Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 137 von 137
  1. #121 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Kiste? Bist du sicher, dass du in der Geheimkammer warst? Die ist am anderen Ende dieser Höhle, weit weg von der öffnenden Kette. Ich habe mir den Wolf gesucht, wo durch Ziehen an der Kette die Wand verschoben wurde.
    Ja, bin mir sicher. Der Eingang ist gleich vorne wenn man in die Höhle reinkommt. Da steht ja "Tür öffnen" dran... geht aber nicht auf, deshalb sucht man auch nach einen "Öffner"

    Und man kann Set-Items einlesen? Bekommt man dann auch alle Effekte oder nur einen davon? Naja, ich werde es noch sehen, habe den Phasma-Baum noch gar nicht angefangen. Habe auch ein bischen Angst, dass ich dann im Eifer des Schmelzgefechts an der Schmelze zu viel Verzaubertes zerstöre.
    Nein, kann man nicht. Ich meinte nur das ich die Effekte schon habe... aber nicht von Setteilen.
    Golden Girl ist offline
  2. #122 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Mein eingefangener Seelenbegleiter

    [Bild: 2020_2.jpg]

    Kein Drachen... ist leider schon gecleart Naja, wenigstens kann ich meinem Begleiter zuwinken

    [Bild: 2020_3.jpg]



    BTW: Gibt es eigentlich in Enderal nur einen einzigen Drachen?
    Golden Girl ist offline
  3. #123 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Alle Seelen
    [Bild: 2020_6.jpg]

    Scjhön hell hier, dank meiner Lieblingstierchen
    [Bild: 2020_4.jpg]

    Eine schöne Eispranke... gibt zusätzlich Traglast.
    [Bild: 2020_5.jpg]

    Yogosh spukt nicht mehr...
    [Bild: 2020_7.jpg]
    Golden Girl ist offline
  4. #124 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.131
    Am Anfang habe ich das nicht so beachtet. Als ich damit angefangen hatte, waren aber schon welche nicht mehr erreichbar. Hat mich geärgert, aber "selbst schuld".

    Lotzi ist gerade online
  5. #125 Zitieren
    Golden Girl ist offline
  6. #126 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  7. #127 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kann man das irgendwo einstellen, das man den Char in Kampfstellung von vorne ablichten kann oder ist das etwas Spezielles?

    Edit: Warum hat dein Bild so helle kräftige Farben? Hast du da nachgebessert?
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (11.03.2020 um 11:12 Uhr)
  8. #128 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Es wurde im Geistmodus (tcg) aufgenommen, damit kann man die Kamera frei positionieren. Und ja, ich habe Kontrast und Helligkeit mit Paintshop Pro erhöht, wahrscheinlich zu stark, aber das Gesicht war im Original nur ein Schatten. War mein erster Versuch.

    Kann man eigentlich das Bildformat (in der ini) umstellen auf jpg oder so?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  9. #129 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Es wurde im Geistmodus (tcg) aufgenommen, damit kann man die Kamera frei positionieren.
    Wow, danke... das wußte ich bis dato leider nicht.

    Und ja, ich habe Kontrast und Helligkeit mit Paintshop Pro erhöht, wahrscheinlich zu stark, aber das Gesicht war im Original nur ein Schatten. War mein erster Versuch.
    Ja, weil an dieser Stelle (in der Kaserne auf dem Übungsplatz ) das Licht von hinten kommt und das Gesicht somit total im Schatten liegt...

    Kann man eigentlich das Bildformat (in der ini) umstellen auf jpg oder so?
    Das habe ich noch nicht probiert und brauche es auch nicht. Habe es über Steam... da klicke ich nur F12 und es ist in .jpg
    Golden Girl ist offline
  10. #130 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    F12, gut, muss ich checken.

    Zum Geistmodus fällt mir gerade Gothic 3 ein, da gab es ja einen Zauber, mit dem man für eine Weile als Geist gefahrlos die Gegend erkunden konnte. Das wäre mal was für Skyrim / Enderal.

    Nochwas zu tcg. Wenn das aktiv ist, sollte man wohl nicht das Equipment wechseln, sonst wird der Char teilweise unsichtbar; dann einfach per tcg abschalten, umdekorieren, posieren und wieder mit tcg einschalten.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  11. #131 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.812
    Bisher nur einen einzigen screenshot gemacht. Werden auch nicht viel mehr werden. Screenies mache ich weiterhin in Himmelsrand

    Janari hochgeschlossen, damit man den Neckseam nicht so sieht. Spitze Ohren müssen sein, weiße Haare gab's nicht, habe ich halt schwarze genommen.
    Ach ja, vergessen: mit TM kann man in Enderal SE keine screenshots machen TM funktioniert, aber es werden dann keine screenies produziert. Man muss die HUD über die Einstellungen ausblenden und kann dann einen Screenshot machen.

    [Bild: 4oScreenShot0.jpg]

    Tharisa ist offline
  12. #132 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Darf ich vorstellen ... Das ist Ria, "schon" Lvl 3.

    Diesem Zweihänder (Eisenschlachtaxt) hatte unser erster Vatyr nichts entgegen zu setzen.
    [Bild: 1Enderal.jpg]

    Ohne viel Umwege, "Aber ja... aber Ja..."), in Flusshaim angekommen.
    [Bild: 2Flusshaim.jpg]
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (12.04.2021 um 14:51 Uhr)
  13. #133 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.131
    @Schnurz
    Die Dame hast Du aber sehr gut hinbekommen, Respekt!

    Lotzi ist gerade online
  14. #134 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Schnurz
    Die Dame hast Du aber sehr gut hinbekommen, Respekt!
    Das ist in Enderal eigentlich sehr einfach.
    Danke für das kompliment
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  15. #135 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Dalana (zwischenzeitlich der VI. versuch ) fand sich in einer einsamen Bucht wieder
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=981&h=e96455fbccbbaba480e3fbd2e5a4ac69a3fcd8ac]


    nachdem sie dann einige Abenteuer betritten hat, führte ihr Weg sie nach Flußhaim. Einige der Bewohner haben merkwürdige Rituale. Wollte die Händlerin mit ihren "Tanz" die tote Kuh wieder zum Leben erwecken, oder was sollte das werden
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=982&h=41c4838649eb6f4bcf14797a00fb8111748015b9]


    nach ein paar weiteren Tagen ging es dann zusammen mit Jespar auf Richtung Ark.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=983&h=13036f65d99ea91357d4335fab1d745ac978ae76]


    unterwegs wurde es doch sehr frostig. Hätte Dalana gewusst wo lang sie ihr Weg führen würde hätte sie sich bestimmt noch einen Warmen Umhang besorgt.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=984&h=cacf9f03ba71836c5a3f5f2788451049d064bf70]


    Aber dann war es soweit. Dalana und Jespar standen vor den Toren von Ark.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=985&h=4519df66f4d37ba599bb7d791930909b3a61e3b4]


    Nachdem Jespar noch was zu erledigen hatte und sich Dalana zwischenzeitlich die Stadt ansah (und ganz wichtig, ein Bankfach eröffnete), sollte es hoch hinauf zum Sonnentempel gehen. Nun war Dalana auch klar was Jespar noch zu erledigen hatte. Für diese Klamottenauswahl hätte sie ihm am liebsten den Hals umgedreht.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=986&h=a7101d2de1a9290a51a9a299c9043ca580019cc1]
    CKomet ist offline
  16. #136 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Wirbelchen mag nicht der schönste sein, aber dank ein bisschen manipulation durch die Konsole hat er eine super Ausdauer und trägt Dalana so sicher an vielen gefahren vorbei.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1004&h=c5bcd430a65744e124c46878f3dca96b39302114]

    Dalana vor ihrem zu Hause. Sehr praktisch, das fast alles fürs Handwerk benötigte schnell zu erreichen ist. (Vergessen das ich zur Zeit ausnahmsweise mal mit Untertiteln spiele...)
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1005&h=c5fdd0269cc9216adee66761ca4f663d2e91cb6e]


    Dalana und Jespar auf den Weg nach Ark. Jespar wollte ja unbedingt abends losgehen.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1006&h=41f9e0d5aefd855296a52ddb53bd6a9c606be9d8]


    Dafür erreichen sie die Hauptstadt bei wunderschönen Wetter, so das Dalana sie gleich in voller Pracht begutachten kann.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1007&h=d54d0d6b49f5dad26a9315cb8c987cd093c66347]



    Eine Flasche Wein an einem einsamen Abend kann nicht schaden. Später noch die eine oder andere Runde Karten oder Würfel. So lernt man schnell mal neue Leute kennen. (und verdient sich nebenbei auch ein paar Groschen dazu )
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1008&h=b4491c8b55f5d68357ddf10222a4a2071c2b95a8]
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (26.05.2021 um 17:16 Uhr)
  17. #137 Zitieren
    CKomet ist offline
Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •