Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 8 of 8
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Lehrling

furuichi is offline

[SOLVED] komme im 2. kapitel nicht weiter die expedition

2. kapitel die expedition ich soll mit flint sprechen wie es weiter geht aber der hat keine dialogoption kann nur bei ihm trainieren hab alle quests im sumpf soweit gelöst hab alle 4 hölen gefunden und den verschwunden bruder auch bitte um hilfe hoffe ich hab nur was übersehen und es ist kein bug :-(

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    now also in your universe  Milky-Way's Avatar

Milky-Way is offline
    Bei manchen Spielern wird da ein Dialog nicht rechtzeitig abgespielt und dann "klemmt" es in den Dialog Bedingungen. Wenn du mir deinen Spielstand hochladen kannst, dann kann ich schauen, dass wir den korrigieren. Mir ist zumindest mein Problem bekannt, das sich nicht beheben lässt
    upload.worldofplayers.com
    Ordner saves_loa\savegameXX vorher als .ZIP packen und uns dann den Link schicken

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Lehrling

furuichi is offline
    danke für die schnell rückmeldung habs zum glück doch noch hinbekommen musste nur bis spät abends schlafen dan standen alle oben auf der pyramide und es ging weiter :-)

ich liebe euer spiel einfach nur der hammer was ihr da geleistet habt kommt an ghotic 2 100% ran :-)

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Neuling

DCaar is offline
    Bei mir ist das selbe Problem...

Aber wenn ich bis Abends schlafe oder Mitternacht stehen da nur die 3 Magier.

Quest habe ich eigentlich auch alle abgeschloßen im Sumpf.

Und bin mir nicht sicher wie ich diese "eigenartige Spruchrolle" Quest beenden kann, habe sie in eine Truhe einfach im Sumpf gelegt.

Hauptquest will nicht weitergehen bzw weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll.

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    now also in your universe  Milky-Way's Avatar

Milky-Way is offline
    Quote Originally Posted by DCaar View Post
    Bei mir ist das selbe Problem...

Aber wenn ich bis Abends schlafe oder Mitternacht stehen da nur die 3 Magier.

Quest habe ich eigentlich auch alle abgeschloßen im Sumpf.

Und bin mir nicht sicher wie ich diese "eigenartige Spruchrolle" Quest beenden kann, habe sie in eine Truhe einfach im Sumpf gelegt.

Hauptquest will nicht weitergehen bzw weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll.
    Willkommen im Forum

Probier bitte auch einmal, deinen Speicherstand für uns hochzuladen, dann können wir uns ansehen, wo es bei dir hängt

Quote Originally Posted by Milky-Way View Post
    Bei manchen Spielern wird da ein Dialog nicht rechtzeitig abgespielt und dann "klemmt" es in den Dialog Bedingungen. Wenn du mir deinen Spielstand hochladen kannst, dann kann ich schauen, dass wir den korrigieren. Mir ist zumindest mein Problem bekannt, das sich nicht beheben lässt
    upload.worldofplayers.com
    Ordner saves_loa\savegameXX vorher als .ZIP packen und uns dann den Link schicken

6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Lehrling

furuichi is offline
    die spruchrolle musst du einfach irgent wo im sumpf rausschmeissen bzw benutzen dan geht sie kapput

7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Lehrling

furuichi is offline
    schon probiert bis zum späten abend zu schlafen ob dan alle da stehen ?

8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Neuling

DCaar is offline
    Ja.

Habe verschiedene zeiten schon ausprobiert.

Denke es liegt vllt daran das am tag 40. gesagt wurde ich solle heute abend mich mit denen traffen.

was ich nicht gemacht hatte u jetzt tag 43 ist...

Es geht. Ich hatte nicht den "Späten Abend" nicht probiert ^^

Danke

Und Vielen Dank für die geniale mod
    Last edited by DCaar; 05.05.2019 at 13:33.