Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1
     
    Rakesh ist offline

    Arrow Gothic 3 Musik wiederherstellen?

    Hola.

    Ich habe den Content Patch installiert und habe damals die Box mit dem Gothic 2 soundtrack mod gecheckt. Ich vermisse jetzt doch die good ol' Gothic 3 musik und wurde gerne den Gothic 2 deinstallieren und den originalen sountrack wiederherstellen. Auf den Steam discussions wurde mir emfohlen, den Mod neu zu installieren, wobei sie sich nicht sicher waren, ob ich dann mein spiel neu beginnen muss. Bin schon ziemlich weit im Spiel, und wuerde ungerne mein spielstand opfern. Diesen Thread verstehe ich nicht, da ich keine .mxx oder .pxx dateien in meinen Gothic 3 data folder finde.

    Hat jemand vielleicht eine Lösung / Antwort auf mein Problem? Thanks in advice.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Rakesh Beitrag anzeigen
    Hola.

    Ich habe den Content Patch installiert und habe damals die Box mit dem Gothic 2 soundtrack mod gecheckt. Ich vermisse jetzt doch die good ol' Gothic 3 musik und wurde gerne den Gothic 2 deinstallieren und den originalen sountrack wiederherstellen. Auf den Steam discussions wurde mir emfohlen, den Mod neu zu installieren, wobei sie sich nicht sicher waren, ob ich dann mein spiel neu beginnen muss. Bin schon ziemlich weit im Spiel, und wuerde ungerne mein spielstand opfern. Diesen Thread verstehe ich nicht, da ich keine .mxx oder .pxx dateien in meinen Gothic 3 data folder finde.

    Hat jemand vielleicht eine Lösung / Antwort auf mein Problem? Thanks in advice.
    Willkommen auf WorldOfGothic Rakesh.

    "Music.mxx" steht für "Music.mod", "Music.m00" und "Music.m01" und so weiter.
    Diese Dateien musst du löschen oder aus dem Data Verzeichnis woandershin als Backup verschieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide