Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. #41 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Und mal wieder wird die Schuld auf die pösen, pösen Konsolen geschoben. Erinner mich noch an Spiele aus der PS2-Ära, die hatten die von euch gewünschte Kamera. Liegt wohl also doch nicht an den Konsolen allein.

    Ich hätte weniger Probleme Sympathie für euer "Problem" zu entwickeln, wenn ihr nicht argumentieren würdet wie grummelige Rentner, die jegliche Weiterentwicklung nach 1998 kategorisch ablehnen und schlechtreden.

    Wünscht ihr euch eigentlich auch die Tanksteuerung zurück oder ist Strafing noch okay?
    Todesglubsch ist offline

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Bakka85 Beitrag anzeigen
    Und nun Elex. s. mein Video oben:

    Keine Perspektive, kein Gefühl von Nahkmapf und einer 1:1 Situation. Spieler und Monster verlieren sich ständig aus den Augen. Das Vieh dreht einem den Rücken zu.
    Ja, da hast du Recht; hat wohl "den Fokus" verloren, hahaha (hmm, eigentlich ist das schon traurig).

    Liegt aber offenbar nicht am Jetpack-Einsatz, sondern daran, dass der player im Halbreis um den Raptor rumgelaufen ist. (Das wäre dann eher ein KI, als ein Kamera-Problem, oder?)

    Während in Risen ein Klick = 1 Schlag bedeutete, werden hier die Animationen abgespielt und der dritte Komboschlag zieht dich immer zum Gegner hin (Kaugummi), damit man ja nicht daneben schlagen kann.
    Naja, PB hatte ja während der Promotion von ELEX mal den Punkt "frustfrei spielen" im Programm; vielleicht war das "nicht danebenschlagen können" damit gemeint?

    Ich kann es einfach nicht verstehen, dass ihr die grossen Unterschiede in der Qualität nicht seht.
    Ich verstehe schon in etwa, was du meinst; hatte aber irgendwann die Strategie, die Monster per Fernkampf sturmreif zu schießen, bevor ich ihnen im Nahkampf den Rest gab. Da kam es mir dann nicht mehr so hakelig vor.

    Ob das nun "stümperhaft" umgesetzt ist, liegt mMn eher im Auge des Betrachters; mit Sicherheit gab es ziemliche Probleme, den Jetpack-Vorteil im Kampf zu balancen. (Anders sind die "rotzenden Monster" eigentlich nicht zu erklären.)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  3. #43 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Also ich finde gut, dass man nicht diesen Fokus hat

    Das „belanglose“/freie an der Kameraführung gefällt mir gut, weil sie mir mehr Möglichkeiten gibt.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  4. #44 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Also ich finde gut, dass man nicht diesen Fokus hat
    Du meinst den Autofokus, oder? Ja, der ist echt "die Hölle". Bevor ich mitbekam, dass er abschaltbar ist, hatte ich vor Wut schon meine Tastatur halb zerlegt (zum Glück alle rausgesprungenen Tasten wieder einsetzen können).

    Im von Bakka85 verlinkten Video ist der Autofokus "aus", afaics. Bin mir auch nicht sicher, ob Bakka mit eingeschaltetem Autofokus glücklicher würde.

    (Ist ja auch ein Unterschied, ob der Held auf das Monster autofokussiert wird (nervig, mMn), oder das Monster eine gut auf den Helden fokussierte perception hat.)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (05.05.2019 um 22:15 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    304
    Ich habe es jetzt selber getestet und die Kamera in Elex ist adäquat und die Probleme nur eine geringfügige Beeinträchtigung (mit den richtigen Einstellungen).

    Letztlich lässt sich eine starr fixierte Kamera nicht bzw. nur sehr schlecht mit einem Controller steuern. Es ist also überhaupt nicht fragwürdig, wieso PB diese Entscheidung getroffen haben, da gar keine Wahl bestand. Sofern nicht jemand behaupten will, keine Konsolenversion zu produzieren wäre eine wirkliche Wahl für die jetzigen PBs.

    Ich persönlich komme mit beiden Varianten gut zurecht.
    Die dynamische Kamera in Dark Souls oder Nioh und die fixierte Kamera in Spielen wie Mount&Blade oder Mordhau.
    Persönliche empfinde ich die dynamische Kamera in Kombination mit Fokus sogar als besser, da man so ein wesentlich schnelleres und flüssigeres Gameplay umsetzen kann. Das schreibe ich, obwohl ich Konsolen und Gamepads hasse, aber mit Maus und Tastatur spielt sich die dynamische Kamera sogar noch besser.

    Ein Großteil der Schwächen beim Kampfsystem von Elex kommt, wie hier bereits geschrieben wurde, durch die Animationen. Aber auch die Masse vieler kleinerer Designentscheidungen tragen zum Problem bei, wie z.B. Autofokus, zu viele Optionen zum Kampfsystem, Ausdauer und Gestaltung der Ausdauer, Balancing, die Komboleiste welche zum spammen zwingt etc.
    Die Kamera ist dabei das geringste Problem, sofern man die richtigen Optionen wählt, welche ich sofort nach dem ersten Kampf geändert habe - d.h. der Durchschnittsspieler muss erstmal überhaupt auf die Idee kommen, dass es solche Optionen gibt und ist bis dahin ein wenig gebeutelt.


    Die primären Probleme bei PB sind, dass sie größenwahnsinnig und lernresistent sind, sowie dass sie nicht wirklich verstehen was Spieler wollen.
    Cepheiden ist offline

  6. #46 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Du meinst den Autofokus, oder? Ja, der ist echt "die Hölle". Bevor ich mitbekam, dass er abschaltbar ist, hatte ich vor Wut schon meine Tastatur halb zerlegt (zum Glück alle rausgesprungenen Tasten wieder einsetzen können).

    Im von Bakka85 verlinkten Video ist der Autofokus "aus", afaics. Bin mir auch nicht sicher, ob Bakka mit eingeschaltetem Autofokus glücklicher würde.

    (Ist ja auch ein Unterschied, ob der Held auf das Monster autofokussiert wird (nervig, mMn), oder das Monster eine gut auf den Helden fokussierte perception hat.)
    Ja, den Autofokus von Elex sowieso.

    Aber ich meinte den generellen Fokus, der hier angesprochen und glorifiziert wird.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Du meinst den Autofokus, oder? Ja, der ist echt "die Hölle". Bevor ich mitbekam, dass er abschaltbar ist, hatte ich vor Wut schon meine Tastatur halb zerlegt.

    Im von Bakka85 verlinkten Video ist der Autofokus "aus", afaics. Bin mir auch nicht sicher, ob Bakka mit eingeschaltetem Autofokus glücklicher würde.
    ich denke nicht und den Autofokus (genauer: jeglichen Fokus) abzuschalten halte ich persönlich für essentiell um mit dem Kampfsystem Spaß zu haben (und dann spielt es sich auch nicht wie R2/3, denn da kann man den Fokus nicht abschalten). die Stelle in dem Video das Bakka verlinkt hat finde ich auch ehrlich gesagt nicht dramatisch, sondern zeigt nur wie es sich ohne Fokus spielt. natürlich schlägt man mal daneben (wo ist das Problem?) aber der fehlende Fokus sorgt eben auch dafür dass auch die Monster "daneben schlagen" und damit an dir vorbei stürmen können und dann kannst du sie im Rücken attackieren. das ist doch wesentlich besser als der Gummiband-Automatismus von R2/3. ich hatte jedenfalls durchaus meinen Spaß mit dem Kampfsystem. am meisten genervt hat mich die (zu) knapp bemessene Ausdauer, aber durch exzessives Verteilen von Goldraunen hat PB dafür gesorgt dass dieser Punkt schnell bedeutungslos wird. trotzdem hätte ich lieber überhaupt keine Ausdauerkomponente beim Kämpfen.
    Gothaholic ist offline

  8. #48 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ................
    trotzdem hätte ich lieber überhaupt keine Ausdauerkomponente beim Kämpfen.
    Genau.
    Die habens halt mal probiert und es ist bei den Meisten nicht angekommen.
    Genauso wie Rosinen im Brötchen, die keiner will.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  9. #49 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    370
    Ich bin ziemlich zu frieden mit der kamera, Immersion beginnt für mich vorallem dann, wenn ich meinen Helden von vorne und hinten begutachten kann... Seit froh dass es kein Egoperspektiven Spiel ist.. das hat mich hart getroffen als ich das von Cyberpunk gehört habe
    Cor Schalom ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Cor Schalom Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich zu frieden mit der kamera, Immersion beginnt für mich vorallem dann, wenn ich meinen Helden von vorne und hinten begutachten kann... Seit froh dass es kein Egoperspektiven Spiel ist.. das hat mich hart getroffen als ich das von Cyberpunk gehört habe
    Ich glaube hier denken einige falsch.
    Kein Entwickler entscheidet sich für eine Kamera und baut dann sein Spiel darum.
    Sondern umgekehrt Cyberpunk 2077 hätte als Shooter im urbanen Setting hätte als 3rd Person Titel nicht so gut funktioniert. Einfach weil 3rd Person Titel größere Areale brauchen um den von der Spielfigur verdeckten Bereich zu kompensieren. Elex mit seinen Fokus auf Nahkämpfe oft mit mehreren Gegnern gleichzeitig wäre als first Person Spiel schlicht weg unmöglich.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  11. #51 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    370
    Ja die Perspektive ist auch sinnvoll bei CP aber wenigstens die Option auf 3rd Person hätte mir sehr gut getan.. Ego perspektive finde ich bei Horrorspielen gut wo ich mich viel umschauen will, nach hinweisen suche etc, Leichen begutachte.. Aber nicht in einem RPG wo es um MICH geht, da muss ich mich einfach sehen können tud mir leid Bei CP gibt es ja diese Schrifteinblendungen was wohl Implantate mit Infos darstellen soll, das wäre ja auch ein super Feeling wenn man sie in der Ego sieht und in der 3rd nicht, würde perfekt passen. Aber zurück zur festen Kamera, die hätte bei dem Kampfsystem in ELEX tatsächlich nicht funktioniert, und ich bin froh dass sie so ist wie sie ist.
    Cor Schalom ist offline

  12. #52 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Elex mit seinen Fokus auf Nahkämpfe oft mit mehreren Gegnern gleichzeitig wäre als first Person Spiel schlicht weg unmöglich.
    Och, Kingdom Come, Elder Scrolls, verschiedene Dungeon Crawler ... ich würde nicht "unmöglich" sagen. "Komplett anders" passt hier besser.
    Todesglubsch ist offline

  13. #53 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von Cor Schalom Beitrag anzeigen
    Aber zurück zur festen Kamera, die hätte bei dem Kampfsystem in ELEX tatsächlich nicht funktioniert, und ich bin froh dass sie so ist wie sie ist.
    Man passt das Kampfsystem ja auch an die Kamera an und nicht umgekehrt. Sprich mit fester Kamera gäbe es auch ein anderes Kampfsystem (und wer weiß, vielleicht hätte es weniger Kritik daran gegeben).
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  14. #54 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Man passt das Kampfsystem ja auch an die Kamera an und nicht umgekehrt. Sprich mit fester Kamera gäbe es auch ein anderes Kampfsystem (und wer weiß, vielleicht hätte es weniger Kritik daran gegeben).
    Sehe ich auch so.
    Ich habe soeben (vorgestern) G2 DNDR wiedermal durch.
    Dieses System mit der festen Kamera funktioniert auch wirklich gut.
    Gegen die Kamera in Elex habe ich allerdings nichts einzuwenden. Damit komme ich ebenso gut klar. Genau wie in Skyrim.

    Was mich am Kampfsystem in Elex stört, hat allerdings nichts mit der Kamera zu tun.
    Ich kritisiere nur den Autofokus und die Ausdauergeschichte. Das ist einfach grottig.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  15. #55 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Hab auf der PS4 auch die Einstellung gefunden, die Ausdauer abzustellen.
    Das ist ein viel schöneres Kämpfen so.
    Spamklicken klappt trotzdem nicht, weswegen man ohne Ausdauer nicht direkt OP ist.

    Aufm PC hab ich diese Funktion noch nicht gefunden. Oder ich bin blind/doof. Aber ich spiel es ja eh nimmer am PC
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  16. #56 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Hab auf der PS4 auch die Einstellung gefunden, die Ausdauer abzustellen.
    Das ist ein viel schöneres Kämpfen so.
    Spamklicken klappt trotzdem nicht, weswegen man ohne Ausdauer nicht direkt OP ist.

    Aufm PC hab ich diese Funktion noch nicht gefunden. Oder ich bin blind/doof. Aber ich spiel es ja eh nimmer am PC
    Ausdauerkosten lässt sich am PC hier einstellen:

    Ausdauerkosten.jpg

    Ich habe das standardmäßig auf "Normal" stehen. Ich senke diese Ausdauerkosten mit dem Elexier aus Goldraunen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  17. #57 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    304
    Ja die Ausdauer haben PB gründlich versemmelt.

    Es wurde einfach oberflächlich das Dark Souls Kampfsystem kopiert, ohne zu verstehen was und warum wie gemacht wird. Die Ausdauer wurde dann maximal faul und simplistisch in Elex implementiert: jedes Waffe verbraucht genau gleich viel Ausdauer und wer keine Ausdauer hat kann nichts mehr machen / fällt um. Alleine die unglaublich kleine, unpassende Anzeige der Ausdauer in der Ecke ist bereits ein Hohn. Hinzu kommt noch, dass die Ausdauer in direkter Konkurrenz mit dem sinnlosen Kombosystem steht, PBs also Systeme in ihr Spiel gebracht haben die sich gegenseitig behindern. Als ob bei PB die eine Hand nicht weiß, was die andere macht.
    Der traurige Höhepunkt des Ganzen: man kann die Ausdauer einfach ausstellen. Das zeigt ganz deutlich, dass PB nicht mal selber ihrem eigenen Urteil und ihrer eigenen Leistung vertrauen.

    Wenn etwas nicht nachvollziehbar ist, dann wie PB, ein "professioneller" und ihrer Meinung nach "überhaupt nicht inkompetenter" Spieleentwickler, so ein essentielles System so fahrlässig und stümperhaft behandeln.
    Wie kann man 3 oder 4 Jahre mit der Entwicklung von einem Spiel zubringen und dann so ein mieses Ausdauersystem produzieren? Ein System mit welchem sich der Spieler 99% der Zeit mit auseinandersetzen muss.
    Oder was ist mit den Stats die nicht funktionieren und dann den Spieler noch frech belügen? Das ist noch viel viel schlimmer, weil es eine der Kernkomponenten eines RPGs vernichtet.
    Inkompetent ist keine Beleidigung hier - es ist einfach nur absolut zutreffend.
    Cepheiden ist offline

  18. #58 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Cepheiden Beitrag anzeigen
    Ja die Ausdauer haben PB gründlich versemmelt.

    Es wurde einfach oberflächlich das Dark Souls Kampfsystem kopiert, ohne zu verstehen was und warum wie gemacht wird. Die Ausdauer wurde dann maximal faul und simplistisch in Elex implementiert: jedes Waffe verbraucht genau gleich viel Ausdauer und wer keine Ausdauer hat kann nichts mehr machen / fällt um. Alleine die unglaublich kleine, unpassende Anzeige der Ausdauer in der Ecke ist bereits ein Hohn. Hinzu kommt noch, dass die Ausdauer in direkter Konkurrenz mit dem sinnlosen Kombosystem steht, PBs also Systeme in ihr Spiel gebracht haben die sich gegenseitig behindern. Als ob bei PB die eine Hand nicht weiß, was die andere macht.
    streng genommen ist der Ausdauerpart der mit der meisten Natürlich wirkenden Progression. Gerade in Kombination mit dem Kombosystem. Am Anfang ist man schlicht und ergreifen kaum dazu in der Lage viele Schläge auszuteilen, je weiter man fortschreitet desto mehr werden es aber und der schaden steigt ganz automatisch mit. Ist ungewöhnlich gelöst aber funktioniert irgendwie schon. Meiner erinnerung nach verbrauchen die Waffen sehr wohl unterschiedlich viel Ausdauer (zumindest ist die Komboleiste unterschiedlich schnell gefüllt)
    Der traurige Höhepunkt des Ganzen: man kann die Ausdauer einfach ausstellen. Das zeigt ganz deutlich, dass PB nicht mal selber ihrem eigenen Urteil und ihrer eigenen Leistung vertrauen.
    Zeigt sehr schön wie wenig du dich eigentlich hiermit beschäftigst. Von einem der nervigsten "Kritikern" hier erwarte ich eigentlich das es bemerkt wird, wenn man auf euch hört. Aber offensichtlich bist du nur hier um stunk um des stunkes willen zu machen. Das Ausdauer system wurde erst Nachträglich abschaltbar gemacht. Weil zuviele damit nicht klarkamen.
    Wenn etwas nicht nachvollziehbar ist, dann wie PB, ein "professioneller" und ihrer Meinung nach "überhaupt nicht inkompetenter" Spieleentwickler, so ein essentielles System so fahrlässig und stümperhaft behandeln.
    Wie kann man 3 oder 4 Jahre mit der Entwicklung von einem Spiel zubringen und dann so ein mieses Ausdauersystem produzieren? Ein System mit welchem sich der Spieler 99% der Zeit mit auseinandersetzen muss.
    Oder was ist mit den Stats die nicht funktionieren und dann den Spieler noch frech belügen? Das ist noch viel viel schlimmer, weil es eine der Kernkomponenten eines RPGs vernichtet.
    Inkompetent ist keine Beleidigung hier - es ist einfach nur absolut zutreffend.
    Was hät dich eigentlich hier? Deine Pseudo Umfragen mit Teilnehmergrößen von 1Person? PB werden wahrscheinlich eh keine Spiele mehr machen die dir Spaß bereiten, aber rede anderen ihn doch bitte nicht weg.
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.
    BreaZ ist offline

  19. #59 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von BreaZ Beitrag anzeigen
    Zeigt sehr schön wie wenig du dich eigentlich hiermit beschäftigst. Von einem der nervigsten "Kritikern" hier erwarte ich eigentlich das es bemerkt wird, wenn man auf euch hört. Aber offensichtlich bist du nur hier um stunk um des stunkes willen zu machen. Das Ausdauer system wurde erst Nachträglich abschaltbar gemacht. Weil zuviele damit nicht klarkamen.
    Ist leider nicht ganz so einfach: Das man das System einfach ausstellen kann - und das Spiel danach trotzdem noch mehr oder weniger funktioniert - zeigt eigentlich nur, wie sinnlos das Ausdauersystem draufgeklatscht wurde. Es wurde nicht durchdacht. Es gibt keine Verzahnung mit anderen Mechanismen. - Und anstatt, dass man versucht am System zu drehen, sodass es am Ende funktioniert, baut man einfach einen "Aus-Schalter" ein. Als würde man nicht hinter dem Kampfsystem stehen. Als hätte man keinerlei Intention das Zeug zu fixen, feinzujustieren, was man hier verkauft.

    Bin mir sicher, auf dem Papier sah das Kampfsystem sogar recht gut aus.
    Todesglubsch ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
    Zitat Zitat von Cepheiden Beitrag anzeigen
    Der traurige Höhepunkt des Ganzen: man kann die Ausdauer einfach ausstellen. Das zeigt ganz deutlich, dass PB nicht mal selber ihrem eigenen Urteil und ihrer eigenen Leistung vertrauen.
    wobei das anfangs nicht der Fall war, das wurde erst mit irgendeinem Patch nachträglich eingebaut, wohl aufgrund des negativen Echos. ich spiele mit einem älteren Patchstand (wg. der ursprünglichen Beleuchtung, die finde ich nämlich spitze, leider wurde die nachträglich verschlimmbessert) da lässt sie sich nicht abschalten und eigentlich ist das wegen des großen Angebots an Goldraunen auch gar nicht nötig.
    Gothaholic ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •