Page 21 of 21 « First ... 10141718192021
Results 401 to 406 of 406

Game of Thrones #12

1. #401 Reply With Quote
    Bücherwolf  HerrFenrisWolf's Avatar
    Warum fühlst du dich genötigt das nochmal zu erwähnen?
    HerrFenrisWolf is online now

2. #402 Reply With Quote
    Deus ulix's Avatar
    Irgendeinen Unterhaltungswert muss ich aus dem miserablen Ende der bis Staffel 5 großartigen Serie ja ziehen.
    ulix is offline

3. #403 Reply With Quote
    Forentroll  Harbinger's Avatar
    Quote Originally Posted by ulix View Post
    Man ist so stark mit Kopfschütteln beschäftigt, dass man einen Großteil des Schwachsinns übersieht...
    Ist "man" das? Wer ist "man"?
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.

Steckt nicht ein klein wenig John Bartlett in jedem von uns?

Harbinger is offline

4. #404 Reply With Quote
    Deus ulix's Avatar
    Quote Originally Posted by Harbinger View Post
    Ist "man" das? Wer ist "man"?
    Den Reaktionen der reichweitenstarken Fans nach zu urteilen, der Presse nach, und allgemein der Stimmung in den Kommentarspalten, würde ich sagen die Mehrheit derer, die die Serie zuvor richtig gefeiert haben.

Wieviele bekanntere Youtuber und Rezensenten gibt es z.B. die die Serie anfangs toll fanden, aber das Ende schlecht, und wieviele fanden alles ganz toll? Mein subjektiver Eindruck sagt:

So 95% zu 5%.

Und die (tollen!) Schauspieler scheinen es zu großen Teilen ähnlich zu sehen, auch wenn sie sich aus wirtschaftlichen Gründen nicht trauen das allzu öffentlich auszusprechen, oder es vertraglich festgelegt nicht aussprechen dürfen.
    ulix is offline Last edited by ulix; 19.08.2019 at 11:23.

5. #405 Reply With Quote
    Forentroll  Harbinger's Avatar
    Mein subjektiver Eindruck sagt:

So 95% zu 5%.
    Ja, so ist das halt mit subjektiven Eindrücken. Da werden die Lautesten gerne mal zur Mehrheit stilisiert. Und diejenigen, die die letzte Staffel von GoT nicht mochten, sind zur Zeit so in etwa die Lautesten im Internet...
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.

Steckt nicht ein klein wenig John Bartlett in jedem von uns?

Harbinger is offline

6. #406 Reply With Quote
    Forenkater Matteo's Avatar
    Dass Cersei z.B. die Sept in die Luft gesprengt hat (Staffel 6) fand ich ja noch ganz cool. Dass das Ganze - extrem unlogischerweise - schlicht keine Konsequenzen für Cersei hatte, das wiederum hochgradig schwachsinnig ist, und sich nur so erklären lässt dass die Serie halt *schnell schnell* zu Ende erzählt werden musste, ging bisher an mir vorbei.
    Naja, dass es keine Konsequenzen für Cersei hatte kann ich mir schon erklären. Ich denke mal die realistischte Erklärung dürfte sein: Cersei wird man keine Schuld nachweisen können, stattdessen könnte sie sich hinstellen und sagen: "Seht euch diese religiösen Fanatiker an, was die für Sachen unter ihrer Septe gehortet haben! Wer weiß was sie damit wohl vorhatten? Tragisch dass sie damit dummerweise selber in die Luft geflogen sind, aber immerhin ein Glück dass sie das Seefeuer nicht gegen die braven Bürger von Königsmund einsetzen konnten!"

Aber es ist in der Tat traurig, dass dieser und viele weitere Handlungsstränge in den letzten beiden Staffeln überhaupt nicht mehr aufgegriffen wurden bzw. manche Charaktere plötzlich nur noch eine traurige Karikatur ihrer selbst sind. (Bron, Arya, Varis...)
    Matteo is online now

Page 21 of 21 « First ... 10141718192021