Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 13 of 20 « First ... 2691011121314151617 ... Last »
Results 241 to 260 of 395
  1. View Forum Posts #241 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Nov 2004
    Posts
    79
     
    ets is offline
    Hey alle! Ich bin so ein noob, ich bekomme die Tuerchen nicht auf... Das erste hab ich noch geschafft aber 2,3,4 und 5 oeffnen bei mir nicht. Hat jemand ne Ahnung wie ich die aufbekomme? Die Winde klemmt bei mir iwie, ich braeuchte irgendein Fett.

  2. View Forum Posts #242 Reply With Quote
    General lali's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    3,838
     
    lali is offline
    Quote Originally Posted by ets View Post
    Hey alle! Ich bin so ein noob, ich bekomme die Tuerchen nicht auf... Das erste hab ich noch geschafft aber 2,3,4 und 5 oeffnen bei mir nicht. Hat jemand ne Ahnung wie ich die aufbekomme? Die Winde klemmt bei mir iwie, ich braeuchte irgendein Fett.
    Schonmal aktualisiert (F5)?
    Last edited by lali; 05.12.2019 at 16:55.

  3. View Forum Posts #243 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Nov 2004
    Posts
    79
     
    ets is offline
    Ich hab auch schon verschiedene Browser probiert. Wahrscheinlich stelle ich mich wie immer irgendwie bloede an.


    Edit: lol jetzt geht es wieder, ka warum. trotzdem danke!

  4. View Forum Posts #244 Reply With Quote
    Local Hero M1ndgames's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    284
     
    M1ndgames is offline
    Ich mag die ganzen kleinen details. Bin mal gespannt was so als nächstes kommt.
    Free - Peace of Mind - Self

  5. View Forum Posts #245 Reply With Quote
    Abenteurer PoPo19065's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Location
    Am Walde
    Posts
    68
     
    PoPo19065 is offline
    Quote Originally Posted by M1ndgames View Post
    Ich mag die ganzen kleinen details. Bin mal gespannt was so als nächstes kommt.
    Gaaaanz viele Details auf einen Haufen
    Türchen #6: Klassischer Fall von "Die Welt realistischer machen"? Auf die Beispielquest freu ich mich jetz schon. Epische Schlachten mit vielen NPCs, die nicht nicht nur aus guerillamäßigem Weglaufen und zuschlagen bestehen.
    Nur: Halten die Jungs (und Mädels) das aus?

    Auf den [weißen!!!] Hirsch wär ich gern aufgesprungen

  6. View Forum Posts #246 Reply With Quote
    Springshield  Homerclon's Avatar
    Join Date
    Aug 2004
    Location
    Springfield ;)
    Posts
    11,113
     
    Homerclon is offline
    #6: Sehr wichtige Verbesserung!

    Ist es möglich das Verhalten per Gesprächs-Option zu ändern? Vlt. möchte man mal nicht, das die Begleiter auf die Feinde losstürmen, weil man weiß, das diese auch mit der eigenen Hilfe das nicht nicht überleben werden. Da wäre eine "wir kämpfen nicht"-Option praktisch.
    Die ignoriert wird, wenn man selbst einen Gegner angreift.



    Das Ende des Videos lässt aber leider vermuten, das die Begleiter weiterhin recht schwach sind, und alleine nicht überlebensfähig. Ich gehe mal davon aus, das ist dem Entwicklungsstadium geschuldet, und wird noch geändert.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  7. View Forum Posts #247 Reply With Quote
    Moderator George's Avatar
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    494
     
    George is offline
    Quote Originally Posted by Homerclon View Post
    #6: Sehr wichtige Verbesserung!

    Ist es möglich das Verhalten per Gesprächs-Option zu ändern? Vlt. möchte man mal nicht, das die Begleiter auf die Feinde losstürmen, weil man weiß, das diese auch mit der eigenen Hilfe das nicht nicht überleben werden. Da wäre eine "wir kämpfen nicht"-Option praktisch.
    Die ignoriert wird, wenn man selbst einen Gegner angreift.
    Solche Überlegung zu einer "Halt dich zurück"-Option gibt es. Prinzipiell spricht auch nichts gegen eine Umsetzung dieser.

  8. View Forum Posts #248 Reply With Quote
    Waldläufer Glup's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    199
     
    Glup is offline
    Wahnsinn, sehr beeindruckendes Türchen heute!

    Vielen Dank für alles, macht weiter so!

  9. View Forum Posts #249 Reply With Quote
    Schwertmeister Natac's Avatar
    Join Date
    Apr 2004
    Location
    Zu Hause
    Posts
    704
     
    Natac is offline
    Sehr schönes Türchen heute. Und gestern auch. Eigentlich alle....

    Wie immer macht euer Adventskalender Lust das CSP endlich zu spielen. Macht weiter so und haltet durch, damit das Projekt zu einem würdigen Abschluss kommt. Denn nichts ist schlimmer als gut anzufangen und es am Ende "schnell" fertig machen zu wollen. Aber da habe ich bei euch keine Angst, da ihr in Sachen Qualität ja schon öfteres klare Standpunkte bezogen habt.

    Also: Super, macht weiter so

  10. View Forum Posts #250 Reply With Quote
    Ehrengarde MrChaos's Avatar
    Join Date
    Dec 2005
    Location
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Posts
    2,222
     
    MrChaos is offline
    Wer hat denn den Kalender mit so viel Liebe zum Detail gestaltet?
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

  11. View Forum Posts #251 Reply With Quote
    General lali's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    3,838
     
    lali is offline
    Ich hab Gothic 3 schon lange nicht mehr gespielt. Die beiden Pilze, sind die von euch erstellt oder aus dem Original? Wie heißen sie?

  12. View Forum Posts #252 Reply With Quote
    Springshield  Homerclon's Avatar
    Join Date
    Aug 2004
    Location
    Springfield ;)
    Posts
    11,113
     
    Homerclon is offline
    Der mit dem Roten Kopf, müsste ein 'Dämonenpilz' sein, der Blaue 'Morgentau'.

    Falls du zuletzt mit dem ContentMod gespielt hast, dann gibts da keinen 'Morgentau', der wurde eingefärbt und umbenannt.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  13. View Forum Posts #253 Reply With Quote
    Ranger Zelazko's Avatar
    Join Date
    Jun 2008
    Posts
    158
     
    Zelazko is offline

    Talking

    You guys should add quicksand in Varant. It does not have to be fancy some spell effect on ground/sand.

  14. Visit Homepage View Forum Posts #254 Reply With Quote
    Kämpfer Sporthistoriker's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Peine
    Posts
    346
     
    Sporthistoriker is offline
    Ich schaue mit Spannung jeden Tag rein. Was ich bisher gesehen habe war alles sehr schön, das meiste gibt der Welt mehr "Leben" was ich sehr gut finde. Ich hoffe sehr das ich auf eine Festplatte noch eine heile Version des Goldmasters finde, da bin ich auch recht sicher das auch mal vollständig gesehen zu haben und spasshalber noch versucht habe es zu starten (was mangels Zugangsabfrage nicht mehr ging). Das wird aber sicher nichts vor Januar weil ich Donnerstag Vorgespräch zur Schmerztherapie habe und diese dann auch zeitnah erfolgt. Evt. über Weihnachten/Silvester (wäre mir aber egal). Danach hoffe wieder normal schlafen zu können und Medi zu haben die hilft und nicht so zudröhnt.

    Aber alles schön was ich bisher sah, auch was ich vorab sah wird sicher eine unheimliche Überraschung für die Spieler.
    www.zeitspiel-magazin.de

    Wenn die Welt eine Bühne ist, ist Identität nichts weiter als ein Kostüm.

  15. View Forum Posts #255 Reply With Quote
    General Big Daddy's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Österreich
    Posts
    3,506
     
    Big Daddy is offline
    wird eig der seekrieg thematisiert? schon ne weile her dass ich gothic gezockt habe aber ich glaube der seekrieg mit bzw. gegen die orks wird nie großartig thematisiert.

    habt ihr da auch was angedacht? wie zum beispiel der verlauf, grund für die niederlage der menschen auf den meeren usw. - falls ja, trifft man auch auf kapitäne? also auf - ich sag mal - offizielle? also die, die für kan oder rhobar mit schlachtschiffen auf den meeren unterwegs waren. und haben die auch ein paar sätze zum seekrieg zu sagen?

    grüße

  16. View Forum Posts #256 Reply With Quote
    Sapere aude  Jünger des Xardas's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Location
    Neukölln
    Posts
    10,178
     
    Jünger des Xardas is offline
    Quote Originally Posted by Homerclon View Post
    This is also a suitable place.
    But which dualogue?
    Several new ones.

    Quote Originally Posted by Drathar View Post
    I wonder if we find in Myrtana places like crypt near Onar farm, or old ruins with background, not just bunch of rubble in middle of nowhere. I really miss locations with dark secrets, in Gothic 2 and 1 there was full of them. Small temple of Beliar hiden in deeps of Myrtanas forests guarded by cultists who now can return to old cult places would be great addition.
    Stuff like this will exist.

    Quote Originally Posted by horstVyacheslav420 View Post
    Plant ihr auch etwas an der Musik zu ändern? Im Originalspiel wiederholen sich ja viele Stücke sehr oft, während andere kaum zu hören sind. An der Verteilung der Musikstücke lässt sich bestimmt was verbessern. Zusätzliche Musik (z.B. Interprätationen von bekannten G1 und G2 Stücken) wären natürlich auch nicht schlecht.
    Neue Musik wird es nicht groß geben, aber es wird manches anders verteilt sein und einige bisher sehr seltene Stücke werden öfter zu hören sein.

    Quote Originally Posted by Jezal_ View Post
    Beim dritten Türchen wirft das Katana im zweiten Bild ein paar Fragen bei mir auf. Die werden ja normalerweise zweihändig geführt, ist es im Spiel auch so geplant oder als Einhänder? Im Vanilla gothic 3 ist es ja glaub ich einhändig.
    Allerdings hält der Held die Zweihänder ja nicht mit beiden Händen am Griff, und es würde beim Katana eher unschön aussehen, wenn er das so seltsam mit einer Hand an der Klinge hielte.

    Quote Originally Posted by lali View Post
    Das ist gut. Finde es sehr blöd in Spielen, wenn alles nur durch Beteiligung des Spielers passiert und sich sonst in der Welt gar nichts tut, als gäbe es keine anderen handelnden Personen, die eine Rolle spielen. So kann man auch die eigene Rolle in der Welt nicht ernst nehmen, weil du ja offenbar der einzige Faktor bist auf den es ankommt.
    Es wird sehr viel auch ohne Beteiligung des Helden passieren.

    Quote Originally Posted by Big Daddy View Post
    wird eig der seekrieg thematisiert? schon ne weile her dass ich gothic gezockt habe aber ich glaube der seekrieg mit bzw. gegen die orks wird nie großartig thematisiert.

    habt ihr da auch was angedacht? wie zum beispiel der verlauf, grund für die niederlage der menschen auf den meeren usw. - falls ja, trifft man auch auf kapitäne? also auf - ich sag mal - offizielle? also die, die für kan oder rhobar mit schlachtschiffen auf den meeren unterwegs waren. und haben die auch ein paar sätze zum seekrieg zu sagen?

    grüße
    Allzu viel wird es dazu nicht geben, aber ein bisschen was wird man hören, ja. Auch Seeleute wird es geben.

  17. View Forum Posts #257 Reply With Quote
    Auserwählter Tentarr's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    6,828
     
    Tentarr is offline
    Sehr schöntes Türchen heute
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  18. View Forum Posts #258 Reply With Quote
    Abenteurer PoPo19065's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Location
    Am Walde
    Posts
    68
     
    PoPo19065 is offline
    Türchen #10: Was für eine schöne Waffe! Wäre meine Wahl bei einer Zombieapokalypse

  19. View Forum Posts #259 Reply With Quote
    Bücherwolf  HerrFenrisWolf's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    Wolperting
    Posts
    6,263
     
    HerrFenrisWolf is offline
    Quote Originally Posted by PoPo19065 View Post
    Türchen #10: Was für eine schöne Waffe! Wäre meine Wahl bei einer Zombieapokalypse
    Dann ist das doch deine Waffe für Varant, bei den ganzen Untoten in der Wüste...

  20. View Forum Posts #260 Reply With Quote
    Abenteurer PoPo19065's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Location
    Am Walde
    Posts
    68
     
    PoPo19065 is offline
    Quote Originally Posted by HerrFenrisWolf View Post
    Dann ist das doch deine Waffe für Varant, bei den ganzen Untoten in der Wüste...
    So wird es sein
    Ein gezielter Kopfhieb wird hier zwar nicht reichen, aber solange es cool aussieht...
    Bin bisher kein großer Freund der "Großen Waffen", doch die Partisane (Korrekt benutzt?) hat das Potential, das zu ändern

Page 13 of 20 « First ... 2691011121314151617 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide