Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 410 von 410

Game of Thrones #12

  1. #401 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    Warum fühlst du dich genötigt das nochmal zu erwähnen?
    HerrFenrisWolf ist offline

  2. #402 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Irgendeinen Unterhaltungswert muss ich aus dem miserablen Ende der bis Staffel 5 großartigen Serie ja ziehen.
    ulix ist offline

  3. #403 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Man ist so stark mit Kopfschütteln beschäftigt, dass man einen Großteil des Schwachsinns übersieht...
    Ist "man" das? Wer ist "man"?
    Harbinger ist offline

  4. #404 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Ist "man" das? Wer ist "man"?
    Den Reaktionen der reichweitenstarken Fans nach zu urteilen, der Presse nach, und allgemein der Stimmung in den Kommentarspalten, würde ich sagen die Mehrheit derer, die die Serie zuvor richtig gefeiert haben.

    Wieviele bekanntere Youtuber und Rezensenten gibt es z.B. die die Serie anfangs toll fanden, aber das Ende schlecht, und wieviele fanden alles ganz toll? Mein subjektiver Eindruck sagt:

    So 95% zu 5%.

    Und die (tollen!) Schauspieler scheinen es zu großen Teilen ähnlich zu sehen, auch wenn sie sich aus wirtschaftlichen Gründen nicht trauen das allzu öffentlich auszusprechen, oder es vertraglich festgelegt nicht aussprechen dürfen.
    ulix ist offline Geändert von ulix (19.08.2019 um 10:23 Uhr)

  5. #405 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Mein subjektiver Eindruck sagt:

    So 95% zu 5%.
    Ja, so ist das halt mit subjektiven Eindrücken. Da werden die Lautesten gerne mal zur Mehrheit stilisiert. Und diejenigen, die die letzte Staffel von GoT nicht mochten, sind zur Zeit so in etwa die Lautesten im Internet...
    Harbinger ist offline

  6. #406 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.654
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Dass Cersei z.B. die Sept in die Luft gesprengt hat (Staffel 6) fand ich ja noch ganz cool. Dass das Ganze - extrem unlogischerweise - schlicht keine Konsequenzen für Cersei hatte, das wiederum hochgradig schwachsinnig ist, und sich nur so erklären lässt dass die Serie halt *schnell schnell* zu Ende erzählt werden musste, ging bisher an mir vorbei.
    Naja, dass es keine Konsequenzen für Cersei hatte kann ich mir schon erklären. Ich denke mal die realistischte Erklärung dürfte sein: Cersei wird man keine Schuld nachweisen können, stattdessen könnte sie sich hinstellen und sagen: "Seht euch diese religiösen Fanatiker an, was die für Sachen unter ihrer Septe gehortet haben! Wer weiß was sie damit wohl vorhatten? Tragisch dass sie damit dummerweise selber in die Luft geflogen sind, aber immerhin ein Glück dass sie das Seefeuer nicht gegen die braven Bürger von Königsmund einsetzen konnten!"

    Aber es ist in der Tat traurig, dass dieser und viele weitere Handlungsstränge in den letzten beiden Staffeln überhaupt nicht mehr aufgegriffen wurden bzw. manche Charaktere plötzlich nur noch eine traurige Karikatur ihrer selbst sind. (Bron, Arya, Varis...)
    Matteo ist offline

  7. #407 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    House of the Dragon endgültig bestätigt. Es kommt.

    Prequel Serie zu Game of Thrones über die Targaryens, basierend auf Fire & Blood. Ich hoffe sehr, dass man sich hauptsächlich auf Old Valyria konzentrieren wird.
    ulix ist offline

  8. #408 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Fürchte nach Staffel 7&8 dass die Spin offs genauso oberflächlich werden. Der Hype ist zumindest bei mir sehr abgeflacht aber mal schauen vielleicht lassen sie sich ja was schönes einfallen.
    EfBieEi ist offline

  9. #409 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.877
    Da D&D nicht die Showrunner sind, gibt es zumindest noch etwas Hoffnung, dass es gut werden könnte.
    The Sandman ist offline

  10. #410 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    House of the Dragon endgültig bestätigt. Es kommt.

    Prequel Serie zu Game of Thrones über die Targaryens, basierend auf Fire & Blood. Ich hoffe sehr, dass man sich hauptsächlich auf Old Valyria konzentrieren wird.
    Hmm, Fire & Blood, also das Buch, konzentriert sich vom Zeitrahmen her auf Aegons Eroberung und die ersten ca. 150 Jahre der Targaryen-Ära in Westeros. Valyria, das ja schon über hundert Jahre vor Aegons Eroberung untergegangen ist, wird da nur am Rande behandelt. So wie es aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass der Dance of the Dragons den meisten Raum in der Serie einnimmt, ein Bürgerkrieg zwischen zwei Targaryen-Parteien (mit vielen Drachen), die sich um den Thron streiten. Dazu gibt es auch bereits am meisten Material von GRRM, nicht nur durch Fire & Blood, sondern auch durch die Kurzgeschichten The Rogue Prince und The Princess and the Queen.

    Ach ja, und das andere Prequel mit dem Titel "Bloodmoon" wurde gecancelt. Was mich nicht sonderlich schockiert.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline Geändert von eddievedder (31.10.2019 um 01:06 Uhr)

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •