Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 257

Screenshotgalerie für alle Fallout Teile #1

  1. #1 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Ihr seid herzlich eingeladen, Eure Erlebnisse und außergewöhnlichen Momente mit uns zu teilen.
    Es ist egal, um welchen Teil der Serie es sich handelt. Lasst uns eintauchen ins Fallout-Feeling.

    Bitte beachten
    :
    Forennetiquette & Nutzungsbedingungen der WoP

    Zum Upload dürft Ihr gerne die Upload-Möglichkeit der WoP verwenden.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (03.05.2019 um 19:59 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Unterwegs mit den Mädels (Piper und Curie) im Leuchtenden Meer. Schon erhebend, wenn die Bruderschaft auftaucht.
    [Bild: Fallout4_2018_04_16_21_02_13_60_k.jpg] [Bild: Fallout4_2018_07_01_19_59_15_03_k.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Auch Fallout 76 ist voller kleiner Kuriositäten am Wegesrand.

    Dawnbreaker ist offline

  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Keine außergewöhnlichen Momente, aber ich hab mal wieder gebaut:

    Nienna ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Keine außergewöhnlichen Momente, aber ich hab mal wieder gebaut:
    Wau!
    Eine Oase inmitten der Ödnis. Der Teich ist toll gestaltet und es wirkt alles so lebendig. Als hätten die Bewohner sich besondere Mühe gegeben, diesen Platz zu einem schönen Ort zu machen, an dem man sich wohlfühlt. Klasse.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Dankeschön Dawnbreaker ! Genau sowas hatte ich im Sinn. Ich hab für den Teich sowohl Ponds als auch Creative Gardens verwendet mit dem Spring Addon. Ebenso für die weitere Bepflanzung. Ich hab nen neuen Rechner und wollte einfach mal bauen wie mir der Sinn steht, ohne dass gleich die FPS in den Keller gehen

    Auch für die sanitären Bedürfnisse ist gesorgt

    [Bild: 20190504123534_1.jpg]

    [Bild: 20190504123511_1.jpg]
    Nienna ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Hm, ich bin also nicht die Einzige, die immer "Örtchen" in die Siedlungen baut? Ich finde, die sollten wegen der Immersion nicht fehlen.
    Die Creative Gardens Mods schaue ich mir gerade an. Schlägt die sehr auf die Performance? Die hätte ich soooo gerne.

    Die einsame Wanderin. Gott, was vermisse ich Follower in FO76!
    Das wurde mir jetzt wieder schmerzlich klar, als ich mit FO4 neu begann.
    Gedankenblitz?
    [Bild: Fallout4_2019_05_05_21_33_39_49_k.jpg] [Bild: Fallout4_2019_05_05_22_32_41_58_k.jpg]

    Dawnbreaker ist offline

  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Bin auch gerade wieder neu angefangen, ich hatte ne Mod drin, die mir zwar überwiegend gut gefiel, aber die vermutlich für diverse Abstürze verantwortlich war. Es gibt sie nicht mehr bei Nexus, was für meine Vermutung spricht. Und mittendrin wollte ich sie nicht deaktivieren, da sind sicher Scripte drin.
    Ob und wie sehr die Creative Gardens Mod auf die Performance geht kann ich leider nicht beantworten, mein neuer Rechner wuppt das problemlos .
    Nienna ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Ich glaube, ich lasse von weiteren Mods lieber die Finger. Mein PC ist schon älter. Immer noch recht gut, aber halt auf der anderen Seite schon betagt. Ich bin vorsichtig.

    Mutanten kennen offensichtlich nur 2 Extreme: Abhängen ... ... oder angreifen.
    [Bild: Fallout4_2018_07_08_22_15_42_54_k.jpg] [Bild: Fallout4_2018_07_10_20_35_12_11_k.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Ja, Fallout 76 hat auch schöne Momente.


    Dawnbreaker ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Dann möchte ich auch einmal:

    [Bild: ScreenShot2.png]

    Und noch eines, das ich ganz spontan heute geschossen habe:

    [Bild: ScreenShot5.png]
    maekk03 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline Geändert von ColdRock (11.06.2019 um 02:06 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Da ich derzeit ja im DLC 'Nuka World' bin:

    [Bild: PDQ7OKScreenShot16.png]

    Und, erkennt ihr den Herrn rechts?
    maekk03 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Yep, das klingt ganz nach ihm.

    Da können Jon Elwood und seine Mitarbeiter ja schon wieder froh sein, dass der Atomkrieg ausgebrochen ist und sie alle daraufhin im Cambridge Polymer Labs ihr Leben ließen, bevor R.E.H. seine Drohung wahr machen konnte.

    [Bild: Der_House_gewinnt_immer_Part_1.jpg]
    [Bild: Der_House_gewinnt_immer_Part_2.jpg]

    P.S. dieses Schreiben hätte er lieber an Bethesda und seine FO 4 Autoren schicken sollen.
    maekk03 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Glory nimmt feurige Rache (mit ihrer Gating-Gun) daran, dass Curie soeben den Körper ihrer Synth-Freundin übernommen hat. Curie kam nicht einmal richtig aus den Sessel, meinte noch mit ihren hinreißenden französischen Dialekt, dass ihr das Atmen so schwer falle, verwundert darüber warum dieses so sei, da wurde sie schon von Glory das erste Mal von hunderten von Kugel durchlöchert.

    [Bild: ScreenShot30.png]

    Jedes Mal wenn Curie, aufgrund ihrer Essential unsterblich, anschließend wieder versuchte aufzustehen, eröffnete Glory erneut das Feuer ihrer Gatling-Gun und schoss aus allen Rohren auf Curie, solange bis Curie WIEDER auf den Boden bewegungslos zusammengesunken war, wieder und WIEDER begann das ganze Spielchen von neuen...

    Oben erschien die Einblendung: 'Curie hat das gehasst' (Verständlicherweise! )) und ich wurde informiert das Curie zum Vault 81 zurückkehrt.
    Bzw. dieses zumindest VERSUCHTE, da Glory ihren Beschuss jedes Mal fortsetzte, sobald Curie erneut aufstand.

    Am Ende schaffte es Curie dann DOCH irgendwie durch die Türe zur Treppe, rannte panisch die Stufen hinauf, aus der Höhle der Erinnerungen heraus, und Glory mit Dauerfeuer beständig ihr in den Rücken schießend hinterher.

    Was habe ich gelacht!
    Und die gute Glory war mir mit einen Schlag wesentlich sympathischer...

    Ich habe natürlich danach neu geladen und dafür gesorgt, dass diese Szene nicht noch einmal eintritt... *Räusper*

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (05.07.2019 um 16:20 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    @maekk03
    Glory ist einer meiner Lieblingscharaktere. Zumindest ist bei ihr so etwas wie Persönlichkeit erkennbar, was schon irgendwie skurril ist, wenn man ihre Herkunft kennt. Leider ...


    Beuteltiermutation in FO4? Jupp

    Dawnbreaker ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @maekk03
    Glory ist einer meiner Lieblingscharaktere. Zumindest ist bei ihr so etwas wie Persönlichkeit erkennbar, was schon irgendwie skurril ist, wenn man ihre Herkunft kennt. Leider ...
    Ich drücke es einmal SO aus: Ich hätte Glory auch viel lieber als weiblichen Synth-Begleiter statt Curie.

    Sowohl bei Curie als auch Ada habe ich den heimlichen Verdacht, dass der jeweilige Programmierer mit ihrer Persönlichkeitsmatrix seine Mitmenschen in den Wahnsinn und potenziellen Selbstmord treiben wollte.
    Warum SONST sollte man einen Roboter erschaffen, der sich wie eine wehleidige, schutzbedürftige Jungfer aufführt, und in beiden Fällen nicht einmal das Abschalten der Persönlichkeitsmatrix (oder das Aktivieren der Selbstzerstörung als letzten Ausweg) zulässt?
    Doch nur aus sadistischer Freude an den Leid seiner Mitmenschen, wenn diese besagte Persönlichkeitsmatrix ertragen müssen.

    Scherz beiseite: Curie ist als Miss Nanny ja noch ganz drollig aufgrund ihrer Naivität. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass der Schöpfer ihrer Persönlichkeitsmatrix sich lieber eine echte Freundin hätte suchen sollen, statt diese akustische Sexfantasie eines französischen Hausmädchens zu erschaffen.

    Sobald Curie aber in den Synth-Körper einer erwachsenen Frau überwechselt wird sie mMn einfach unerträglich mit ihrer: *französischer Dialekt* 'Oh, und bin SOOOo schutzbedürftig und weiß nichts über das Leben, würdest du mich beschützen und unterrichten?' Theatralik und verliert jeglichen Scharm.

    Und, JA, ich weiß, dass ich einer der wenigen bin, welche Curie in Synth-Form absolut nichts abgewinnen kann.
    maekk03 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Der Klassiker. Besonders gut wenn im Radio gerade 'Ritt der Walküren' läuft.

    [Bild: ScreenShot32.png]
    maekk03 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Ah, das geht runter wie Öl!
    Etwas schöneres hätte Curie überhaupt nicht sagen können.

    [Bild: ScreenShot36.png]
    [Bild: ScreenShot35.png]

    Und mein Protagonist IST noch lange nicht fertig mit ihr.
    Geht mit 'affinity' Cheat sogar relativ schnell...

    Immerhin ist mein Protagonist ein Soldat des Vorkriegsamerika, überzeugtes Mitglied der Brotherhood of Steel und denkt für einen kurzen Moment darüber nach sich den Institut anzuschließen. Schlicht weil dieses die Welten sind, welche er kennt. Er ist ein Produkt seiner Zeit.
    Er behandelt Curie herablassend, da sie für ihn als Miss Nanny nur ein austauschbarer Roboter ist, und anschließend als Synth lediglich (besonders nach Noras Tod) die 'künstliche Kopie einer echten Frau'.
    Was Curie eigentlich einen Wink (mit den Zaunpfahl) hätte geben sollen, mit WEN sie es zu tun hat, ... und was seine Einstellung ihr gegenüber ist.
    Aber... NEEEEiiin, stattdessen meint Curie sich in ihn verlieben zu müssen.

    Tja, dann wird sie es JETZT wohl auf die harte Tour erfahren... Indem systematisch Curies,
    • Glauben an die Liebe
    • Freude am Leben
    • Idealismus
    • Inspiration für die Wissenschaft

    von meinen Protagonisten zerstört wird. So dass sie sich, wenn er mit ihr fertig ist, verbittert wieder in die Vault zurückzieht, sich wünschen diese niemals verlassen zu haben.





    Was denn? [Bild: Troll_Chiller05.gif] Wenn Spieler Mary Long kaltblütig erschießen dürfen, oder Spieler Preston sogar bei lebendigen Leib einmauern, nur weil sie diesen Charakter nicht mögen, darf mein Protagonist auch Curie die bittere Lektion erteilen, dass das Leben, besonders im FO-Universum, kein Ponyhof ist.



    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (09.07.2019 um 18:39 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Was denn? [Bild: Troll_Chiller05.gif] Wenn Spieler Mary Long kaltblütig erschießen dürfen, oder Spieler Preston sogar bei lebendigen Leib einmauern, nur weil sie diesen Charakter nicht mögen, darf mein Protagonist auch Curie die bittere Lektion erteilen, dass das Leben, besonders im FO-Universum, kein Ponyhof ist.
    Warum lässt Du sie nicht einfach im Vault verrosten? Das wäre mir zu viel Aufwand. Curie ist für meinen Char die kleine Merril. Sie hat halt eine etwas naive Sichtweise, aber das stört mich nicht.


    Fallout 76 ... es gibt schon troslose Ecken.

    Toxic Valley, Nähe Kiddies Corner. Harpers Ferry, Spawnpunkt.
    [Bild: Photo_2019_06_29_210014_k.jpg] [Bild: Photo_2019_06_30_095414_k.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (09.07.2019 um 21:06 Uhr)

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •