Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    29
    Ganz einfach ich habe grade die Mission mit dem Reaper FFs abgeschlossen und dachte mit ich mach noch da man vor dem am Angriff der Kollektoren ja 2 Missionen machen, ich dachte mir da mache ich das Dlc Overlord, dann kam ja der Angriff und soweit ich weiss kann man dann noch eine Mission machen bevor dann alle Crew mitglieder sterben. Nun machte ich legions loyalitäts Mission und dann durch das Portals aber nun sind welche gestorben, ich glaub das Lag an der Mission Overlord oder irre ich mich dabei.
    Reaper1989 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Warum Teile deiner Crew den Angriff nicht überleben kann viele Gründe haben, aber das kann trotzdem sein, ja.
    Alleine aufgrund der Nummer sicher würde ich nach dem FFS nur noch die Legion-Mission machen.

    Gründe können aber auch dein nicht aufgerüstetes Schiff oder schiefgegangene Loyalitätsmissionen sein.
    Shepard Commander ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    29
    Schiff ist voll aufgerüstet und keine Loyalitäts Mission ist schief gegangen. Problem nur das ich keinen speicherstand von vor der Mission Overlord habe, verdammt heisst wohl dann neu anfangen.
    Reaper1989 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Nachdem die Crew entführt wurde, muss man sofort durch das Omega-4-Portal, wenn alle überleben sollen. Bei 1-3 Missionen dazwischen, stirbt die Hälfte. Über 3 Missionen und nur Dr. Chakwas überlebt. Und natürlich brauchen sie einen Begleitschutz, sonst sterben sie auch.

    Interessante Frage bleibt, wie der Overlord DLC gewertet wird. Er ist ja in 4 Teile geteilt mit je einem Abschlussbericht, wenn ich mich recht erinnere. Von daher ist es möglich, dass der eine DLC aus 4 einzelnen Missionen besteht. Schlecht für die Crew. ;-)
    Autoola ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    29
    Interessant, ich habe auf Legions loyalitäts Mission verzichtet und dann mal durch gespielt, natürlich starb legion dann in der Finalen Mission, aber bei der Crew, hatte ich von Chalwas die aussage das alle gerettet wurden. Auch in der Abschluss sequenz sah man nur Legionssarg.
    Reaper1989 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •