Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 417
  1. #281
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Da diese blöde Quest-Mod nicht laufen wollte, hab ich einen sonntäglichen Frustkauf getätigt...

    [Bild: ]

    Erst mal ein Bad!

    [Bild: ]

    Ich will nicht zu sehr spoilern, aber das Schlafzimmer ist schon ziemlich cool!

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  2. #282
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Wir brauchen nicht so viele verschiedene Screenshot-Threads, und hier dürfen ruhig auch Screenshots von Mods gepostet werden.
    Pherim ist offline
  3. #283
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das ist prima!
    Irgendwann hieß es mal, Mod-Shots gehören nicht hierher, daher hab ich einen Extra-Thread aufgemacht.

    Danke dir!
    Brida ist offline
  4. #284
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Naja, kaum jemand hier dürfte ungemoddete Screenshots posten, und dann wäre die Frage, wo man die Grenze ziehen soll. Bei Enderal macht es schon Sinn, weil es praktisch ein eigenständiges Spiel ist. Bei Falskaar scheint ja auch genug Interesse an einem eigenen Screenshot-Thread zu bestehen. Ob wir etwa für Bruma auch einen eigenen brauchen, sei mal dahingestellt. Aber einen eigenen für "diverse Mods" halte ich für unnötig, das geht schon hier.
    Pherim ist offline
  5. #285
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Richtig cool
    Geißel Europas ist offline
  6. #286
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Danke!
    Die Bude ist schon richtig klasse.
    Deutliches Manko: die ganze Ausstattung wie Seelensteine u. ä. kann im Gegensatz zu manch anderem Haus nicht weggenommen werden.

    [Bild: ]

    Das wurde allerdings hierdurch mehr als ausgeglichen: nach über 600 Spielstunden ENDLICH!!! ein Kaffee!!!!

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  7. #287
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Oh, Brida, das sieht ja toll aus. Was ist das? Auch haben will!!!

    Ich kenne jemanden, den das hier brennend interessieren wird Ich habe es in einen Spoiler verpackt, weil es bei Nexus in der "Erwachsenenabteilung" steht. Nix anrüchiges, alles züchtig verpackt und absolut jugendfrei. Verstehe einer die Amis, Kopf ab ist in Ordnung - leicht bekleidete Erwachsene nicht

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    So, Brida, hier ist dein Ruderboot:

    [Bild: screenshot663xokt4.jpg]

    Treffen mit Käpt'n Met und Aufbruch nach Smugglers Haven

    [Bild: screenshot66441k9l.jpg]

    Ankunft in Smugglers Haven

    [Bild: screenshot6655bkff.jpg]
    Tharisa ist offline
  8. #288
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das nette Häuschen im Grünen heißt "Dragonfall Castle". Nicht gerade billig (im Spiel), aber man gönnt sich ja sonst nix.

    Hm... Von dem großen Schiff sind bei mir nur ein paar Kisten und das Steuerrad vorhanden, sonst nix. Ach doch: die Flaggen! In der Luft!

    Außerdem war Captain Met bei mir komplett weiß angezogen! Sah aus wie ein Bäcker!
    Brida ist offline
  9. #289
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Lilith war auch wieder ein wenig unterwegs. Doch zunächst hat sie die Rüstung der Nachtigall abgelegt und sich in eine Drachenrüstung gekleidet

    [Bild: 20190707181125_1a2jnp.jpg]

    Danach reiste sie in Himmelsrand hin und her um sich dem Drachenproblem anzunehmen. Dafür war es jedoch notwendig für den Krieg einen vorläufigen Waffenstilstand auszuhandeln. Sie hat es tatsächlich geschafft alle wichtigen Parteien an einen Tischen zu bekommen

    [Bild: 20190707182419_1sgjki.jpg]

    Arme Lilith, das ganze kosten ordentlich nerven und erinnert daran eine Horde wilder Kinder wieder zu beruhigen, als Diebin ist das Leben eben doch einfacher

    [Bild: 20190707182427_1mqkps.jpg]

    Sie hatte es letztendlich geschafft den Waffenstillstand auszuhandeln doch keine Stunde später sah sie in Rifton wie Sturmmäntel Soldaten die Kaiserlichen Wachen vor Rifton angriffen. Das hatte ja nun nicht wirklich lange gehalten. Leider versäumte ich es in diesem Moment ein Bild zu machen.


    Lilith war jedenfalls davor sich eine Auszeit zu nehmen und endlich Stenvar zu heiraten aber irgendwie...ja, Stenvar schien es eillig zu haben die Hochzeitsnacht mit Lilith zu verbingen den seine Kleidung hatte er nicht mehr an

    [Bild: 20190714125311_1m7j8c.jpg]

    Einen Gast gab es auch, die Schamanin aus dem Verfluchten Orcstamm. Schade das nicht mehr da waren aber wie man Freunde dazu bekommt auf der Hochzeit zu erscheinen ist mir ein Rätsel

    [Bild: 20190714125327_1c6ka3.jpg]
    Sousannah ist offline
  10. #290
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Gröhl

    [Bild: screenshot66842jme.jpg]

    Ich befürchte, dass es sich hierbei um mein Schiff handelt

    [Bild: screenshot6671zkoo.jpg]

    BTW: Mit Level 63 bin ich gleich im ersten Kampf gestorben... Qaxes Questorium ist einfach geil! Wer es noch nicht hat, sollte es unbedingt probieren! Ich habe schon einen neuen Beschwörungszauber: So einen explosiven Bogen à la Rambo.... habe trotzdem das Zeitliche gesegnet.
    Tharisa ist offline
  11. #291
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.632
    @Brida: Ja, die "Häuschen" von diesem Mod Autor gefallen mir auch ausgesprochen gut (bis auf wenige Ausnahmen).

    @Sousannah: Das Erscheinen der Freunde bei der Hochzeit ist meines Wissens nach zufallsbasiert. Schön wäre es ja, wenn man Einladungen verteilen könnte

    Alibi:

    [Bild: 20190205185336_1.jpg]
    Nienna ist offline
  12. #292
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Rambo in Skyrim? Geil! Das wäre doch mal ein netter neuer Begleiter!

    "Ein Bogen!" -quietsch-quietsch-zusammenschraub-quietsch- "Geräuschlos!"

    Ich hab's jetzt nochmal probiert mit der Mod. Zumindest steht inzwischen vor Weißlauf ein kompletter Wagen, mit dem man fahren kann.
    Hab mich aber noch nicht getraut, dieses Mal hab ich mehr Geduld.

    Und damit es nicht langweilig war, hab ich ein Schwätzchen mit Malacath gehalten. Netter Bursche.

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  13. #293
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich hab mich jetzt nochmal auf die Suche nach diesem Ruderboot gemacht, aber ich hab's nicht finden können...
    Wo liegt das blöde Ding denn genau herum?
    Brida ist offline
  14. #294
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Von der Helgenhöhle Richtung Flusswald, an den Wächtersteinen vorbei und dann unten am Ufer. Wenn du es gar nicht findest, steig am Wasserfall oberhalb Flusswald ins Wasser und laufe am Ufer aufwärts. Hast du keinen Questmarker? Vom Weg aus ist es wegen der Felsen fast nicht zu sehen.

    Alter Schwede! Die Qaxes Questorium ist was für Könner. Ich bin Level 63. Mit doppelt verzauberter legendärer Drachenrüstung, Meisterzauber in Veränderung, Zerstörung, Wiederherstellung, Einhändig auf 90 und Bogenschießen auch. Mit (fast) allen Perks und wisst ihr was? Ich habe alle Mühe meine Kämpfe lebend zu überstehen. Würde ich den Zauber Lähmung bzw. Massenlähmung nicht beherrschen, bekäme ich hier keinen Fuß auf den Boden. Aber nicht nur sind die Kämpfe schwer, es ist auch lustig. Soviel gelacht, wie in den letzten zwei Stunden, habe ich in 800 Stunden Skyrim nicht Und Argis kommt mit ganz neuen Sprüchen daher:

    [Bild: screenshot669a3jhg.jpg]

    Da trifft man mal jemand mit 12.000 (in Worten: zwölftausend !!!) Gold in der Tasche und dann hat man nicht viel zu verkaufen. Schöner Mist!

    [Bild: screenshot671kyj5a.jpg]
    Tharisa ist offline
  15. #295
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Na, wie seh ich aus? Schade, dass ich Verzauberung bereits auf legendär gesetzt und die Talentpunkte anderweitig verteilt habe. So muss das Outfit leider in den Schrank.

    [Bild: screenshot6759akfm.jpg]

    Sieht hübsch aus.....
    [Bild: screenshot676y6jwq.jpg]

    Sollte einem zu denken geben...

    [Bild: screenshot677jdk6b.jpg]

    DAS nenne ich eine Kneipenschlägerei Ich habe mich in einer Ecke versteckt und Argis zum verprügeln vorgeschickt

    [Bild: screenshot67847j7j.jpg]

    Alles recht zwielichtige Gestalten hier
    [Bild: screenshot680udj7x.jpg]

    Ehrlich, Leute, die mod ist der Oberhammer!
    Tharisa ist offline
  16. #296
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031


    Das ist sooooo gemein!!!!!
    Brida ist offline
  17. #297
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Nicht zu glauben! Heutzutage ist man nicht mal mehr vor der eigenen Verwandtschaft sicher!

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  18. #298
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Der sieht aber gruselig aus
    Tharisa ist offline
  19. #299
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    @Nienna

    Danke für die Info. Ich würde zu gerne wissen woran es liegt das manchmal mehr da sind, und manchmal nur wenige. Ich hatte aber auch beim googeln nichts gefunden.


    @all

    Ich find den Thread toll, ich schaue mir unheimlich gerne Bilder und die Beschreibungen dazu an. Wollte es nur mal gesagt haben
    Sousannah ist offline
  20. #300
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    @Sousannah
    bei mir waren immer drei Personen auf der Hochzeit. Immer jemand anders. Außer Faendal. Der kam bisher zu jeder meiner Hochzeiten Stenvar im Lendenschurz sieht gut aus. Argis ist bei unserer ersten Hochzeit auch in Stiefeln, Unterwäsche und mit Schwert an der Seite aufgetaucht Leider habe ich versäumt, einen screenshot zu machen.

    Ich treibe mich zur Zeit immer noch in Smugglers haven herum. Entweder beiße ich vor Lachen in die Tischkante oder weil ich wieder einmal das Zeitliche gesegnet hab

    Die Einwohner hier sind einfach zufrieden zu stellen

    [Bild: screenshot682lajrv.jpg]

    Die Alkoholika hier in den Gegend haben es in sich

    [Bild: screenshot683qvjdf.jpg]

    Hier wollte ich dem Gegner mal schnell einen Lähmzauber verpassen, statt dessen habe ich ein Lichtlein angezündet Argis hat's dann gerissen

    [Bild: screenshot6841fj12.jpg]

    Jetzt brauche ich erst einmal Erholung von der Kämpferei. Ich habe mir Qaxe's Whitewater Falls geholt. Das Häuschen werde ich mir jetzt erstmal genehmigen. Schade, das Qaxe die Kommentare im Nexus gesperrt hat. Für mich eine der besten mod überhaupt!
    Tharisa ist offline
Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •