Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    4
     
    Beziuuu ist offline

    [SOLVED] Quest Problem - Thens Problem

    Hallo, ich habe eine Problem. Ich habe mit Then gesprochen und es ist in der Tagebuch geschrieben, dass ich in ein paar Tagen schauen soll, ob seine Aufgabe fertig ist. Ich habe etwa 20 Tagen gewartet, aber ich habe mit ihm keinen Dialog. Habt ihr eine Idee, was ich machen soll?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    54
     
    Ragnnarr ist offline
    Zitat Zitat von Beziuuu Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe eine Problem. Ich habe mit Then gesprochen und es ist in der Tagebuch geschrieben, dass ich in ein paar Tagen schauen soll, ob seine Aufgabe fertig ist. Ich habe etwa 20 Tagen gewartet, aber ich habe mit ihm keinen Dialog. Habt ihr eine Idee, was ich machen soll?
    Ich glaube da passiert erst was nach einem Kapitelwechsel.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    4
     
    Beziuuu ist offline
    Zitat Zitat von Ragnnarr Beitrag anzeigen
    Ich glaube da passiert erst was nach einem Kapitelwechsel.
    Meinst du, von Kapitel 4 auf 5??

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Willkommen im Forum!

    Du hast ihm gesagt, die Leichen in den Fluss zu werfen, richtig?
    Hast du seitdem mal gespeichert, Gothic beendet und neugeladen? Oder hast du seither durchgängig gespielt?


    Könntest du uns bitte einmal deinen Spielstand hochladen?
    (den passenden Ordner in Gothic II\saves_loa\... als .zip packen, im WoP Upload:
    https://upload.worldofplayers.de
    hochladen und uns hier den Link schicken)

    Dann kann ich mir anschauen, wie die zugehörigen Variablen bei dir gesetzt sind.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    4
     
    Beziuuu ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum!

    Du hast ihm gesagt, die Leichen in den Fluss zu werfen, richtig?
    Hast du seitdem mal gespeichert, Gothic beendet und neugeladen? Oder hast du seither durchgängig gespielt?


    Könntest du uns bitte einmal deinen Spielstand hochladen?
    (den passenden Ordner in Gothic II\saves_loa\... als .zip packen, im WoP Upload:
    https://upload.worldofplayers.de
    hochladen und uns hier den Link schicken)

    Dann kann ich mir anschauen, wie die zugehörigen Variablen bei dir gesetzt sind.
    Nein, ich habe andere Option gewählt. Ich habe ein paar Mal Gothic neustartet und keinen anderen Quests gemacht. Aber hier hast du meinen letzten Spielstand: https://upload.worldofplayers.de/fil...A_savegame.zip
    Geändert von Beziuuu (28.04.2019 um 18:27 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Wenn ich deinen Spielstand lade erscheint ein Orkschamane. Der muss besiegt werden und danach hat Then einen Dialog, in dem bei mir die Quest erfolgreich abgeschlossen wird. Klappt das bei dir auch?
    Am besten direkt wenn der Spielstand fertig geladen ist, deine Waffe ziehen, dann hast du recht leichtes Spiel mit dem Schamanen. Pass aber auf, dass Then dabei nicht stirbt.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    4
     
    Beziuuu ist offline
    Jaaa, es hat geklappt Aber warum hat diese Orkschamane früher nicht erschient? Egal :P danke dir für die Hilfe.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Das liegt daran, dass wir in der Implementierung der Quest ein wenig geschummelt haben
    Da überlege ich mir für zukünftige Versionen etwas besseres.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    10
     
    WeisserRabe ist offline
    Ich hab ihn graben lassen und mich ne Zeit lang (mehrere ingame Tage aber noch immer in Kapitel 4) mit anderen Dingen beschäftigt.
    Jetzt schau ich nochmal beim Hafen vorbei und da greift mich ein untoter Ork an und der tote Then liegt daneben.
    Keine Quest Aktualisierung -.-

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von WeisserRabe Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn graben lassen und mich ne Zeit lang (mehrere ingame Tage aber noch immer in Kapitel 4) mit anderen Dingen beschäftigt.
    Jetzt schau ich nochmal beim Hafen vorbei und da greift mich ein untoter Ork an und der tote Then liegt daneben.
    Keine Quest Aktualisierung -.-
    Ja, wenn du Then rettest, kannst du die Quest als erfolgreich abschließen. Wenn Then stirbt, bleibt sie (leider) offen. (Das ist für zukünftige Versionen behoben, da scheitert die Quest, wenn Then stirbt.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide