Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Das alles hat eigentlich nichts mit der Kameraführung zu tun, sondern liegt am Fangverhalten des Fokus, der zwar für den Kampf entschärft werden kann aber
    bei allen anderen Aktionen noch vorhanden ist. An diesem orientiert sich auch bisweilen die Kamera.
    Man braucht ofmals nur mal die Maus aus irgend einem Grund nicht still genug halten und klickt, und plötzlich hat der Fokus die Begleitung, den Stuhl oder sonstwas "geschnappt".
    Dieses Fokus-Verhalten kann durchaus penetrant sein.
    Richtig, der Fokus hat nichts mit der Kamera zu tun. Hatte das Problem aber auch nie so oft, aber auf jeden Fall weniger als in anderen Spielen. In Gothic ist der Fokus nun mal immer geanu vor dir was dazu führt das man manchmal mehrmals um einen Gegenstand läuft bis das Spiel sich dazu entscheidet den Gegenstand in den Fokus zu nehmen.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.431
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Bei Gothic hatte man aber mehr darauf geachtet, dass weniger "kritische" Gegenstände nahe beinander liegen. Bzw. wenn viel Krempel auf dem Boden liegt, hab ich auch in Gothic Probleme gezielt etwas aufzuheben - aber das machte nichts, weil man eh alles "aufsaugte". Und bei Gothic 1 konnte man sich auch nicht aus Versehen hinsetzen, da man dafür zwei Tasten drücken musste.
    Dann haben wir wohl zwei unterschiedliche Spiele gespielt. Ich habe gerade testweise ne Menge Gegenstände auf einen einzigen Punkt geworfen. Einen bestimmten Gegenstand aufzuheben war kein Problem, sobald ich ihn einmal im Blick hatte. Bei Elex kann es aber sein, dass du das Item im Blick hast, die Maus um einen halben Milimeter verschiebst und das Item dann nicht mehr so leicht ins Visier bekommst. Das Problem gibts in Gothic einfach nicht - gerade mehrfach versucht. Auch habe ich Gegenstände direkt neben einer Leiter geschmissen. Es war kein Problem die Leiter zu nutzen oder die Gegenstände aufzuheben, je nachdem was ich möchte. Und nur damit es keine Missverständnisse gibt: sobald ich etwas in den Fokus via Strg nahm, galt es für mich als aufgehoben (also keine 5x Strg bis ich das richtige Item erwichte). Die Kamera steuerte ich logischer Weise mit der Maus, sonst macht der Vergleich ja keinen Sinn.

    Ich habe auch Elex gerade nochmal angeworfen. Die feste Kamera gibt es dort ebenfalls wärend der Nutzung von Fernkampfwaffen (allerdings in Form des Schulterblicks und eingeschränkter Beweglichkeit) und des Jetpacks (ebenfalls eingeschränkte Beweglichkeit). Die Einschränkungen sind im übrigen reine Gameplayentscheidungen, nur damit keine falschen Schlüsse gezogen werden.
    Zitat Zitat von AWombat Beitrag anzeigen
    Elex beim Laufen im Prinzip wie G3, beim Stehen halt völlig frei Drehung der Kamera um den Char.
    Nope, du kannst die Kamera in Elex auch beim Laufen drehen und mit dem Gesicht zur Kamera gerade aus laufen (also zur Kamera zu). Die Eingabe der Laufrichtung wird nur per lokalem Koordinatensystem der Kamera gesteuert. Das bedeutet WASD sind alles Vorwärtslaufbewegungen, nur je in eine andere Richtung im Bezug zur Kamera.

    Und wie gesagt, will man beides anbieten, ist entweder eine Option halbgar umgesetzt (wie in Gothic 1st-Person oder Skyrim 3rd-Person) oder der Rattenschwanz ist viel zu groß (Kampfsystem anpassen, Balancing anpassen, Gegner KI anpassen, Kameraverhalten an Hinternissen anpassen, ...).
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  3. #23 Zitieren
    Waldläufer Avatar von AWombat
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Nope, du kannst die Kamera in Elex auch beim Laufen drehen und mit dem Gesicht zur Kamera gerade aus laufen (also zur Kamera zu). Die Eingabe der Laufrichtung wird nur per lokalem Koordinatensystem der Kamera gesteuert. Das bedeutet WASD sind alles Vorwärtslaufbewegungen, nur je in eine andere Richtung im Bezug zur Kamera.
    Ok, hab mich unklar ausgedrückt, ich meinte nur beim Vorwärtslaufen mit "W". Ansonsten hast Du natürlich recht.
    AWombat ist offline

  4. #24 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Vielleicht solltet ihr eventuell auch mal eure Maussensibilität anpassen oder weniger Kaffee trinken, damit eure Hände nicht mehr so zittern?

    Wenn ich Probleme habe einen bestimmten Gegenstand aufzuheben, dann entweder weil die Hitbox zu klein ist ... oder weil ich Witcher 3 spiele und sich irgendwo in meiner Nähe eine Kerze befindet (). Bei Elex hatte ich keine Probleme, aber wie gesagt: Das hängt weder mit der Kamera zusammen, noch mit der Steuerung. Außer natürlich, dass, wie oben geschrieben, man ne Maus leichter verziehen kann als einen Gamepadstick.
    Todesglubsch ist offline

  5. #25 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.852
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr eventuell auch mal eure Maussensibilität anpassen oder weniger Kaffee trinken, damit eure Hände nicht mehr so zittern?
    ..........
    Hast Du das so gemacht? Schließt Du nun von Dir auf Andere?

    Ich spiele mit dieser, meiner Maus Elex, Skyrim, TW3, Dragon Age, Sacred 2, Gothic 2 und 3 und was sonst auch immer.
    Und dieses Fokus-Problem gibt es NUR bei Elex.
    Mein Konsum an Kaffee ist Morgens eine Tasse zum Wachwerden.
    Ich habe bislang (knapp 950 Std) Elex immer sehr gerne gespielt, aber dieser dämliche Fokus geht immer auf den Keks.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  6. #26 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.431
    Lass ihn quatschen, mehr als Beleidigungen (z.B. Argumente) wirst du (und wir) eh nicht bekommen. Dass gleich mehrere Spieler das selbe Problem bei exakt einem einzigen Spiel haben ist natürlich kein Indiz dafür, dass wirklich etwas dran ist.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  7. #27 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bakka85
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Weil das ein Genrestandard ist. Punkt.
    Das neueste God of War oder die Monster Hunter Serie lassen aber grüssen .

    Es geht doch nicht darum, das die Kamera frei beweglich ist, das war sie in R1 ja auch. Sondern um diese losgelöste Form, wo dein Charakter auf Knopfdruck eine Animation abspielt und du dir einen Nahkampf von seitlich-vorne von schräg oben betrachten kannst. Und weil alles so losgelöst ist, bedarf es des Kaugummi-Effektes, damit auch ja die Hitbox-Choreografie passt.

    Leute, ich sehe schon, selbst ein R1 ist schon zu alt, als das die Leute sich noch erinnern. Wenn du in R1 kämpfst, und dein Schlag geht daneben, dann gibt es keinen Kaugummi-Effekt. Und die Kamera ist hinter deinen Charakter zentriert. Eigentlich simpel. Daher verstehe ich auch nicht, wieso PB ausgerechnet an dem R2 design festhält.

    Ich, als jemand der sehr viele Konsolen hatte, zurzeit PS4 und die Switch, muss einfach sagen, dass sich R2 aufwärts nicht wie PC Titel für mich angefühlt haben. Der Fokus lag klar auf den Konsolen und ich finde, das merkt man auch Elex an (wobei deutlich weniger als noch R2).

    (Man muss auch dazu sagen, das ich Gothic seit je her nur mit Tastatur gespielt habe. Ein Block, Strg + Pfeiltaste Unten, fühlte sich für mich immer so an, als ob ich wirklich mit einem Schwert dastehen würde und blocken würde. Eben weil es so eine lange Eingabe erforderte und man gezwungen war, diese Position zu halten. Was ich von PB Spielen erwarte, ist wenigstens so eine Kameraperspektive wie in R1. Ich weiß, fühlt sich natürlich an).
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic112942_1.gif
    Bakka85 ist offline

  8. #28 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Hatte mit der kamera in elex überhaupt keine probleme.

    Und das design der welt finde ich absolut klasse. Super arbeit, was da die grafiker, 3d-modeller, lvldesigner etc. gemacht haben.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (05.05.2019 um 11:09 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bakka85
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Hatte mit der kamera in elex überhaupt keine probleme.

    Und das design der welt finde ich absolut klasse. Super arbeit, was da die grafiker, 3d-modeller, lvldesigner etc. gemacht haben.
    Hier ein absolut zufälliges Video, bitte ab 5:30 gucken.
    https://www.youtube.com/watch?v=YtIYazeuy8A

    Bin ich der einzige, der diese Art von Kamera und Kampfsystem als vollkommen schlecht empfindet? Das haben wir doch erst seit R2, und jetzt schon für so viele Spiele.

    Das wirkt alles so trashig und dilettanisch...
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic112942_1.gif
    Bakka85 ist offline

  10. #30 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Meinst du das, dass die kamera um einen fokus schwenkt?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  11. #31 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von Bakka85 Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der diese Art von Kamera und Kampfsystem als vollkommen schlecht empfindet? Das haben wir doch erst seit R2, und jetzt schon für so viele Spiele.
    Nö, es gibt hier ja zwei, drei im Forum, die einfach nicht mit dem Genrestandard klarkommen. Das haben wir nicht erst seit R2. Das haben wir schon seit Ewigkeiten. Eigentlich war's auch schon bei R1 Standard.

    Wie soll denn mit eurer heiligen Rückenklebekamera das Jetpack funktionieren? Soll ich während dem Schweben auf PageDown hämmern, damit mein Char nach unten schaut? Soll ich mich im Flug, auf der Stelle, nach links und rechts drehen, um zu sehen was da ist? Soll mein Char am besten noch Scheuklappen tragen, damit es einen immersiven Grund gibt, wieso er nur stur nach Vorne schauen kann?
    Todesglubsch ist offline

  12. #32 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.157
    Zitat Zitat von Bakka85 Beitrag anzeigen
    Das wirkt alles so trashig und dilettanisch...
    Du müsstest schon genauer beschreiben, was du meinst. Das hier z.B. finde ich bewegungstechnisch auch nicht unbedingt "besser".

    Mir kommt der Kampf bei deinem verlinkten Video etwas "unruhig" vor, ja, das hängt aber von der Spielweise ab, oder?
    (Die Jugend (<25 Jahre) von heute ist eben zappeliger als dunnemals.)

    Oder geht's dir hauptsächlich ums Jetpack?

    (Bestimmt könnte man den Kampf durch Einsatz der famosen Rolle etwas "geschmeidiger" gestalten. )
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  13. #33 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.431
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Wie soll denn mit eurer heiligen Rückenklebekamera das Jetpack funktionieren?
    Nur blöd, dass das Jetpack genau diese Kamera nutzt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn das schrieb ich bereits. Aber wer nur Aufmuckt übersieht sowas halt schnell mal.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  14. #34 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Ich kapier halt nach wie vor das kameraproblem nicht
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  15. #35 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bakka85
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Du müsstest schon genauer beschreiben, was du meinst. Das hier z.B. finde ich bewegungstechnisch auch nicht unbedingt "besser".

    Mir kommt der Kampf bei deinem verlinkten Video etwas "unruhig" vor, ja, das hängt aber von der Spielweise ab, oder?
    (Die Jugend (<25 Jahre) von heute ist eben zappeliger als dunnemals.)

    Oder geht's dir hauptsächlich ums Jetpack?

    (Bestimmt könnte man den Kampf durch Einsatz der famosen Rolle etwas "geschmeidiger" gestalten. )
    Das von dir verlinkte Video ist doch ein schönes beispiel, wie es einst war und meiner Meinung nach viel besser. Du hast einen Pfad vor dir und du beschreitest diesen, die Kamera ist direkt hinter dir. Du kannst die Kamera trotzdem drehen, siehe 0:06 im Video, wie schön die Perspektive ist. Du hast das Gefühl, das du wirklich die Baumkrone und das durchlässige Licht siehst.

    Bei 0:13 sieht man wieder diese Ausrichtung. Kamera direkt hinter dir, eine diagonale zum Biest. Es fühlt sich schon wie ein 1:1 Kampf an. Beim Kampf, 0:21 siehst du, wie daneben geschlagen wird.

    Und nun Elex. s. mein Video oben:

    Keine Perspektive, kein Gefühl von Nahkmapf und einer 1:1 Situation. Spieler und Monster verlieren sich ständig aus den Augen. Das Vieh dreht einem den Rücken zu. Das Jetpack ist immer eine Notlösung und diese schrecklichen vordefinierten langen Schlaganimationen. Während in Risen ein Klick = 1 Schlag bedeutete, werden hier die Animationen abgespielt und der dritte Komboschlag zieht dich immer zum Gegner hin (Kaugummi), damit man ja nicht daneben schlagen kann.

    Ich kann es einfach nicht verstehen, dass ihr die grossen Unterschiede in der Qualität nicht seht. Traurig genug, das man R1 als Referenz herziehen muss. Elex wirkt einfach unrund und stümperhaft. Einfach nach low budget.

    Für mich liegen Welten zwischen diesen beiden Videos.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic112942_1.gif
    Bakka85 ist offline Geändert von Bakka85 (05.05.2019 um 13:01 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Bakka85 Beitrag anzeigen
    Das von dir verlinkte Video ist doch ein schönes beispiel, wie es einst war und meiner Meinung nach viel besser. Du hast einen Pfad vor dir und du beschreitest diesen, die Kamera ist direkt hinter dir. Du kannst die Kamera trotzdem drehen, siehe 0:06 im Video, wie schön die Perspektive ist. Du hast das Gefühl, das du wirklich die Baumkrone und das durchlässige Licht siehst.

    Bei 0:13 sieht man wieder diese Ausrichtung. Kamera direkt hinter dir, eine diagonale zum Biest. Es fühlt sich schon wie ein 1:1 Kampf an. Beim Kampf, 0:21 siehst du, wie daneben geschlagen wird.

    Und nun Elex. s. mein Video oben:

    Keine Perspektive, kein Gefühl von Nahkmapf und einer 1:1 Situation. Spieler und Monster verlieren sich ständig aus den Augen. Das Vieh dreht einem den Rücken zu. Das Jetpack ist immer eine Notlösung und diese schrecklichen vordefinierten langen Schlaganimationen. Während in Risen ein Klick = 1 Schlag bedeutete, werden hier die Animationen abgespielt und der dritte Komboschlag zieht dich immer zum Gegner hin (Kaugummi), damit man ja nicht daneben schlagen kann.

    Ich kann es einfach nicht verstehen, dass ihr die grossen Unterschiede in der Qualität nicht seht. Traurig genug, das man R1 als Referenz herziehen muss. Elex wirkt einfach unrund und stümperhaft. Einfach nach low budget.

    Für mich liegen Welten zwischen diesen beiden Videos.
    Das hat alles nichts mit der Kamera sondern nur mit Elex schlechtem Kampfsystem und deren noch schlechteren Animationen zu tun.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  17. #37 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Achsoooo, du meinst den fokus. Ja der nervt mich auch etwas. Deshalb bin ich komplett auf bogenschütze gegangen. Da is der fokus recht gut.allerdings wird auch hier per rechtsklick vermutlich ,,das nächste objekt,, gewählt, unabhängig von der entfernung. Ich wollte eig das monster vor mir angreifen, hab aber immer in die ferne auf das andere geschossen...

    Kann man den fokus denn ausstellen?

    @dodo

    Bitte nicht pauschal sagen, dass das kampfsystem schlecht ist. Welche waffe meinst du? Mit dem bogen funktioniert das system einwandfrei.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  18. #38 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bakka85
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Das hat alles nichts mit der Kamera sondern nur mit Elex schlechtem Kampfsystem und deren noch schlechteren Animationen zu tun.
    Ja, da stimme ich dir zu. Nur ich meine halt, das die freie Kamera diese Art von (schlechtem) Kampfsystem begünstigt. Ich versuche mal da_irga zu antworten, vielleicht wird es deutlicher.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic112942_1.gif
    Bakka85 ist offline

  19. #39 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Da bin ich aber mal gespannt
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  20. #40 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bakka85
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Achsoooo, du meinst den fokus. Ja der nervt mich auch etwas. Deshalb bin ich komplett auf bogenschütze gegangen. Da is der fokus recht gut.allerdings wird auch hier per rechtsklick vermutlich ,,das nächste objekt,, gewählt, unabhängig von der entfernung. Ich wollte eig das monster vor mir angreifen, hab aber immer in die ferne auf das andere geschossen...

    Kann man den fokus denn ausstellen?

    @dodo

    Bitte nicht pauschal sagen, dass das kampfsystem schlecht ist. Welche waffe meinst du? Mit dem bogen funktioniert das system einwandfrei.
    Es geht mir eher darum, ich weiß nicht ob das nur der Fokus ist, das es in einer Momentaufnahme keine Dringlichkeit mehr gibt. In R1 erblickt dich die Aschebestie und du sie. Ihr seid auf einer Ebene, da verliert keiner den anderen aus den Augen. In Elex ist alles so belanglos, mal greift der Raptor an, dann wendet er sich ab, zeitgleich habe ich eine so distanzierte Kamera, dass das Geschehen weniger Wirkung hat.

    Und im Risenvideo schaut man sich die Welt direkter an, siehe Baumkrone. Es war alles etwas unmittelbarer. Ich spiele schon sehr lange Monster Hunter, ich liebe gute Kampfsysteme immens. Vielleicht kennt einer von euch Monster Hunter World? So eine Perspektive mag ich, die meiner Meinung nach Gothic auch hatte (in klar anderer Form, aber die Richtung ist die gleiche).

    Und diese fehlende, erdige Perspektive zieht sich über alle Aspekte des Spiels. Es ist ein völlig anderes Spielgefühl als noch R1. Daher meine Verwunderung, das man so lange an dieser neuen Art festhält, obwohl diese Art klar an die Konsolen angelegt ist. Ich spiele zurzeit Sekiro (von Souls Machern) und da hast du auch die Gothic Kamera, zentriert, auf das Kampfgeschehen fokussiert. Klar kannst du die Kamera drehen, aber das Erlebnis ist ein anderes.

    Ich kreide PB eine zu große Gemütlichkeit und Kompromissbereitschaft an. Wieso hält man immer noch an einem R2 System fest? Für mich spielen sich r2 bis Elex alle gleich schlecht. Das hier ist nur ein klitze kleiner Punkt, der mir einfach nicht in den Kopf wollte, das man es nichtmals mehr schafft die Perspektive seiner Welt hinzubekommen, die man in den vier vorherigen Spielen hinbekommen hat.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic112942_1.gif
    Bakka85 ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •