

    [Bild: screenshot844ugjbq.jpg]

    Nun sind wir auch erst einmal auf dem Weg zur Akademie nach Winterfeste. @stapelgabler: Ich bin ja schon Chef dort Veränderung ist auf 100 und da wird es jetzt Zeit für den Drachenhautzauber. Anschließend müssen wir Argis den Zauberbrecher holen und wenn ich dann Verzauberung auf 100 habe, brauche ich eine gescheite Rüstung. Für Drachenschuppenpanzer langt's schmiedetechnisch noch nicht. Vielleicht gehe ich nach Solstheim und hole mir die Stalhrim oder ich mache Qaxe. Oder soll ich doch Beyond Reach? Oder Drachenzahn? Aaahhhhh, die Qual der Wahl bei so vielen tollen neuen mods Und in Verbindung mit der High Level Enemie mod ist selbst Skyrim vanilla wieder ein Erlebnis
    Tharisa ist offline
  7. #387
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ach du je! Du hast aber eine Menge ungebetener Besucher!

    Das Lager kam mit Rigmor of Bruma, hab ich inzwischen festgestellt.
    Macht Spaß, könnte dir auch gefallen. Mal was anderes.
    Brida ist offline
  8. #388
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Glaube ich nicht. Kann ich Argis nicht mitnehmen
    Tharisa ist offline
  9. #389
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031

    Daran hatte ich nicht gedacht. Stimmt ja.
    Aber falls der Brummbär mal Urlaub braucht, wäre es eine nette Quest für zwischendurch.
    Brida ist offline
  10. #390
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    @Brida: Bist du durch die Rigmor-Quest schon durch? Der zweite Teil, Rigmor of Cyrodiil, der hat es dann nochmal so richtig in sich. Allerdings fordert der den Computer schon ganz schön heraus. Bei mir hatte ich beim Spiel oft Abstürze weil CPU nahe am verglühen. Die Installation sollte aber problemlos verlaufen.
    Fusselbirne ist offline
  11. #391
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich bin noch nicht ganz durch, aber Cyrodiil hab ich schon runter gezogen.
    Trotzdem Danke für den Tipp!

    Hier ein Blick auf die Crew aus der aktuellen Quest:

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  12. #392
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Man, man, man... da möchte ich nicht aufräumen müssen...

    [Bild: ]

    Dem alten Runil hat's gefallen. Erster Kommentar: "Schön zu sehen, dass es doch noch gute Menschen gibt!"
    Und danach hat er auch noch Beifall geklatscht.
    (Wie schön doch das Standartverhalten eines NPC zur Unterhaltung beitragen kann. Grins!)

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  13. #393
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Sag mal, du wütest ja ganz schön, oder?

    Huch, mein Bild vergessen:

    [Bild: screenshot8511ejb5.jpg]

    Ragnvald. War ich tatsächlich bisher noch nie. Ich weiß noch nicht, wohin ich jetzt gehen soll. Vielleicht spiel ich einfach ein bisschen vor mich hin.
    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (12.08.2019 um 16:12 Uhr)
  14. #394
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ui! Tolles Foto!!! Wo gehört das denn hin?

    Hähä, ja, hab ein wenig aufgeräumt unter den alten Saufbolden. Das war aber auch eine ungehobelte Bande!

    Buah, hatte gerade voll den gruseligen Gänsehautmoment.
    Wenn ein einziges Wort genügt, um dir einen echten Grusel beizubringen! Krass, hatte ich so noch nie.
    Brida ist offline
  15. #395
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Das ist Ragnvald. Tolfdir hat uns dorthin geschickt wegen Kavohzeins Zahn. Ich brauche doch den Drachenhautzauber, nachdem ich jetzt auf Rüstung umgestiegen bin. Habe ein bisschen herumexperimentiert mit Alchemietränken und auf Schmiedekunst verzauberte Schmiedeklamotten und bin erstaunt, wie hoch man doch die olle Schuppenpanzerrüstung im Rüstwert bringen kann. Dazu mein aus Bruma mitgebrachtes Ayleiden-Schwert nebst Bogen (natürlich verbessert). Das Akaviri-Katana, welches ich vorher hatte, sieht zwar besser aus, kommt aber nicht so hoch, wie das Schwert (wenn's eng wird, packe ich eh die Zauber aus )

    [Bild: screenshot8507nk5l.jpg]

    Die Eingangshalle ist schon ein bisschen marode

    [Bild: screenshot852asj17.jpg]
    Tharisa ist offline
  16. #396
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    @Brida, bist du das?

    [Bild: screenshot857rojzw.jpg]

    Wohin jetzt?

    [Bild: screenshot856ock9b.jpg]

    Zurück nach Markarth. Kopfgeld kassieren.

    [Bild: screenshot853kjkmp.jpg]

    Ein kurzer Besuch in Haus Vlindrel. Ich mag die Bude ja gerne. So schön geräumig

    [Bild: screenshot85557kpf.jpg]

    Und die Betten sind auch groß genug

    [Bild: screenshot8542sjbo.jpg]
    Tharisa ist offline
  17. #397
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Neee, neeee, das kann ich nicht sein, ich schlepp doch keinen Schild mit mir rum.
    Unnötiges Gerödel.


    Ah, kuscheln mit Agris! Schade, dass ich das mit Farkas nicht kann...

    Und was mach ich derweil? Bergsteigen!!! Im Ernst, ich bin doch nicht Reinhold Messner!!!
    Gaaaaaanz unten kann man Markath erkennen, wenn man ganz genau guckt.
    Und das mit meiner Höhenangst! Ich glaube, mit VR wäre ich gesorben...

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  18. #398
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Wo kletterst du rum Gibbet da wat?

    Ich geb's auf Vielleicht sollte ich Haus Seeblick in Drachenhorst umbenennen.

    [Bild: screenshot8678rjox.jpg]

    Hach, ich mag es, wenn die Thalmor fliegen lernen

    [Bild: screenshot864xfjhi.jpg]

    Man kommt sich ganz winzig vor

    [Bild: screenshot863jej74.jpg]

    Das musste jetzt sein

    [Bild: screenshot8601ejkl.jpg]

    So ein schöner Morgen

    [Bild: screenshot862zckjc.jpg]
    Tharisa ist offline
  19. #399
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Schon wieder ein Drache auf deinem Dach??? Hast du da vllt. einen Thalmor liegenlassen und der Drache kommt nur auf einen Happen vorbei?
    Solltest du mal nachgucken.

    Tolle Bilder hast du wieder mal geschossen!

    Das Bergsteigen war notwendig, weil auf die Steilwand ein Pass folgte und danach ein Abstieg (toll, erst hoch, dann wieder runter... Heute Muskelkater in den Waden...). Danach war da ein geheimer Einstieg. Es folgte reichlich Action und ich kam an SEHR unerwarteter Stelle wieder an die Oberfläche.
    Mehr verrate ich nicht, du solltest die Quest spielen. Auch ohne Agris. Es lohnt sich!!! Es gibt auch reichlich Thalmor zum verdreschen.

    Sag mal, diese Begleiter-Mod lässt mir keine Ruhe. Kannst du mich mal schlau machen (gerne im Mod-für-Dummies-Thread)?
    Brida ist offline
  20. #400
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ich hatte das Vergüngen den Frust der Modder zu erfahren. Mein Spiel hatte ich mir komplett zerschossen, weil ich es einfach nicht lassen konnte zu experimentieren.
    Nunja, soweit läuft es wieder, ein paar Mods funktionieren wohl nicht richtig aber ich lasse die Finger von. Solange es nur Kleinigkeiten sind, kümmern sie mich nicht.

    Also, hier ist nocheinmal...Gromchak. Seines Zeichens Soldat in der Kaiserlichen Armee, stolz trägt er seine Rüstung. Natürlich spielt es auch eine Rolle das er noch nicht viel erreicht hat und dementspechend nicht in der Lage ist sich teure Waffen und Rüstungen leisten zu können.

    [Bild: 20190813153023_1g9kg4.jpg]

    In einem Dorf, was er bei seinen verschiedenen Aufträgen fand, entdeckte er Borgakh die Stählerne. Sie machte sehr deutlich das sie nicht gerade glücklich ist, irgendwann einen Orc heiraten, in einem anderen Dorf leben und trieste Dingen tun. Dennoch hielt sich ihr Ehrgefühl an diesem Ort. Gromchak lößte das Problem indem er ein paar Münzen springen ließ, die ihre Mitgift gewesen wären und nahm sie mit sich.

    [Bild: 20190813153041_1ekklj.jpg]


    Tja, die beiden sind sich dann doch etwas näher gekommen

    [Bild: 20190813153121_114jn2.jpg]
    Sousannah ist offline
Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •