Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BozzEmre
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    890
     
    BozzEmre ist offline

    Verbotene Weide vermasselt - Cheats?

    ich spiel grad mit L'Hiver, bin gildenlos im 1.Kapitel und will als Magier durchspielen.

    Leider kann ich Balthasars Quest nicht mehr erfüllen, da ich von Torlof Pacht eintreiben genommen hab und es von Cord machen ließ. (mit Bengar hab ich über Balthasar bereits gesprochen)

    Durch andere Threads hab ich erfahren, dass ich die Quest jetzt nur noch als Söldner im 2.Kapitel lösen kann, ich hatte jedoch vor Magier zu werden.

    Ist es möglich durch Cheats die Quest doch noch zu lösen, zB. die Milizen ins Spiel zu platzieren etc.? (am besten jetzt im 1.Kapitel)

    Ich hab nämlich keine Lust, die Quest bis Irdorath im Tagebuch mitzuschleppen
    "Gegen die Dunkelheit ist jeder machtlos!" - Blackbeard

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Der einzige Cheat, der dir jetzt noch helfen kann, ist das Laden eines älteren Spiestandes. Aber eventuell kann dir der Variablen Editor von Sumpfkrautjunkie noch helfen.

    Ach ja, du solltest deine Signatur ändern, Abmessungen und Dateigröße entsprichen nicht den Forenregeln

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BozzEmre
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    890
     
    BozzEmre ist offline
    Cool danke, das mit dem Variablen Editor werd ich probieren, hoffe dass ich den Quest zurücksetzen kann (davor natürlich Back-ups)
    "Gegen die Dunkelheit ist jeder machtlos!" - Blackbeard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide