Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 397
  1. Beiträge anzeigen #241
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    81
     
    ets ist offline
    Hey alle! Ich bin so ein noob, ich bekomme die Tuerchen nicht auf... Das erste hab ich noch geschafft aber 2,3,4 und 5 oeffnen bei mir nicht. Hat jemand ne Ahnung wie ich die aufbekomme? Die Winde klemmt bei mir iwie, ich braeuchte irgendein Fett.

  2. Beiträge anzeigen #242
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von ets Beitrag anzeigen
    Hey alle! Ich bin so ein noob, ich bekomme die Tuerchen nicht auf... Das erste hab ich noch geschafft aber 2,3,4 und 5 oeffnen bei mir nicht. Hat jemand ne Ahnung wie ich die aufbekomme? Die Winde klemmt bei mir iwie, ich braeuchte irgendein Fett.
    Schonmal aktualisiert (F5)?
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (05.12.2019 um 14:55 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #243
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    81
     
    ets ist offline
    Ich hab auch schon verschiedene Browser probiert. Wahrscheinlich stelle ich mich wie immer irgendwie bloede an.


    Edit: lol jetzt geht es wieder, ka warum. trotzdem danke!

  4. Beiträge anzeigen #244
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Ich mag die ganzen kleinen details. Bin mal gespannt was so als nächstes kommt.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  5. Beiträge anzeigen #245
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    752
     
    PoPo19065 ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Ich mag die ganzen kleinen details. Bin mal gespannt was so als nächstes kommt.
    Gaaaanz viele Details auf einen Haufen
    Türchen #6: Klassischer Fall von "Die Welt realistischer machen"? Auf die Beispielquest freu ich mich jetz schon. Epische Schlachten mit vielen NPCs, die nicht nicht nur aus guerillamäßigem Weglaufen und zuschlagen bestehen.
    Nur: Halten die Jungs (und Mädels) das aus?

    Auf den [weißen!!!] Hirsch wär ich gern aufgesprungen

  6. Beiträge anzeigen #246
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.598
     
    Homerclon ist offline
    #6: Sehr wichtige Verbesserung!

    Ist es möglich das Verhalten per Gesprächs-Option zu ändern? Vlt. möchte man mal nicht, das die Begleiter auf die Feinde losstürmen, weil man weiß, das diese auch mit der eigenen Hilfe das nicht nicht überleben werden. Da wäre eine "wir kämpfen nicht"-Option praktisch.
    Die ignoriert wird, wenn man selbst einen Gegner angreift.



    Das Ende des Videos lässt aber leider vermuten, das die Begleiter weiterhin recht schwach sind, und alleine nicht überlebensfähig. Ich gehe mal davon aus, das ist dem Entwicklungsstadium geschuldet, und wird noch geändert.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  7. Beiträge anzeigen #247
    Moderator Avatar von George
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    684
     
    George ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    #6: Sehr wichtige Verbesserung!

    Ist es möglich das Verhalten per Gesprächs-Option zu ändern? Vlt. möchte man mal nicht, das die Begleiter auf die Feinde losstürmen, weil man weiß, das diese auch mit der eigenen Hilfe das nicht nicht überleben werden. Da wäre eine "wir kämpfen nicht"-Option praktisch.
    Die ignoriert wird, wenn man selbst einen Gegner angreift.
    Solche Überlegung zu einer "Halt dich zurück"-Option gibt es. Prinzipiell spricht auch nichts gegen eine Umsetzung dieser.

  8. Beiträge anzeigen #248
    Provinzheld Avatar von Glup
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    203
     
    Glup ist offline
    Wahnsinn, sehr beeindruckendes Türchen heute!

    Vielen Dank für alles, macht weiter so!

  9. Beiträge anzeigen #249
    Schwertmeister Avatar von Natac
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    706
     
    Natac ist offline
    Sehr schönes Türchen heute. Und gestern auch. Eigentlich alle....

    Wie immer macht euer Adventskalender Lust das CSP endlich zu spielen. Macht weiter so und haltet durch, damit das Projekt zu einem würdigen Abschluss kommt. Denn nichts ist schlimmer als gut anzufangen und es am Ende "schnell" fertig machen zu wollen. Aber da habe ich bei euch keine Angst, da ihr in Sachen Qualität ja schon öfteres klare Standpunkte bezogen habt.

    Also: Super, macht weiter so

  10. Beiträge anzeigen #250
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
     
    MrChaos ist offline
    Wer hat denn den Kalender mit so viel Liebe zum Detail gestaltet?
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

  11. Beiträge anzeigen #251
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Ich hab Gothic 3 schon lange nicht mehr gespielt. Die beiden Pilze, sind die von euch erstellt oder aus dem Original? Wie heißen sie?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  12. Beiträge anzeigen #252
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.598
     
    Homerclon ist offline
    Der mit dem Roten Kopf, müsste ein 'Dämonenpilz' sein, der Blaue 'Morgentau'.

    Falls du zuletzt mit dem ContentMod gespielt hast, dann gibts da keinen 'Morgentau', der wurde eingefärbt und umbenannt.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  13. Beiträge anzeigen #253
    Ranger Avatar von Zelazko
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    172
     
    Zelazko ist offline

    Talking

    You guys should add quicksand in Varant. It does not have to be fancy some spell effect on ground/sand.

  14. Beiträge anzeigen #254
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.935
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Ich schaue mit Spannung jeden Tag rein. Was ich bisher gesehen habe war alles sehr schön, das meiste gibt der Welt mehr "Leben" was ich sehr gut finde. Ich hoffe sehr das ich auf eine Festplatte noch eine heile Version des Goldmasters finde, da bin ich auch recht sicher das auch mal vollständig gesehen zu haben und spasshalber noch versucht habe es zu starten (was mangels Zugangsabfrage nicht mehr ging). Das wird aber sicher nichts vor Januar weil ich Donnerstag Vorgespräch zur Schmerztherapie habe und diese dann auch zeitnah erfolgt. Evt. über Weihnachten/Silvester (wäre mir aber egal). Danach hoffe wieder normal schlafen zu können und Medi zu haben die hilft und nicht so zudröhnt.

    Aber alles schön was ich bisher sah, auch was ich vorab sah wird sicher eine unheimliche Überraschung für die Spieler.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  15. Beiträge anzeigen #255
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
     
    Big Daddy ist offline
    wird eig der seekrieg thematisiert? schon ne weile her dass ich gothic gezockt habe aber ich glaube der seekrieg mit bzw. gegen die orks wird nie großartig thematisiert.

    habt ihr da auch was angedacht? wie zum beispiel der verlauf, grund für die niederlage der menschen auf den meeren usw. - falls ja, trifft man auch auf kapitäne? also auf - ich sag mal - offizielle? also die, die für kan oder rhobar mit schlachtschiffen auf den meeren unterwegs waren. und haben die auch ein paar sätze zum seekrieg zu sagen?

    grüße

  16. Beiträge anzeigen #256
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    This is also a suitable place.
    But which dualogue?
    Several new ones.

    Zitat Zitat von Drathar Beitrag anzeigen
    I wonder if we find in Myrtana places like crypt near Onar farm, or old ruins with background, not just bunch of rubble in middle of nowhere. I really miss locations with dark secrets, in Gothic 2 and 1 there was full of them. Small temple of Beliar hiden in deeps of Myrtanas forests guarded by cultists who now can return to old cult places would be great addition.
    Stuff like this will exist.

    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    Plant ihr auch etwas an der Musik zu ändern? Im Originalspiel wiederholen sich ja viele Stücke sehr oft, während andere kaum zu hören sind. An der Verteilung der Musikstücke lässt sich bestimmt was verbessern. Zusätzliche Musik (z.B. Interprätationen von bekannten G1 und G2 Stücken) wären natürlich auch nicht schlecht.
    Neue Musik wird es nicht groß geben, aber es wird manches anders verteilt sein und einige bisher sehr seltene Stücke werden öfter zu hören sein.

    Zitat Zitat von Jezal_ Beitrag anzeigen
    Beim dritten Türchen wirft das Katana im zweiten Bild ein paar Fragen bei mir auf. Die werden ja normalerweise zweihändig geführt, ist es im Spiel auch so geplant oder als Einhänder? Im Vanilla gothic 3 ist es ja glaub ich einhändig.
    Allerdings hält der Held die Zweihänder ja nicht mit beiden Händen am Griff, und es würde beim Katana eher unschön aussehen, wenn er das so seltsam mit einer Hand an der Klinge hielte.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Das ist gut. Finde es sehr blöd in Spielen, wenn alles nur durch Beteiligung des Spielers passiert und sich sonst in der Welt gar nichts tut, als gäbe es keine anderen handelnden Personen, die eine Rolle spielen. So kann man auch die eigene Rolle in der Welt nicht ernst nehmen, weil du ja offenbar der einzige Faktor bist auf den es ankommt.
    Es wird sehr viel auch ohne Beteiligung des Helden passieren.

    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    wird eig der seekrieg thematisiert? schon ne weile her dass ich gothic gezockt habe aber ich glaube der seekrieg mit bzw. gegen die orks wird nie großartig thematisiert.

    habt ihr da auch was angedacht? wie zum beispiel der verlauf, grund für die niederlage der menschen auf den meeren usw. - falls ja, trifft man auch auf kapitäne? also auf - ich sag mal - offizielle? also die, die für kan oder rhobar mit schlachtschiffen auf den meeren unterwegs waren. und haben die auch ein paar sätze zum seekrieg zu sagen?

    grüße
    Allzu viel wird es dazu nicht geben, aber ein bisschen was wird man hören, ja. Auch Seeleute wird es geben.

  17. Beiträge anzeigen #257
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sehr schöntes Türchen heute
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  18. Beiträge anzeigen #258
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    752
     
    PoPo19065 ist offline
    Türchen #10: Was für eine schöne Waffe! Wäre meine Wahl bei einer Zombieapokalypse

  19. Beiträge anzeigen #259
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von PoPo19065 Beitrag anzeigen
    Türchen #10: Was für eine schöne Waffe! Wäre meine Wahl bei einer Zombieapokalypse
    Dann ist das doch deine Waffe für Varant, bei den ganzen Untoten in der Wüste...

  20. Beiträge anzeigen #260
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    752
     
    PoPo19065 ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Dann ist das doch deine Waffe für Varant, bei den ganzen Untoten in der Wüste...
    So wird es sein
    Ein gezielter Kopfhieb wird hier zwar nicht reichen, aber solange es cool aussieht...
    Bin bisher kein großer Freund der "Großen Waffen", doch die Partisane (Korrekt benutzt?) hat das Potential, das zu ändern

Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide