Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3.184
    Deros ist offline
    Hey Leute,

    ich habe Witcher 3 auf der XBOX One bereits schon lange durchgezockt. Jetzt hatte ich wieder etwas Zeit und wollte auch alle Erweiterungen und DLCs spielen. Da habe ich mir einfach gedacht, ich kaufe mir die separate GOTY Edition einfach nochmal.

    Jetzt wollte ich natürlich ein Schnäppchen machen und habe es, komplett neu, auf englisch gekauft. Immerhin habe ich fürs original damals ja (völlig gerechtfertigte) 60€ oder so bezahlt.

    Das Ende vom Lied: ich finde kein deutsches Sprachpaket. Eigentlich komme ich mit englisch super klar, aber bei den verschiedenen Dialekten ist es schon extrem mühsam.

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit die englische GOTY auf der XBOX One auf deutsch zu spielen?

    Vielen Dank
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist gerade online
    Hallo Deros,

    gibt es The Witcher 3 ueberhaupt nur in einer Sprache zu kaufen? Auch die GotY-Edition finde ich nur mit verschiedenen Sprachen. Ich kenne mich jetzt nicht im Konsolen-Bereich aus, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Edition nur in einer Sprache ausgeliefert / verkauft wird.

    Werf mal bitte einen Blick in die Optionen -> Sprache um dort die Sprache umzustellen. Ich selbst habe das Game schon bei der Installation in DE (am PC im GOG-Client) ausgewaehlt, DENNOCH kann ich im Spiel (Optionen -> Sprache) alle Sprachen und Untertitel auswaehlen. Versuch doch mal im Spiel nachzuschauen (Optionen -> Sprache).

    Ansonsten faellt mir nichts mehr ein

    //EDiT: Etwas verkuerzt den Text.

    Schoenen Abend,
    melcom
    Geändert von melcom (03.05.2019 um 20:03 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rightsword
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Trübwasser bei Wyzima (Temerien)
    Beiträge
    25
    Rightsword ist offline
    Die normalen Sprachpakete funktionieren nicht? Ich sehe da im Store "The Witcher 3: Wild Hunt Sprachpaket (DE)".

    Sprachpakete explizit für die GOTY Edition gibt es nur auf polnisch und französisch. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das normale Sprachpaket ausreicht. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.

    Ich zocke Rollenspiele zwar stets am PC (der am Fernseher hängt, mit dem XBox Controller), aber zumindest das Sprachpaket habe ich gleich auf der XBox gefunden.

    //Noch kurz was von Tante Edith.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hallo Deros,

    gibt es The Witcher 3 ueberhaupt nur in einer Sprache zu kaufen? Auch die GotY-Edition finde ich nur mit verschiedenen Sprachen. Ich kenne mich jetzt nicht im Konsolen-Bereich aus, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Edition nur in einer Sprache ausgeliefert / verkauft wird.
    Bei Konsolen Games wird gern einmal ein Spiel nur auf Engilisch im Store vertrieben und die Sprachen per Zusatzpaket nachgeliefert, um Downloadtraffic und Speicherplatz zu sparen.
    Geändert von Rightsword (03.05.2019 um 20:18 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3.184
    Deros ist offline
    Danke euch zwei für die Antworten!

    Im Microsoft Store gibt es kein deutsches Sprachpaket wenn ich danach suche, nur polnisch und französisch.

    Ich habe gesehen, dass es im Schweizer Store Deutsch als Sprache gibt. Ich habe daher versucht über den PC das Sprachpaket per remote Installation auf die Xbox zu bringen. Hier wurde allerdings kein Download oder Installation getriggert.

    In-game kann ich zwar eine ganze Reihe Sprachen wählen (russisch, polnisch, französisch, Englisch usw) aber leider kein Deutsch.

    Noch irgendwelche Ideen?
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rightsword
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Trübwasser bei Wyzima (Temerien)
    Beiträge
    25
    Rightsword ist offline
    Zitat Zitat von Deros Beitrag anzeigen
    Danke euch zwei für die Antworten!

    Im Microsoft Store gibt es kein deutsches Sprachpaket wenn ich danach suche, nur polnisch und französisch.

    Ich habe gesehen, dass es im Schweizer Store Deutsch als Sprache gibt. Ich habe daher versucht über den PC das Sprachpaket per remote Installation auf die Xbox zu bringen. Hier wurde allerdings kein Download oder Installation getriggert.

    In-game kann ich zwar eine ganze Reihe Sprachen wählen (russisch, polnisch, französisch, Englisch usw) aber leider kein Deutsch.

    Noch irgendwelche Ideen?
    Dann hat der deutsche Store eine Macke, denn im österreichischen ist es auch vorhanden.

    [Bild: DE.png]
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3.184
    Deros ist offline
    Zitat Zitat von Rightsword Beitrag anzeigen
    Dann hat der deutsche Store eine Macke, denn im österreichischen ist es auch vorhanden.

    [Bild: DE.png]
    Ist aber für die normale Edition, nicht die GOTY.

    Ich habe jetzt auch mal im Witcher Forum nachgefragt, bin aber weiterhin für Ideen oder Erfahrungen dankbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •