Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 3 of 3
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Abenteurer

Abstract0 is offline

[SOLVED] [BUG] Quest Giftiger Angreifer

Bei der Quest Giftiger Angreifer soll man zum Jäger Grav (oder so ähnlich) gehen, und herausfinden, was genau mit dem vergifteten Boten passiert ist. Ich war vorher schon mal bei ihm als ich die Quest noch nicht hatte. Komischerweise konnte ich dabei mit ihm über diese Quest reden und der Dialog war so, als hätte ich die Quest bereits schon. Ich habe deswegen neu geladen weil ich die Quest zuerst aufgreifen wollte, bevor ich mit Grav rede.

Jetzt wo ich die Quest allerdings auch bekommen habe, kann ich mit ihm nicht mehr über den Boten reden. Ich kann fragen, wer er ist und krieg daraufhin einen Tagebucheintrag. Dann ist aber die einzige Gesprächsoption, ob er mir etwas beibringen kann. Gibt es dafür einen Fix?

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Lehrling

Ragnnarr is offline
    Quote Originally Posted by Abstract0 View Post
    Bei der Quest Giftiger Angreifer soll man zum Jäger Grav (oder so ähnlich) gehen, und herausfinden, was genau mit dem vergifteten Boten passiert ist. Ich war vorher schon mal bei ihm als ich die Quest noch nicht hatte. Komischerweise konnte ich dabei mit ihm über diese Quest reden und der Dialog war so, als hätte ich die Quest bereits schon. Ich habe deswegen neu geladen weil ich die Quest zuerst aufgreifen wollte, bevor ich mit Grav rede.

Jetzt wo ich die Quest allerdings auch bekommen habe, kann ich mit ihm nicht mehr über den Boten reden. Ich kann fragen, wer er ist und krieg daraufhin einen Tagebucheintrag. Dann ist aber die einzige Gesprächsoption, ob er mir etwas beibringen kann. Gibt es dafür einen Fix?

Wenn du die Möglichkeit hast neu zu laden, dann tu dies. Frag ihn nachher NICHT "Wer bist du?" Dort versteckt sich ein Bug, man kann alles mit ihm besprechen, nur frag ihn nicht wer er ist
    Falls dies nicht mehr geht schau mal hier nach, dann musst du den GVE benutzen
    https://forum.worldofplayers.de/foru...iger-Angreifer

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Abenteurer

Abstract0 is offline
    Danke für die schnelle Antwort.

Das mit dem Laden hat nicht geklappt. Ich habe dann nur die Option zu fragen, wer er ist. Mehr kann ich mit ihm nicht besprechen. Der Variablen-Editor hat aber funktioniert