Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Brummi321
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    411
     
    Brummi321 ist offline

    Frage zum Kampf und einem Perk

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe 3 Fragen:
    a. Ich kann nirgendwo mehr Jagdgeschickperks lernen. Ich mach aber mit meinem Bogen (Leiser Tod aus Varant) nicht wirklich viel Schaden, obwohl ich 230 Jagdgeschick habe... =( Gibt es noch bessere Bögen?

    b. Kann ich nachdem ich die Wüste von den Assassinen befreit habe trotzdem noch irgendwo den Perk "Meister der zwei Waffen" erlernen?

    c. Beim Nachkampf (besonders in Nordmar) fällt mein Charakter dauernd um, wenn ich geschlagen werde. Das war bisher immer bei schweren Angriffen so, aber mittlerweile fällt er nur noch um... Gibt es einen Ausweichtrick oder einen Perk, dass der Charakter nicht wegen jeder Fliege umfällt?

    PS: Habe Alternatives Balancing an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Brummi

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Brummi321 Beitrag anzeigen
    a. Ich kann nirgendwo mehr Jagdgeschickperks lernen. Ich mach aber mit meinem Bogen (Leiser Tod aus Varant) nicht wirklich viel Schaden, obwohl ich 230 Jagdgeschick habe... =( Gibt es noch bessere Bögen?
    Es gibt noch den Runenbogen mit 140 Schaden und den Dämonenbogen mit 150 Schaden. Beide bekommst du glaube ich nur rechst spät aus den Waffentruhen. Ca. 40+ Waffentruhen musst du öffnen.
    Du solltest bei harten Gegner auch die besonderen Pfeile nutzen.

    Zitat Zitat von Brummi321 Beitrag anzeigen
    b. Kann ich nachdem ich die Wüste von den Assassinen befreit habe trotzdem noch irgendwo den Perk "Meister der zwei Waffen" erlernen?
    Kann ich dir nicht beantworten.

    Zitat Zitat von Brummi321 Beitrag anzeigen
    c. Beim Nachkampf (besonders in Nordmar) fällt mein Charakter dauernd um, wenn ich geschlagen werde. Das war bisher immer bei schweren Angriffen so, aber mittlerweile fällt er nur noch um... Gibt es einen Ausweichtrick oder einen Perk, dass der Charakter nicht wegen jeder Fliege umfällt?
    Das du umgeworfen wirst hängt im wesentlichen vom Level des Gegners und seiner Attacke ab.
    In Nordmar laufen viele Gegner mit hohem Level rum, da kannst du schon bei einfachen Attacken umgehauen werden, wenn du nichts entgegen zu setzten hast.
    Entgegenwirken tut die zweite Waffenstufe ein wenig und die dritte noch ein wenig mehr.
    Wenn du mit einem Schild kämpfst, dann hilft die zweite Schildstufe seltener umgeworfen zu werden.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    b. Kann ich nachdem ich die Wüste von den Assassinen befreit habe trotzdem noch irgendwo den Perk "Meister der zwei Waffen" erlernen?
    Nein, das ist nicht möglich, da der einzige Lehrer dafür Ugrasal in Ishtar ist.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Brummi321
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    411
     
    Brummi321 ist offline
    Ich danke euch für die aussagekräftigen Antworten

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.454
     
    Homerclon ist offline
    Mit dem Meisterschwert (selbst zu schmieden), kann man jedoch Meister der zwei Waffen als Temporären Perk (solange Waffe angelegt) erhalten.

    Dazu braucht man natürlich das Glück, bei einem Händler den Bauplan zu bekommen (soll man, mit geringer Wahrscheinlichkeit) auch außerhalb Varants erhalten können), und man braucht 2 Katanas.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide