Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1
     
    Kahstn ist offline

    Gothic 2 Odyssee 2.5.3 - alte Paladinrüstung für Rengaru

    Hallo zusammen.
    Ich habe mich eben angemeldet, weil ich bei einem Problem nicht weiterkomme (auch langes googlen hat mir nicht geholfen).
    Aber bevor ich anfange: Erstmal vielen Dank für diese tolle Mod, wirklich klasse geworden. Sehr stimmungsvoll sind vor allem die kleineren Inseln am Anfang.

    Ich komme bei der Questreihe der Diebesgilde nicht weiter, da mir die alte Paladinrüstung aus der Truhe mit Joras Gold fehlt (die werde ich irgendwo verkauft haben). Hat da jemand einen Insert Code parat?

    Viele Grüße,
    Kahstn

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Kahstn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich habe mich eben angemeldet, weil ich bei einem Problem nicht weiterkomme (auch langes googlen hat mir nicht geholfen).
    Aber bevor ich anfange: Erstmal vielen Dank für diese tolle Mod, wirklich klasse geworden. Sehr stimmungsvoll sind vor allem die kleineren Inseln am Anfang.

    Ich komme bei der Questreihe der Diebesgilde nicht weiter, da mir die alte Paladinrüstung aus der Truhe mit Joras Gold fehlt (die werde ich irgendwo verkauft haben). Hat da jemand einen Insert Code parat?

    Viele Grüße,
    Kahstn
    Schön dass dir unsere Mod so gut gefällt.

    Der Code ist: insert ItMi_AlteRuestung

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide