Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline

    Ein Mann sieht Ro(h)t(en)

    Da der Titel schon hinreichend genau andeutet was los ist, will ich mit der offiziellen Verkündung in diesem Post nicht lange warten:

    Rohten hat Geburtstag!

    Der Mann, der quasi stellvertretend für ganz Hessen für Law and Order sorgt, hat sich ja zum Glück auch in diesem unseren Forum hier eingenistet, und auch, wenn man ihn nicht immer sieht, so ist zu vermuten, dass er doch trotzdem immer irgendwie da ist (wie die Sterne am Himmel).

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Rohten! Nachdem du die 30 ja eh schon überschritten hattest, bin ich mir sicher, dass alle folgenden Geburtstage erstmal wieder leichter fallen werden, zumindest, wenn man den Kater am Tag danach mal ausblendet, der ja von Jahr zu Jahr an Intensität sicherlich nur noch weiter zunehmen wird.

    Nach Frankfurt kann ich kommendes Wochenende ja wie gesagt nicht kommen, aber das wird dann ja irgendwann nachgeholt. Und so bleibt mir nichts anderes übrig, als dir aus der Ferne alles Gute zu wünschen: Mögen alle deine Träume wahr werden und du insbesondere eines Tages zum Marktmeister auf Lebenszeit ernannt werden.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Alles Gute zum Geburstag.
    Hoffentlich wird es eine tolle Feier, oder wenn jetzt keine Zeit ist, ein tolles Wochenende mit viel Spaß.
    Und lass dir nichts einreden, 30 ist ein tolles Alter. Da kann man noch mal so richtig auf den Putz hauen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Alles Gute nachträglich!

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Ich hab dir ja schon gratuliert, das ist also nur ein Alibi-Post, damit es nicht so aussieht, als würde ich dich vergessen

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Rohten
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    85
     
    Rohten ist offline
    Ich hab total vergessen mich zu beo euch zu bedanken. Also dann jetzt etwas verspätet:
    Danke an alle für die lieben Glückwünsche! :

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Ich sehe ja jeden Tag rot - und weil das Leben ohne Rot nicht lebenswert wäre, meinen nachträglichen Glückwunsch, dass auch du mindestens einen Tag rot sehen durftest - ach, und zum Geburtstag natürlich auch! [Bild: rotes_bluemchen.gif]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide