Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline

    Dex/Str Tränke

    hey liebe Leute

    Zwei Fragen:
    1. Lohnt sich von der Kronstöcklanzahl nur den Stärketrank zu brauen? Ich habe nämlich alle die ich hatte gebraut und hab noch 5 Kronstöckl und ne ganze Menge Goblinbeeren(7-8) .Bin am überlegen, den Geschicklichkeitstrank auch zu lernen aber weißt nicht ob das was wert ist. Bin übrigens ein Zweihand Armbrustpaladin.

    2. Bis wie viel sollte man Zweihand lernen bis man die Bonis einschmeisst?

    Danke!!
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    1. Es gibt 25 Kronstöckel und 13 Drachenwurzeln im Spiel, bei gründlicher Suche kann man also stark davon profitieren, beide Tränke zu lernen. Wobei es natürlich auch sein kann, dass einem 4 zusätzliche Stärkepunkte wichtiger sind als 24 Geschick und man die 20 Lernpunkte lieber in mehr Stärketraining investiert.
    Wenn man nicht alle Pflanzen gefunden hat, ist es ja eine einfache Rechnung: Wie viele Punkte bekomme ich durch Training, wenn ich 20 Lernpunkte ausgebe, und wie viele Tränke könnte ich brauen, wenn ich die 20 Lernpunkte in Alchemie investiere? Mit 5 Kronstöckeln, die du zu Tränken verarbeitest, machst du gegenüber dem Essen der Goblinbeeren 10 Geschick Gewinn. Für 10 Geschick muss man zwischen 10 und 50 Lernpunkte ausgeben, je nach aktueller Skillung rentiert sich der Trank also oder eben nicht.

    2. Als Paladin bis 75%, durch Steintafeln sind die fehlenden 25% drin.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    danke!
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Es gab doch mal so eine Liste wo alle findbaren Boni für die Skills aufgelistet waren...
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.587
     
    Zephir ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide