Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 402
  1. #121
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Hey jo, ich hab's endlich hinbekommen! Danke euch.

    An Naddy: wenn man beim Durchsuchen den Arbeitsplatz öffnet, kann man oben in der Menüleiste auf "Ansicht" und dann auf "extra groß Symbole" tippen. da sollte man bei Bildern dann das Bild im bisschen mehr als Passbildformat vor sich haben.

    Dann kann man auch noch mit Rechts auf das Bild und dann auf "Vorschau" klicken, um es sich in der Windows-Fotoanzeige Vollbildlich anzeigen zu lassen.

    Diese Manöver haben dann nix mit dem Upload zu tun, sondern man nutzt ganz einfach die Diashow- und Ordnerverwaltungsfunktionen von Windows.
    Fusselbirne ist offline
  2. #122
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Ja, die Windoof Funktionen sind mir bekannt, benutze ich ja schließlich seit Version 3.1. Woher sonst sollten meine psychischen Schäden stammen?

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  3. #123
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Na ja, ich dachte, du hattest nach einer Möglichkeit für eine Bildervorschau gefragt...
    Fusselbirne ist offline
  4. #124
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Schon klar, aber das bezog sich auf eine auf eine im Upload-Fenster gegebene Möglichkeit. Wenn man die Fotos auf konventionelle Weise mit der "Druck"-Taste schießt, landen sie durchnummeriert im SKYRIM-Data-Ordner und der ist wegen der Übersichtlichkeit normalerweise nicht auf "Bildervorschau" oder "große Symbole" eingestellt. Für diesen Fall wäre eine kleine ins Upload-Fenster integrierte Vorschau also schon ganz praktisch.

    Selbstverständlich kann man das auch mit Bordmitteln lösen, deshalb mein Tipp mit dem "WoP-Upload"-Ordner auf dem Desktop. Dessen Ansicht kann man dann auf "große Symbole" stellen, weil sich ja ohnehin nur Bilder darin befinden. Und diese beim Verschieben oder Kopieren auch gleich mit aussagekräftigen Namen versehen.

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  5. #125
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Ich stehe jetzt kurz vor Level 79. Jetzt arbeite ich auf den Ebenerzritter hin. Ich will jetzt wissen, ob der wirklich so gut ist, wie immer alle schreiben
    In Solstheim war ich immer noch nichtImmer ist irgendetwas anderes zu tun. Der Bibliothekar der Akademie hat sich über ein altes Falmerbuch gefreut, dass ich im vergessenen Tal gefunden habe. Mit dem Ergebnis, dass ich gleich noch weitere suchen soll. Da ich die erfreuliche Entdeckung gemacht habe, dass Argis mich dorthin jetzt begleiten kann, werde ich mich mal auf die Suche machen.
    Tharisa ist offline
  6. #126
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Tharisa

    Einfach mal ausprobieren mit dem Ritter.
    Er hat ein paar Sachen drauf (in einem Umfang), die man eher selten antrifft.
    Allgemein, glaube ich, dass es bei ihm eher mit höheren Schwierigkeitsgrad richtig schwer wird und er hat auch eine Schadensreflexion, die dann aus dem Ruder läuft (also im Nahkampf ist er dann so gut wie nicht mehr auszuschalten).
    Sehr raffiniert gehe ich bei ihm nicht vor, da ich einfach einen Dremora für ihn beschwöre (den dann zweimal erneut, da er platt gemacht wurde) und ihn dann aus der Entfernung mit Bogen bearbeite.
    Der Kampf dauert recht lange, obwohl ich mit dem Bogen ordentlich austeile, aber in dieser Aufstellung ist es nur eine Frage der Zeit und auch nicht wirklich gefährlich. Ist aber um Ellen schwerer als die Standard Drachen (bei mir die Legendären), auf die ich stoße. Mit Zaubern dürfte es ähnlich ablaufen (nur wesentlich länger dauern, da er gute Resistenzen hat und die Zauber kann man im Schaden nicht so pushen).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline
  7. #127
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Hört sich interessant an. Bin schon gespannt, wann ich von ihm höre. Sollte ich auf ihn treffen, werde ich mir einen extra Speicherstand anlegen. Dann kann ich verschiedene Möglichkeiten ausprobieren (ich würde ja gerne mal Argis gegen ihn antreten lassen )
    Tharisa ist offline
  8. #128
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Tharisa

    Da brauchst du dir keinen Kopf zu machen.
    Direkt bei Lvl 80 oder 81 wird er dich in einer Stadt wohl ansprechen und dann verzieht er sich in sein Lager.
    Ist richtig abgelegen und da braucht man keine Gedanken wegen friendly fire zu haben.
    Also wenn man dann mal Lust hat, sich mit ihm anzulegen. Einfach hinreisen und loslegen.
    Ist sonst auch etwas lieblos gestaltet, da bei der ersten Begegnung noch etwas heiße Luft abgelassen wird, aber das war es auch mit einem Gespräch und im Lager kann man sofort loslegen ohne etwas verpasst zu haben.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline
  9. #129
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Hi Tharisa,

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an. Bin schon gespannt, wann ich von ihm höre. Sollte ich auf ihn treffen, werde ich mir einen extra Speicherstand anlegen. Dann kann ich verschiedene Möglichkeiten ausprobieren (ich würde ja gerne mal Argis gegen ihn antreten lassen )
    Habe ich auch so gemacht, wie ich früher in der Diskussion um seine spezielle Rüstung ja schon geschrieben habe.

    Der ist wirklich ein perfekter Test-Dummy, um eigene Fertigkeiten und Equipment auszuprobieren. So als Forschungsreihe: "Was brauche ich mindestens, um ihn zu killen?".

    Viel Spaß dabei.

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  10. #130
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Soeben habe ich zum ersten Mal jemandem den Kopf abgeschlagen *würg*Ich weiss schon, warum ich lieber mit Feuerbällen um mich werfe....
    Tharisa ist offline
  11. #131
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Ach, bis zur Unkenntlichkeit verschmorte Leichen sehen besser aus?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #132
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ach, bis zur Unkenntlichkeit verschmorte Leichen sehen besser aus?
    zumindestens kippt man da nicht um, weil man kein Blut sehen kann, man sollte sich aber wohl die Nase zuhalten, dafür stinkt es halt fürchterlich
    CKomet ist offline
  13. #133
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Hach, die Gegner haut es immer so schön von den Socken, wenn so ein Feuerball einschlägt - einschließlich Mr. Ebenerz. Der hat einem Magier aber auch gar nichts entgegen zu setzen. Man muss nur auf das Timing achten und darf ihn nicht zum Zuge kommen lassen. Sonst rollt der Kopf. Der Eigene, wohlgemerkt

    Und jetzt? Was mache ich jetzt, nach Mr. Ebenerz? Wieder von vorne? Vermutlich Obwohl ich ja noch immer nicht alles gemacht habe. Die Hauptquest ist noch nicht fertig. Ich muss doch noch das Paarthurnax Dilemma ausprobieren. Und Neloth hat noch kein Dornenherz, und die eine oder andere Dwemer Ruine wartet noch. Vielleicht lasse ich legendär stehen und spiele dieses Spiel noch ein bisschen weiter (und dann aber wieder von vorne - ich habe noch Beyond Bruma im downloadordner
    Tharisa ist offline
  14. #134
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich brauche einen Met! Sofort!
    Alter Verwalter, wo bin ich da denn rein geraten?!??
    -Schweiß abwisch-

    Ich spiele gerade "Helgen Reborn" und bin mit den neuen Rekruten unterwegs.
    Da wird man losgeschickt, um ein paar Draugr zu töten und dann das!!!
    Draugr en masse, Drachenpriester, Todesfürsten... Höhlen, Rätsel, alles auf einmal!

    Ich spiele da jetzt schon ein paar Stunden dran und bin immer noch nicht fertig!
    Und ich weiß nicht, wie oft ich schon tot war und was ich alles habe liegen lassen müssen an Loot...

    Ich brauch 'ne Pause -Umfall und wegpenn-
    Brida ist offline
  15. #135
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    So schlimm hab ich das überhaupt nicht in Erinnerung... hat es da vor Kurzem noch irgendwelche Updates gegeben?
    Fusselbirne ist offline
  16. #136
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich weiß nicht... Aber es war echt heftig. Da waren teilweise mindestens 2 Todesfürsten gleichzeitig.
    Haben mich angeplärrt und beim Aufrappeln wurde ich erschossen. Doll!

    Was die nicht wussten: NIEMAND schreit mich ungestraft an! NIEMAND!
    Brida ist offline
  17. #137
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Sollte ich mir mal merken Ich bin ja schon wieder mit einem neuen (alten ) Char unterwegs. Mit Level 85 nach Ebenerzkrieger und Karstaag hat es irgendwie keinen Spass mehr gemacht.

    Ich habe mir Falskaar installiert https://www.nexusmods.com/skyrimspec...tion/mods/2057 brauche aber noch einige Level, bis ich da hin kann. Helgen reborn hört sich gut an. Da ich dort schon wieder draußen bin, wäre das eine Option. Aber irgendwie mache ich dieses Mal irgendwas anders. Ich bin gerade Mal Level 3 und habe schon 2500 Gold??? Wo kommt das viele Geld her? Ich glaube, ich gehe erst mal nach Elsweyr. Da gibt es Rüstung und Haus umsonst Dann kann ich bei den Gefährten anschließend standesgemäß aufschlagen
    Tharisa ist offline
  18. #138
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Helgen Reborn kann ich bislang nur empfehlen. Viel besser als Elsweyr, sehr schön gemacht!
    Bin hoch zufrieden!
    Brida ist offline
  19. #139
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Welcher Wahnsinn hat mich geritten, mit Stufe 5 alleine nach Elsweyr zu gehen *stöhn* Ich musste den Schwierigkeitsgrad auf Novize ( N o v i z e !!!) herunterschrauben und bin mit Mühe und Not lebend im Haus angekommen Das war doch vorher nicht so schwer?? Hätte ich wenigstens Faendal mitgehabt. Aber ich dachte, pah, das schaffst du auch alleine. Von wegen. Also, im Haus die Meisterzauberbücher eingesammelt (nicht, dass ich die jetzt schon benützen könnte ) und gleich wieder zur Türe hinaus nach Falkenring. Bin ich jetzt halt den Gefährten beigetreten. Nach dem sie mich aufgenommen haben, kann ich die Lederrüstung ja wieder verkimmeln und meine Robe anziehen. Hat beim letzten Durchlauf auch keinen gestört
    Tharisa ist offline
  20. #140
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Ach ja, der Gute alte Eorlund... "Lasst euch eine bessere Waffe machen als... was auch immer das da ist." Ich schiele auf meinen bunkerbrechenden Drachenknochenbogen, dann auf die Weißblech-Äxte, mit denen dort alle herumlaufen und frage mich, ob bei dem schon die Demenz zugeschlagen hat oder ob seine Augen einfach schon so weit nachgelassen haben.
    Fusselbirne ist offline
Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •