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  1. View Forum Posts #221 Reply With Quote
    Mythos Tyrus's Avatar
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    Tyrus is offline
    Bis jetzt waren die Türchen doch schon sehr interessant
    Vor allem das erste mit dem Training.

    Kennt ihr das schon?
    https://m.youtube.com/watch?feature=...&v=xjSvbMNtPP0
    Wie ist eure Meinung dazu?

  2. View Forum Posts #222 Reply With Quote
    General lali's Avatar
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    lali is offline
    Quote Originally Posted by MadFaTal View Post
    Wir geben uns Mühe, dass neue Inhalte nicht wie so wie aus einem über 10 Jahre altem Spiel aussehen.
    Unser Fokus im CSP ist und bleibt die Story und die lebendige Immersion der Spielwelt.
    Es passiert aber auch, dass einer unserer Texturierer originale Texturen verbessert und in höherer Auflösung erstellt.
    Gothic 3 erschien ja schon 2006, also würde ich mich eher fragen, wieso ihr euch keine Mühe macht, dass die neuen Inhalte wie vor 10 Jahren aussehen? Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ihr nicht alle Originaltexturen einheitlich verbessern wollt. Aber wenn das nicht der Fall ist, macht es doch keinen Sinn, einzelne Texturen einzubauen, die viel höher aufgelöst sind als die originalen oder wie versteht ihr das?

  3. View Forum Posts #223 Reply With Quote
    Auserwählter Tentarr's Avatar
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    Tentarr is offline
    Das dritte Fenster finde ich toll, hat mir ebenfalls wie die Animationen sehr in G3 gefehlt von daher
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  4. View Forum Posts #224 Reply With Quote
    Springshield  Homerclon's Avatar
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    Homerclon is offline
    Quote Originally Posted by lali View Post
    Gothic 3 erschien ja schon 2006, also würde ich mich eher fragen, wieso ihr euch keine Mühe macht, dass die neuen Inhalte wie vor 10 Jahren aussehen? Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ihr nicht alle Originaltexturen einheitlich verbessern wollt. Aber wenn das nicht der Fall ist, macht es doch keinen Sinn, einzelne Texturen einzubauen, die viel höher aufgelöst sind als die originalen oder wie versteht ihr das?
    Muss ich zustimmen.
    Die Texturqualität sollte insgesamt auf einem ähnlichen Niveau sein. Wenn nur einige wenige durch eine hohe Qualität herausstechen, wirken die anderen umso schlechter und dadurch die Grafik insgesamt schwächer.


    Zum 3. Türchen:
    Die dort genannten Beispiel klingen aber allesamt nach Verbrauchsgegenstände. Das Gemüse könnte man für Kochrezepte verwenden, und die Pergamentrollen fürs Schreiben von Spruchrollen (falls umgesetzt).

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
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  5. View Forum Posts #225 Reply With Quote
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    Jezal_ is offline
    Beim dritten Türchen wirft das Katana im zweiten Bild ein paar Fragen bei mir auf. Die werden ja normalerweise zweihändig geführt, ist es im Spiel auch so geplant oder als Einhänder? Im Vanilla gothic 3 ist es ja glaub ich einhändig.

    Und dazu, es sind ja einige neue Waffen geplant, die ja auch schon gezeigt wurden (auch wenn der Fokus natürlich richtigerweise bei der Story-Erweiterung liegt). Was können wir da so erwarten? Das G3 Kampfsystem gibt ja theoretisch beispielsweise auch einhändige Streithammer her, habt ihr sowas geplant?

  6. View Forum Posts #226 Reply With Quote
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    Homerclon is offline
    Wäre schön wenn einige Hiebwaffen zu Einhandwaffen würden. Die Teile mit der unbrauchbar kurzen Reichweite (für Zweihand), würden so wieder einsetzbar werden.

    Das beißt sich aber sicherlich mit den Kampfanimationen des Einhändigen Kampfes. Zumindest dem schnellen Angriff.

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  7. View Forum Posts #227 Reply With Quote
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    M1ndgames is offline
    Das 3. Türchen finde ich super.
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  8. View Forum Posts #228 Reply With Quote
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    MadFaTal is offline
    Quote Originally Posted by Homerclon View Post
    Die Texturqualität sollte insgesamt auf einem ähnlichen Niveau sein. Wenn nur einige wenige durch eine hohe Qualität herausstechen, wirken die anderen umso schlechter und dadurch die Grafik insgesamt schwächer.
    Quote Originally Posted by lali View Post
    Gothic 3 erschien ja schon 2006, also würde ich mich eher fragen, wieso ihr euch keine Mühe macht, dass die neuen Inhalte wie vor 10 Jahren aussehen? Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ihr nicht alle Originaltexturen einheitlich verbessern wollt. Aber wenn das nicht der Fall ist, macht es doch keinen Sinn, einzelne Texturen einzubauen, die viel höher aufgelöst sind als die originalen oder wie versteht ihr das?
    Ihr könnt G3CU verwenden und die Texturen so schlecht machen wie ihr wollt.

    Wie schon geschrieben liegt das Hauptaugenmerk des CSP liegt nicht darauf alle Grafiken so gut wie möglich zu machen.
    Ich finde aber, das es dämlich ist wäre neu erstellte Dinge absichtlich schlecht aussehen zu lassen.

  9. View Forum Posts #229 Reply With Quote
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    MadFaTal is offline
    Quote Originally Posted by Homerclon View Post
    Zum 3. Türchen:
    Die dort genannten Beispiel klingen aber allesamt nach Verbrauchsgegenstände. Das Gemüse könnte man für Kochrezepte verwenden, und die Pergamentrollen fürs Schreiben von Spruchrollen (falls umgesetzt).
    Du Hellseher, genau so ist es. Das Spruchrollen schreiben ist schon lange umgesetzt. Das müsste auch in einem vergangenen Kalender vorgestellt worden sein.

  10. View Forum Posts #230 Reply With Quote
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    MadFaTal is offline
    Quote Originally Posted by Homerclon View Post
    Wäre schön wenn einige Hiebwaffen zu Einhandwaffen würden. Die Teile mit der unbrauchbar kurzen Reichweite (für Zweihand), würden so wieder einsetzbar werden.

    Das beißt sich aber sicherlich mit den Kampfanimationen des Einhändigen Kampfes. Zumindest dem schnellen Angriff.
    Bei den Waffen bin ich kurz davor den Überblick zu verlieren. Es gibt im CSP aktuell ca. doppelt so viele Waffen wie im Original. Dabei sind auch einhändig geführte Hiebwaffen, wie Äxte und Morgensterne dabei.

  11. View Forum Posts #231 Reply With Quote
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    MadFaTal is offline
    Quote Originally Posted by Jezal_ View Post
    Beim dritten Türchen wirft das Katana im zweiten Bild ein paar Fragen bei mir auf. Die werden ja normalerweise zweihändig geführt, ist es im Spiel auch so geplant oder als Einhänder? Im Vanilla gothic 3 ist es ja glaub ich einhändig.
    Das haben wir wie im Original einhändig belassen.

  12. View Forum Posts #232 Reply With Quote
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    Homerclon is offline
    Quote Originally Posted by MadFaTal View Post
    Du Hellseher, genau so ist es. Das Spruchrollen schreiben ist schon lange umgesetzt. Das müsste auch in einem vergangenen Kalender vorgestellt worden sein.
    Es ist schwer sich alles bisher vorgestellte zu merken, es wird ja schon das eine oder andere Jahr neues gezeigt.


    Quote Originally Posted by MadFaTal View Post
    Bei den Waffen bin ich kurz davor den Überblick zu verlieren. Es gibt im CSP aktuell ca. doppelt so viele Waffen wie im Original. Dabei sind auch einhändig geführte Hiebwaffen, wie Äxte und Morgensterne dabei.
    Dann könnte man vlt. langsam aufhören neue Waffen zu erschaffen und integrieren (die müssen schließlich auch balanciert werden, was viel Zeit kostet), und die auf diese weise gesparte Zeit könnte man in verbesserte Texturen investieren ... *frechgrinst*

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  13. View Forum Posts #233 Reply With Quote
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    Gregox is offline
    *hust* Hyper Textures Paket / Gothic 3 Alpha Texturen, weil sie besser passen *hust*

    *hust hust* Dark Hud aus der Content Mod *hust hust* :P @MadFaTal

  14. View Forum Posts #234 Reply With Quote
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    PoPo19065 is offline
    Türchen #4 ist doch bestimmt ein Beispiel für die GLiederung in Kapitel, oder?
    Kap.1: Ermitteln, wer den Bauernhof zerstört hat.
    Kap.2: Bauernhof wieder aufbauen.
    Kap.3: Ernte einfahren.

    Kann ich mir das so ungefähr vorstellen (vom Prinzip her)?

  15. View Forum Posts #235 Reply With Quote
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    Homerclon is offline
    Türchen #4) Muss man für das Aufbauen spezielle Quests erfüllen, oder passiert das quasi nebenbei (Nebeneffekt weil man für Fraktion X - in diesem Fall für die Orks - arbeitet)?

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  16. View Forum Posts #236 Reply With Quote
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    HerrFenrisWolf is offline
    Quote Originally Posted by PoPo19065 View Post
    Türchen #4 ist doch bestimmt ein Beispiel für die GLiederung in Kapitel, oder?
    Kap.1: Ermitteln, wer den Bauernhof zerstört hat.
    Kap.2: Bauernhof wieder aufbauen.
    Kap.3: Ernte einfahren.

    Kann ich mir das so ungefähr vorstellen (vom Prinzip her)?
    Jap...so in der Art.

    Quote Originally Posted by Homerclon View Post
    Türchen #4) Muss man für das Aufbauen spezielle Quests erfüllen, oder passiert das quasi nebenbei (Nebeneffekt weil man für Fraktion X - in diesem Fall für die Orks - arbeitet)?
    Gibt beides. Die Höfe wieder zum Laufen zu bringen, ist natürlich im Sinne der Orks

  17. View Forum Posts #237 Reply With Quote
    General lali's Avatar
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    lali is offline
    Das ist gut. Finde es sehr blöd in Spielen, wenn alles nur durch Beteiligung des Spielers passiert und sich sonst in der Welt gar nichts tut, als gäbe es keine anderen handelnden Personen, die eine Rolle spielen. So kann man auch die eigene Rolle in der Welt nicht ernst nehmen, weil du ja offenbar der einzige Faktor bist auf den es ankommt.

  18. View Forum Posts #238 Reply With Quote
    Ehrengarde MrChaos's Avatar
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    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
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    MrChaos is offline
    Danke für den Adventskalender
    Das 3. Türchen fand ich besonders gut und das 4. ist wirklich sehr beeindruckend!
    Die Kopfbedeckung hat schon immer gefehlt.

    Ich freu mich
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

  19. View Forum Posts #239 Reply With Quote
    Springshield  Homerclon's Avatar
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    Homerclon is offline
    Hey, noch eine neue Kopfbedeckung!

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  20. View Forum Posts #240 Reply With Quote
    Lehrling
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    PoPo19065 is offline
    Quote Originally Posted by lali View Post
    Das ist gut. Finde es sehr blöd in Spielen, wenn alles nur durch Beteiligung des Spielers passiert und sich sonst in der Welt gar nichts tut, als gäbe es keine anderen handelnden Personen, die eine Rolle spielen. So kann man auch die eigene Rolle in der Welt nicht ernst nehmen, weil du ja offenbar der einzige Faktor bist auf den es ankommt.
    Das sehe ich auch so!
    Wenn ich daran denke, eine Gothic-Welt zu betreten, in der ich noch nicht jeden Strauch kenne, kribbelts im Bauch
    Und im CSP soll ich die Welt soger mehrfach neu entdecken können?
    Ihr...

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