Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 447
  1. Beiträge anzeigen #81
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Thx,wo finde ich denjenigen der mich zum Kloster begleitet hat,ich finde ihn im Kloster nicht und beim Tempel ist er auch nicht,habe seinen Namen vergessen

    Bin im Sumpf,habe alle kristallteile,und soll am nächsten tag/morgen,zu magus gehen und alles weitere besprechen,kann ich jetzt noch woanders hingehen,oder ist die quest gescheitert wenn ich mehrere tage penne?
    Geändert von Fechter (13.05.2019 um 06:11 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    39
     
    Bramak ist offline
    Huhu,
    erwtmal vielen dank für so eine großartige Mod
    Habe allerdings jetzt das Problem das Calvin für mich keine Gesprächsoption hat nachdem mich Ajax auf ihn verweist für die Quest Räuber-Beute-Beziehung. Es gibt bei ihm nur die Option zum Taschendiebstahl. Das Tagebuch gibt mir keinen anderen Hinweis bei dieser Quest.

    LG

  3. Beiträge anzeigen #83
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Thx,wo finde ich denjenigen der mich zum Kloster begleitet hat,ich finde ihn im Kloster nicht und beim Tempel ist er auch nicht,habe seinen Namen vergessen
    Meinst du den Magier, der dich aus der Stadt zum Kloster bringt und mit dem man dann per Fernreise hin und her reisen kann?
    Hieß der nicht Martin?
    Den habe ich auch lange im Kloster gesucht. Er befindet sich meist in einer der Hütten, gleich links hinter dem Eingang des Klosters, in der auch ein Händler ist.


    Bin im Sumpf,habe alle kristallteile,und soll am nächsten tag/morgen,zu magus gehen und alles weitere besprechen,kann ich jetzt noch woanders hingehen,oder ist die quest gescheitert wenn ich mehrere tage penne?
    Ich bin mir relativ sicher, dass das kein Problem ist. Aber einfach mal speichern, lange schlafen und gucken, was passiert
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  4. Beiträge anzeigen #84
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Bramak Beitrag anzeigen
    Huhu,
    erwtmal vielen dank für so eine großartige Mod
    Habe allerdings jetzt das Problem das Calvin für mich keine Gesprächsoption hat nachdem mich Ajax auf ihn verweist für die Quest Räuber-Beute-Beziehung. Es gibt bei ihm nur die Option zum Taschendiebstahl. Das Tagebuch gibt mir keinen anderen Hinweis bei dieser Quest.

    LG
    Hat Ajax noch eine Dialogoption ?
    IMO sollte ein Hinweis auf Febre kommen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  5. Beiträge anzeigen #85
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    39
     
    Bramak ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Hat Ajax noch eine Dialogoption ?
    IMO sollte ein Hinweis auf Febre kommen.
    Ich meine das er keine mehr hat aber ich checke das nachher nochmal. Der Name Febre ist mir noch nicht geläufig 😁

  6. Beiträge anzeigen #86
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Hallo
    Hab heute mit Legend of Ahssun angefangen, und muss sagen, die Mod ist sehr gut gelungen, sehr gute Atmosphäre bis jetzt
    Bin allerdings auf ein kleines Problem gestoßen:
    Bei mir blieb der Mönch der einem von der Stadt zum Kloster begleitet nach der blauen Kristallhöhle einfach stehen. Jetzt steht der da rum obwohl ich eigtl seine Schnellreise super praktisch finden würde

  7. Beiträge anzeigen #87
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Aktuell ein Bug, übernimm ihn mit Marvin und bewege ihn ein paar Meter nach vorne, dann zurück in deinen Körper.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    39
     
    Bramak ist offline
    Man muss tatsächlich nochmal mit Ajax sprechen. Dankeschön

  9. Beiträge anzeigen #89
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Wo finde ich den Magier der in der Kristallhähle Kristalle umwandelt?Er ist nicht in der Kristallhähle und auch nciht in der Goblin Kristallhöhle?

    e: Bin Kapitel 2
    Geändert von Fechter (15.05.2019 um 06:52 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Wo finde ich den Magier der in der Kristallhähle Kristalle umwandelt?Er ist nicht in der Kristallhähle und auch nciht in der Goblin Kristallhöhle?

    e: Bin Kapitel 2
    Im 2. Kapitel bist du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hauptsächlich im Sumpf beschäftigt, dort ist auch Kastor

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  11. Beiträge anzeigen #91
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18
     
    MaPriex ist offline
    Zitat Zitat von PainoX Beitrag anzeigen
    Moin,

    Ich bekomme einfach nicht den Renderer zum laufen Wenn ich ein neues Spiel starte kommt immer Access Violation wenn ich den Renderer deinstalliere funktioniert alles, aber ich brauche den Renderer bei Legend of Ahssun weil Gothic2 ohne Renderer sehr schlechte FPS bei mir hat
    hi, mein fix war zStartupWindowed=1 in der gothic.ini datei.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Im 2. Kapitel bist du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hauptsächlich im Sumpf beschäftigt, dort ist auch Kastor
    Könnte schon ins Dungeon reisen Kastor habe ich aber nicht gefunden

  13. Beiträge anzeigen #93
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Könnte schon ins Dungeon reisen Kastor habe ich aber nicht gefunden
    Wenn du den Dungeon durchquert hast startet das 3. Kapitel.
    Kastor steht im Sumpflager in der Nähe des großen Lagerfeuers und hätte eine Q für dich, die noch im 2. Kapitel erledigt werden muß sonst gibt es spätere Probleme daher solltest du ihn vorher noch aufsuchen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  14. Beiträge anzeigen #94
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Wenn du den Dungeon durchquert hast startet das 3. Kapitel.
    Kastor steht im Sumpflager in der Nähe des großen Lagerfeuers und hätte eine Q für dich, die noch im 2. Kapitel erledigt werden muß sonst gibt es spätere Probleme daher solltest du ihn vorher noch aufsuchen.
    Thx


    Ich wollte mal fragen ob es beabsichtigt ist das man 10 Stärke bekommt wenn man bei Adanos betet,bei mir stand das er nachlässt oder sowas,ich habe aber trotzdem noch die Stärke +10,ist das ein Bug? Habe jetzt schon +20 Stärke O.o

    Bei der Quest "Mord" wo ich Matthias einen giftigen Wacholder unterjubeln soll oder so in etwa,habe ich von Neodym ein giftiges Kräutergemisch erhalten,und er sagte ich solle damit zum Kloser,was soll ich jetzt da,ich kann das gift irgendwie nicht mit dem wacholder versetzen?

  15. Beiträge anzeigen #95
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Quest Nest ausheben ist nahezu unspielbar:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem der Wachposten der Greife ausgelöscht ist, hat man bei Argos die Wahl, ob man beim Frontalangriff mitmacht oder von der Kellerseite aus angreift. Die richtige Entscheidung scheint der Angriff von der Kellerseite zu sein, weil die Banditen sonst entkommen. Said und seine Freunde erwarten einen bereits und man hat gerade so genug Zeit, um Eiswelle und dann Todeswelle zu casten und muss sofort danach auf Schwert wechseln für den Kampf mit Said, da Todeswelle keine Wirkung auf ihn zu haben scheint. Sofern der königliche Gardist noch lebt, ist der Kampf leicht, da Said diesen dann angreift und man Said von hinten meucheln kann. Wenn man dann nicht die Toten lootet und sofort den Rekruten mit den restlichen Banditen hilft, sind fast alle Leichen despawnt. Wenn man die Toten sofort lootet, greift der Paladin einen an "du dreckiger Dieb". Nach Umhauen des Paladins kam die automatische Animation vom Paladin mit der Armbewegung, als ob ich den Todestoß ausgeführt hätte und er ist tot. Nach Looten der Toten bin ich dann nach oben, um den Rekruten zu helfen. Nachdem endlich alle Banditen tot waren, musste ich feststellen, dass Argos (und andere Rekruten) ebenfalls gestorben sind, obwohl die eigentlich immer wieder aufstehen, bleiben sie doch manchmal liegen. Besonders dann, wenn sie beim Umkippen in ein Objekt fallen, z. B. eine Wand. Möglicherweise stehen sie wieder auf, wenn sie im Nahkampf niedergeschlagen worden, aber sind tot, wenn sie durch einen Pfeil oder Magie getroffen wurden. Nach weiteren 20 Versuchen hat es immer noch nicht geklappt. Mal stirbt Argos, mal ist Argos unauffindbar und mal buggt sich der Schwarzmagier unter ein Haus, wodurch alle Rekruten buggen. Jedesmal ist der königliche Gardist im Keller gestorben, als ich ihn umhauen musste. Jedenfalls habe ich mich aufgrund dessen gezwungen gefühlt, einen Spielstand vor dem Angriff auf die Banditen zu laden und habe erstmal alle Banditen bis auf Nelfgar, Said und seine Leibwache niedergeschlagen und soweit wie möglich entwaffnet. Dadurch war deren Lebensbalken dann sehr niedrig. Dann wieder den Wachposten der Greife mit den Rekruten angegriffen und mit dem königlichen Gardisten, Dex und Hide zum Keller gegangen. Eiswelle, Todeswelle + Nahkampf mit Said und der Kampf im Keller war gewonnen. Wieder die Toten gelootet, der königliche Gardist griff mich an, ihn umgehauen, aber diesmal ist er nicht gestorben, sondern nach ein paar Sekunden wieder aufgestanden. Dann nach oben gegangen und alle Banditen sind bereits von den Rekruten getötet worden und konnte die Quest bei Argos endlich abschließen.

  16. Beiträge anzeigen #96
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Du gehst die Sache falsch an. .:-)

    Du bringst vorher viele von denen um, die sterblich sind. Einzeln mit dem Schwert.
    Die "Un-Sterblichen" ... sollten per Skelett Rune niedergeschlagen werden, von denen du die Bögen und Armbrüste einsammelst.
    Zum Schluss sollten 3 - 5 NPCs übrig bleiben, damit Argos überlebt und die Quest mit 700 XP abgeschlossen wird.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Sicher, so kann man es auch machen. Aber Argos und co. sind quasi unsterblich, da sie, nachdem sie niedergeschlagen wurden, wieder aufstehen (sollten). Der Mechanismus scheint allerdings fehleranfällig zu sein. Und für den Ablauf der Quest ist es nicht logisch, vorher die Banditen zu killen, um dann mit Argos das Banditenlager zu stürmen, mit dem Ziel, das Banditenlager auszumerzen. Quests sollten doch schon ohne schmutzige Tricks lösbar sein.

    Btw, ich habe gerade gemerkt, dass ich bei der Durchführung der Quest irgendwie meine 42500 Roperi verloren habe, sodass mein Roperistand 0 ist. Ich konnte den Bug aber nicht reproduzieren. Vor dem Angriff auf den Wachposten habe ich noch 42500 Roperi, vor der Kellertür habe ich 0. Niedergeschlagen wurde ich nicht und es gab auch keinen Dialog mit einer Printanzeige, wo ich Roperi gezahlt habe. Abgeschmissen habe ich sie natürlich auch nicht.

    Edit: Ich habe gerade alle NPCs, die beim Angriff dabei waren, überprüft: Argos hat jetzt 44700 Roperi im Inventar (und vor dem Angriff auf den Wachposten 1700 Roperi), sodass ich davon ausgehe, dass er meine 42500 hat. Könnte es sein, dass er beim Roperilooten eines getöteten Greifen beim Wachposten auf das falsche Inventar zugegriffen und somit meine Roperi genommen hat?
    Geändert von NeverGiveUp (15.05.2019 um 22:28 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #98
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Komme immernoch nicht weiter bei der Quest Mord^^
    Geändert von Fechter (16.05.2019 um 10:28 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #99
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Nach dem Dialog mit Magus im Tempel des Erwachens crasht mein Spiel im Ladebildschirm. Wie kann ich das fixen?

  20. Beiträge anzeigen #100
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Ich habe Forion hinter Gitter gebracht? oder so ähnlich,jedoch habe ich die Quest OViftanschlag immernoch im tagebuch,wie kriege ich die weg,bzw wo ist forion jetzt?

Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide