Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Göttingen, Südniedersachsen
    Beiträge
    15
    Ich habe mich nach 16 Jahren mal wieder angemeldet.
    Scheint sich ja einiges geändert zu haben hier.


    Ich habe mir letztens die ganzen so genannten "best gearset bla" videos auf Youtube angeschaut und es ging mir ziemlich auf den Keks, dass diese Videos entweder veraltet waren oder nicht so gut waren wie mein Charakter in Assassins Creed Odyssey. Darum habe ich mich entschlossen selbst Videos von meinen Sets zu machen.

    In meinem ersten Video erkläre ich meinen 5 Millionen Jäger Build, den ich über mehrere hundert Stunden immer weiter verbessert habe. Soviel Schaden ist tatsächlich nicht nötig, denn selbst die stärksten Gegner wie Mercenaries und Polemarchen fallen bei 3,5 Millionen auf Nightmare um, aber es bringt mehr Konstanz in das Set. Wer möchte kann natürlich den Falx of Olympos raus nehmen und bei voller Gesundheit mit ca. 4 Millionen Schaden spielen, dass ist dann ein schönes Alltagsset. Für das Video wollte ich jedoch das Maximum zeigen (vor Atlantis Patch)

    [Video]

    Ein anderes Video, welches ich erst gesnter gemacht habe, zeigt die Konvertierung von Assassinen Schaden zu Nahkampfschaden, womit man an sich schon 8-10 Millionen Schaden verursachen kann. Ich zeige darüber hinaus noch den Einsatz von Gift, welcher den Schaden weiter drastisch erhöht. Im Video ist auf ein 41 Millionen Treffer zu sehen.

    [Video]

    Ich werde das Jäger Set demnächst updaten und ein neues Video davon machen. Ich habe bereits einen 6,3 Millionen Headshot mit dem Atlantis Patch erreicht. Wenn euch die Videos gefallen dann abonniert einfach den Kanal. Die Videos sind neu und noch nicht so professionell, aber ich arbeite daran die Qualität mit jedem Video zu verbessern.


    Bin gespannt auf euer Feedback.
    PDM ist offline
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Herzlich willkommen zurück im forum.

    Die videos find ich cool. Freu mich auch auf das nächste von dir.

    man hört schon so nen deutschen dialekt.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Göttingen, Südniedersachsen
    Beiträge
    15
    Danke, ich hoffe ich kann die nächsten noch besser machen. Ich brauche dann aber wohl etwas Hardware dafür. Bei der momentanen Anzahl an Subscribern bin ich mir da noch unsicher, wieviel ich investieren sollte.

    Ich hab mir auch schon überlegt das ganze nicht auf Deutsch zu machen. Auf Englisch gibts da genug andere. Ich wollte aber erstmal die potentielle Zielgruppe so groß wie möglich zu halten.
    PDM ist offline
  4. #4 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    hab dich mal abonniert und dir likes dagelassen.

    du könntest deinen channel noch in der signatur verlinken. das schafft dir ein paar klicks.
    deine videos sind sehr informativ. ich denke, wenn du noch mehr von ihnen machst und diese auch im netz bisschen rumverlinkst, dass du so nach und nach an klicks kommst. dein zwei-tage-altes videos hat jetzt fast 200 klicks. das ist schon ordentlich, für das, dass du eig so gar keine videos auf deinem channel hast.

    ich drück dir die daumen. mach weiter! und das mit dem englisch wird mit der zeit besser. was dir vielleicht eine hilfe ist: du sprichst die worte deutsch aus, also konkret: du setzt nach jedem. wort. einen. punkt. ohne. es. zu. merken. deutsch ist die einzigste sprache, die so gesprochen wird. alle anderen sprachen sind flüssig, die worte greifen ineinander. zum beispiel "i dont know mate" -> du würdest sprechen: i. dont. know. mate.... wird aber tatsächlich so gesprochen: "aaaahh'dont'know'MATE". also ein satz ist gesprochen quasi ein langes wort.

    AAAAber schlimm ist es nicht, man darf ruhig auch hören, wo man herkommt, finde ich.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Göttingen, Südniedersachsen
    Beiträge
    15
    Ich habe gerade ein Video mit 9 sehr wertvollen Tipps für neue Spieler und Veteranen gemacht, schaut mal rein:

    [Video]
    PDM ist offline
  6. #6 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Wow, das hört sich richtig gut an
    und schon wieder über hundert klicks!

    das th würd ich anders aussprechen. bei dir klingts wie "se day". das th ist halt echt schwierig, ich würde es als "de day" aussprechen. aber das e wie ne mischung aus e und ä, aber sehr kurz und das d etwas weicher. es klingt dann eher so wie "d' day".
    I sprechen sie auch eher so aus: Ai , anstatt "ei".

    habe mir das komplette video angeguckt. es ist kurz, knackig und sehr informativ. dankeschön!
    evtl. könnte man die videos auf unserer homepage einfügen?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Göttingen, Südniedersachsen
    Beiträge
    15
    Ihr könnt die gerne verlinken, wenn sie dort so gezeigt werden, dass die Leute auch auf Youtube gehen, damit Traffic und Subscriptions kommen.

    Hier ist ein Update meines Hunter Builds mit 6,3 millionen Schaden, jetzt noch detaillierter erklärt.

    [Video]

    In meinem nächsten Video werde ich einen Star Wars "Lichtschwert" Allround Build mit 4 Millionen Schaden für alle Klassen vorstellen (Jäger + Krieger + Assassine) Danach braucht man nie wieder etwas anderes.

    Zudem scheine ich die Schadensformel wohl geknackt zu haben.
    PDM ist offline
  8. #8 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Ich würde die Videos gern bei meinen Guides verlinken, die ich erstellt habe. Gefallen mir sehr gut. [Bild: b010.gif][Bild: a115.gif]
    Krysos1962 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Göttingen, Südniedersachsen
    Beiträge
    15
    Hallo,

    ja da könnend ie gerne hin. Bisher hält sich der Traffic von dieser Seite tatsächlich in Grenzen, Also mehr kann nicht Schaden.

    Ich habe gerade ein Star Wars Jedi Allround Set hochgeladen, 4 Millionen Schaden in allen Klassen, One hittet Mercs auf Nightmare als Jäger, Krieger und Assassine.


    Viel Spaß:


    [Video]
    PDM ist offline
  10. #10 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Willkommen zurück, PDM. Freut mich, dass du wieder da bist.

    Zu deinen Guides habe ich eine News geschrieben. Diese ist hier zu finden.

    Zitat Zitat von PDM Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein Video mit 9 sehr wertvollen Tipps für neue Spieler und Veteranen gemacht, schaut mal rein
    Dieses Video werde ich zu einem Artikel machen, deinen Artikel verlinken und veröffentlichen. Muss es aber noch übersetzen. Es wird daher noch etwas Zeit brauchen, bis ich dafür die Zeit habe.

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    evtl. könnte man die videos auf unserer homepage einfügen?
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Ich würde die Videos gern bei meinen Guides verlinken, die ich erstellt habe. Gefallen mir sehr gut. [Bild: b010.gif][Bild: a115.gif]
    Gute Ideen.

    Zitat Zitat von PDM Beitrag anzeigen
    Ihr könnt die gerne verlinken, wenn sie dort so gezeigt werden, dass die Leute auch auf Youtube gehen, damit Traffic und Subscriptions kommen.
    Wir binden Videos schon seit Langem so ein, dass man sie auch auf unserer Webseite und im Forum sehen kann. So, wie du sie auch hier verlinkst.

    Zitat Zitat von PDM Beitrag anzeigen
    ja da könnend ie gerne hin. Bisher hält sich der Traffic von dieser Seite tatsächlich in Grenzen, Also mehr kann nicht Schaden.
    Nicht jeder interessiert sich zwanghaft für solche Guides. Nicht falsch verstehen. Ich habe großen Respekt für Leute, die sich die Arbeit machen und ein Spiel ganz genau unter die Lupe nehmen und schauen, was man herausholen kann.

    Wir sind nur eine kleine Community. Da kann man nicht erwarten, dass durch uns die Zahlen stark ansteigen.
    Schatten ist offline
  11. #11 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    naja, ganz so klein sind wir dann auch nicht.
    im verhältnis zu ganz großen seiten schon, ja.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  12. #12 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Meinte schon das Verhältnis zwischen großen Seiten. Da sind wir nur ein kleines Licht.
    Schatten ist offline
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Göttingen, Südniedersachsen
    Beiträge
    15
    Hallo,

    also das mit der News ist echt cool. Es hat tatsächlich zu ein paar Views geführt.

    Hier ist ein neues Video:

    [Video]
    PDM ist offline
  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Göttingen, Südniedersachsen
    Beiträge
    15
    Ich habe ein roundup aller mythischen Kreaturen auf Nightmare in meinem vierten Spieldurchlauf gemacht, um die Assassin Damage conversion mal in Aktion zu zeigen.

    [Video]
    PDM ist offline
  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Göttingen, Südniedersachsen
    Beiträge
    15
    PDM ist offline
  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Göttingen, Südniedersachsen
    Beiträge
    15
    Hier ist ein neuer Build von mir.

    Da mir das Greek Heroes Set nicht unsterblich genug war und viel zu schwach habe ich ein wirklich unsterbliches und wesentlich stärkeres Set erstellt. Damit könnte sogar meine Oma auf Nightmare spielen und gefahrlos den Falx of Olympus benutzen und sich von Söldnern stundenlang mit Feuer bewerfen lassen.

    Bitte:

    [Video]
    PDM ist offline
  17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Göttingen, Südniedersachsen
    Beiträge
    15
    Hier sind drei neue Videos von mir:


    [Video]


    [Video]
    PDM ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •