Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Auf Anfrage habe ich mal kurz eine DV Umsetzung (es ist keine direkte Übersetzung) des engl. Hortator Nerevarine Fix' gemacht, ohne Readme.

    Das Original ist hier zu finden: http://www.fliggerty.com/phpBB3/view...hp?f=50&t=6300

    Danke an hollaajith für die Grundlage:
    As for modders, this mod is free to be used in any way you see fit.
    Was macht dieses Plugin?

    Es verhindert das Überspringen der 4. und 5. Prüfung des Nerevarine, wenn ein Ruhm von mindestens 50 und eine Stufe von mindestens 21 vorliegt. Das heisst, wer scharf auf sämtliche Quests der HQ ist und sich damit Zeit lassen will, kann sich gerne dieses Plugin installieren:

    Hortator Nerevarine Fix DV.ESP
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (27.04.2019 um 21:11 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    521
    Sehr gute Sache, vielen Dank dafür!
    Buzz Killington ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    521
    Doppelpost, bitte ich zu entschuldigen (oder zu bestrafen, je nach Ermessen des Mods )...

    Ich halte diese Mod für sehr wichtig, da mich Crassius Curio nun darauf angesprochen hat die Prophezeiung NICHT erfüllt zu haben (was er bei der Backdoor ja generell tut), obwohl ich die HQ schon durch habe. Wird also anscheinend immer ausgelöst, ungeachtet des Fortschritts in der Hauptquest
    Buzz Killington ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Ja, da hat man wohl übersehen, dass der Spieler nach der Main Quest noch weiter herumwuseln könnte... (Naja, als Morrowind herauskam, noch ohne Addons, da dachte man auch nicht, dass überhaupt jemand Stufe 25 erreichen könnte, siehe leveled lists).

    Bei diesen Bedingungen kommt der Dialog zur Hintertür:

    Journal A2_6_Incarnate >= 50 (Der Pfad des Fleischgewordenen)
    PC Reputation >= 50 (Ruhm ist >=50)
    PC Level >= 20; (Stufe >=20)
    Journal B8_BackDoor2 != 1 (und die Hintertür wurde noch nicht benutzt)

    Result (was der Dialog macht) : Journal B8_BackDoor2 1 (er macht die Hintertür auf )

    Da müsste eigentlich noch eine Abfrage eines überschrittenen Questfortschritts in der Hauptquest hinzugefügt werden. -> Nur wenn PC noch nicht dran vorbei, dann Dialog...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (29.04.2019 um 15:00 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Ich werd weich, ich weiß, die deutsche Version wurde bei den Patches irgendwann vernachlässigt, z.B. funktionieren manche Wiederherstellungen an den Schreinen nicht so wie in der EV...

    In der englischen Version kommt bei diesem Dialog von Crassius Curio eine Abfrage hinzu:

    [Bild: attachment.php?s=fd590db6e8ae0e1cdfb7137a06da5ac8&attachmentid=48097&d=1556545878&thumb=1]

    Ganz unten: C3_DestroyDagoth < 50 (das ist die Questreihe "Die Zitadellen des Sechsten Hauses" )

    Fehlt in der DV:
    [Bild: attachment.php?s=fd590db6e8ae0e1cdfb7137a06da5ac8&attachmentid=48098&d=1556546319&thumb=1]
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (29.04.2019 um 16:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •