Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    542
    Guten Morgen, ich schon wieder.

    Soweit ich mich erinnern kann, ist es in Morrowind ohne Mod nicht möglich, Attribute oder Skills über 100 zu bekommen. Trotzdem habe ich Schnelligkeit auf 105 und vorhin levelt Kurzwaffe auf einmal auf 101. Ich hab aber meines Wissens keine Mod installiert welche das zulässt! Ich möchte das auch eigentlich nicht, da man mit 100 ja ohnehin schon mehr als stark genug ist. Dass Kurzwaffe auf 101 skillt kann ich mir nur damit erklären, dass mein entsprechendes Attribut (Schnelligkeit) über 100 ist. Aber wieso ich Schnelligkeit auf über 100 ziehen konnte, verstehe ich nicht. Ich kann hier mal eine Übersicht meiner verwendeten Mods und Plugins geben:

    Divine Domina
    Ice Robe Replacer
    Texture Fix 1.9
    BC-Sounds
    Better Bodies
    Master Index
    Siege at Firemoth
    [diverse Headpacks und Baumreplacer]
    Graphic Herbalism
    Shut Up
    Cliffracer Remover

    Das meiste sind halt Replacer, die da keinen Einfluss drauf haben sollten.
    Falls das besser im Mod-Forum aufgehoben ist, bitte verschieben; glaube aber nicht dass eine meiner Mods dafür verantwortlich ist. Normalerweise geht das aber doch nicht...
    Buzz Killington ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Verwendest du den Morrowind Code Patch? Der hat die Option zum Aufheben von Skill- und Attributsbegrenzungen. Ansonsten denke ich mal, dass du vom Basiswert ohne Erhöhungen durch Items und Zaubern sprichst? Damit kann man nämlich auch über 100 kommen.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    542
    Ja, es ist der Code Patch! Ich hab da am Anfang einfach alles ausgewählt und angewandt ohne das überhaupt alles zu lesen; war wohl nicht so schlau... Danke für den Hinweis, ich wäre da wahrscheinlich nie drauf gekommen.
    Buzz Killington ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Das sollte man nicht machen, vor allem nicht bei allem was nicht unter "Bugfixes" steht.
    Pherim ist offline
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Den MCPatch kann man jederzeit umkonfigurieren und neu erstellen lassen. Also einfach noch mal den bugfix Bereich genauer anschauen, die nicht gewünschten Häkchen entfernen und auf Rebuild Patch klicken.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •