Page 5 of 6 « First 123456 Last »
Results 81 to 100 of 120
  1. #81 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    373
    Danke Naddy, das ist nett!

    Guck mal, ich bin dahin umgezogen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...C3%BCr-Dummies

    Könnte aber sein, dass es gerade geklappt hat. Hoffe ich zumindest...
    Brida is offline
  2. #82 Reply With Quote
    Rock Me Amadeus  Askanius's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    3,697
    Moin, ich hab schon seit 10 Jahren einen Nexus-Account, in sofern ist es mir eigentlich wurscht. Aber seit wann ist es eigentlich so, dass man den Account zwingend braucht? Früher konnte man kleine Files ja auch so laden.
    Askanius is offline
  3. #83 Reply With Quote
    Deus DWS's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Lübeck-Schlaglochhausen
    Posts
    11,695
    Früher hatten wir mal nen Kaiser. Und für seine Flotte zahlen wir heute noch Schaumweinsteuer. Lang lebe die kaiserliche Flotte *hicksa*

    Nexus Mods requires registration mainly for security, to ensure the people who make use of the site can be moderated properly. We like to keep the site clean and tidy, you see.
    DWS is offline
  4. #84 Reply With Quote
    Auserwählte CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    6,526
    Quote Originally Posted by Brida View Post
    ...
    Morgen früh heißt es:

    Begonnen: Die Reise ins Mittelalter
    Reise in den Norden und errichte ein Zeltlager. Unterhalte die Besucher mit allerlei wunderlichen Geschichten.

    Habt ein schönes WE allesamt!
    Dann mal viel spaß. Hoffendlich spielt das Wetter mit. bei mir hier oben im Norden solls ja ab morgen wieder etwas ungemütlicher werden

    daher hatte ich auch spontan beschlossen meine Holz für meine Blumengerüst heute noch zu Steichen :P
    CKomet is offline
  5. #85 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    373
    Danke schön!

    Das Wetter bereitet mir derzeit auch Sorgen... So dolle soll es nicht werden, hoffentlich kommt nicht die Quest: Baue im Regen ab!
    Brida is offline
  6. #86 Reply With Quote
    Auserwählte CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    6,526
    Quote Originally Posted by Brida View Post
    Danke schön!

    Das Wetter bereitet mir derzeit auch Sorgen... So dolle soll es nicht werden, hoffentlich kommt nicht die Quest: Baue im Regen ab!
    Llieber im Regen abbauen als im Regen aufbauen So ein feuchtes Zelt wo man noch ein paar Tage drin verbringen soll, ist nicht gerade das wahre
    *schon mal daumeendrück das es trocken bleibt*
    CKomet is offline Last edited by CKomet; 15.05.2019 at 21:20.
  7. #87 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    373
    Danke!
    Nass abbauen finde ich schlimmer, vor allem, wenn man danach noch 4, 5 Stunden mit dem nassen Kram im Auto fahren muss...
    Stinkt immer total nach totem Skeever oder so...
    Brida is offline
  8. #88 Reply With Quote
    Auserwählte CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    6,526
    Quote Originally Posted by Brida View Post
    Danke!
    Nass abbauen finde ich schlimmer, vor allem, wenn man danach noch 4, 5 Stunden mit dem nassen Kram im Auto fahren muss...
    Stinkt immer total nach totem Skeever oder so...
    Extragroße Müllsäcke sind dafür hervorragend zum Transport geeignet nassen Sachen da rein, ordentlich dicht machen und zuhause dann gleich auspacken. Damit bleibt das Auto weitestgehend verschont, was unangenehmen Skeevergeruch angeht
    CKomet is offline
  9. #89 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    373
    So'n großen Müllsack, das meine Hütte rein passt, ist mir bisher noch nicht untergekommen. Aber danke für die Idee, daran sollte ich mal arbeiten.



    Vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt trocken.
    Ich melde mich in jedem Fall mal ab und werde Dienstag berichten.
    Erschlagt so lange ein paar Thalmor für mich.
    Brida is offline
  10. #90 Reply With Quote
    Provinzheld Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    230
    Ich wünsche dir viel Spass und schönes Wetter!
    Tharisa is offline
  11. #91 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    373
    Danke schön!!!
    Brida is offline
  12. #92 Reply With Quote
    Provinzheld Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    230
    Schade, Elsweyr ist schon fertig Nun ja, zurück nach Himmelsrand. Es scheint als hätte ich im zweiten Durchgang das Pferd von hinten aufgezäumt. Ich habe das Inventar voller Questgegenstände und suche die Questgeber Und überhaupt, wollte ich nicht eigentlich nach Solstheim? Zur Zeit bin ich auf dem Weg nach Markarth Und dann muss ich noch nach Einsamkeit, einen Questgegenstand abgeben, nach Haus Windstad, Erze abladen und ein bisschen weiterbauen, dann nach Windhelm (wieder einen Questgegenstand abgeben) und von da aus dann - hoffentlich - endlich nach Solstheim. Ich könnte aber auch vorher noch nach Dämmerstern, da war ich in diesem Durchgang noch gar nicht und mir die Quest für die Mehrunes Klinge abholen, da habe ich ja auch schon ein Teil von gefunden.....Ihr merkt, ich bin schwer beschäftigt Levelmäßig habe ich mich zu diesem Zeitpunkt im Vergleich zum ersten Durchgang schon längst überholt. Ich bin schon Level 64 und habe weder Solstheim, noch Dämmerwacht und mindestens ein Drittel aller anderen Quests (und da sind richtig große dabei) noch nicht. Vielleicht habe ich ja doch noch die Chance auf den Ebenerzkrieger
    Tharisa is offline
  13. #93 Reply With Quote
    Ritter
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    1,849
    @Tharisa

    Solstheim habe ich relativ schnell durch gespielt, aber es sind wieder 10 Level hängen geblieben.
    Sonst ist Solstheim aber auch etwas außer der Reihe, da alles was man da findet richtig mächtig ist.
    Habe diesmal das erste Mal mal richtig mit den schwarzen Büchern und der Ausrüstung, die man bei der Ausgrabung bekommt, herumgespielt und jetzt ist mein Charakter so ziemlich für Skyrim verdorben, obwohl ich dort noch fast alle Questreihen offen habe.
    So zB. Tränke, vorher mein selbstgebrauter Trank zum Handeln hatte 32% und nun 40%. Oder der Trank, der Waffen oder Bogenschaden vergrößert, lag auf 130% und nun ist er mit 158% schon einiges heftiger. Wie die ganzen anderen verzauberten Sachen (für bessere Tränke, Schmieden von 29 auf 35). Der gleiche Wert trifft dann auch auf die Zauberreduktion zu und wenn ein Teil schon 35% bringt, kann man bei Zweien schon aufhören.
    Auch die legendären Waffen und Rüstungen (durchs Schmieden) hatten vorher vierfache Werte, die nun auf 5fach angestiegen sind und wenn ich mal Ernst machen sollte und eine komplettes Set anlege, um vielleicht noch einen Trank drauf zu setzen, sind auch Schadenswerte von weit über 1000 drin.
    Mit anderen Worten macht der Charakter keinen Spass mehr und nun kann ich mich auch dunkel daran erinnern, warum ich eigentlich immer Solstheim weit nach hinten geschoben habe und es auch nicht so oft gespielt habe.

    Gruß Wolf
    Wolf13 is offline
  14. #94 Reply With Quote
    Provinzheld Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    230
    @wolf13
    Da muss ich dir zustimmen Als ich beim ersten Durchgang die doppelt verzauberten und auf legendär geschmiedeten Stalhrimwaffen und -rüstungen hatte, war die Spannung anschließend weg. Vielleicht mache ich dieses Mal doch zuerst alles andere und hebe mir Miraak für den Schluss auf. Angeblich soll der ja bis Level 150 mitgehen und diesmal gehe ich ihn ganz sicher nicht als reiner Vollmagier an
    Was mir im zweiten Durchgang noch aufgefallen ist: Wenig Drachen! Beim ersten Mal hatte ich meistens zwischen 20 und 30 Drachenseelen zur Verfügung. Nun schwankt es so zwischen 3 und 5. Solange ich jedoch genug für neue Schreie übrig habe, ist es okay.
    Ich habe übrigens bereits jetzt meine 2/3 Magickakosten-Reduzierung wieder aufgegeben. Nachdem ich über 40 (!) Tränke der ewigen Magicka angesammelt hatte. Wenn ich nicht brauchen kann, was ich finde, macht es auch keinen Spass Will ja schließlich nicht allmächtig sein
    Tharisa is offline
  15. #95 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Posts
    183
    Wenn es viel zu langweilig wird, kann man auch immer ncoh mit der Spielschwierigkeit hochgehen. (Wenn man die nicht schon auf legendär hat)

    Außerdem ist der Einschlagschaden bei Skyrim bei ungefähr 500 gecapt. Danach richten nur noch andauernde Effekte, beispielsweise wenn man das Ziel in Brand gesetzt oder verfrostbissgiftet hat, weiteren Schaden pro Hieb an.
    Fusselbirne is offline
  16. #96 Reply With Quote
    Provinzheld Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    230
    Also ich spiele jetzt auf Schwierigkeitsgrad Experte. Bei den Endgegnern macht sich dass bemerkbar, die machen spürbar mehr Schaden. Im "normalen" Spielverlauf kann ich jetzt keinen Unterschied feststellen.
    Tharisa is offline
  17. #97 Reply With Quote
    Krieger Nagual-Adynata's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Location
    Köln
    Posts
    450
    Ich weiß nicht, ob Du mit Creations "arbeitest", aber in dem Fall kann ich Dir den "Überlebensmodus" ans Herz legen. Das steigert nicht nur den Schwierigkeitsgrad, sondern stellt ein ziemlich immersives Erlebnis dar. (Manche ergänzen den aber um einige Mods, um die Frequenz der Nahrungsaufnahme/Aufwärmen und Schlafen zu modifizieren);
    Nagual-Adynata is offline
  18. #98 Reply With Quote
    Provinzheld Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    230
    Hört sich nach einer Herausforderung an. Sollte ich mal in Erwägung ziehen.
    Tharisa is offline
  19. #99 Reply With Quote
    Provinzheld Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    230
    heute habe ich die Bürgerkriegsquest gemacht. Auf Seiten der Sturmmäntel. Eins muss man Ulfric ja lassen, er kann pathetische Reden halten Die Quest selbst war - wie zu erwarten - recht langweilig. Aber eine lustige Begebenheit gab es doch: Zuerst hatte ich Argis noch bei mir. Da er mir aber jegliche Anschleichversuche zunichte macht, weil er sofort losgeht, wie ein Berserker, habe ich neu geladen und ihn (vorübergehend ) aus meinem Dienst entlassen. Leider fand das Ganze innerhalb eines Sturmmantellagers statt. Die Soldaten haben ihn natürlich sofort aufgefordert, sich davon zu machen. Argis, davon recht unbeeindruckt, ist mitten durch das Lager marschiert. Darauf hin hat eine Soldatin einen Pfeil auf ihn abgeschossen. Grober Fehler! Argis hat kurzerhand das komplette Lager niedergemacht. Nur Galmar war noch in seinem Zelt. Anschließend steckt er sein Schwert weg, dreht sich zu mir um und sagt: See you at home, dear! Der Kerl schafft mich!
    Tharisa is offline
  20. #100 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    373
    Moin Gemeinde!
    Bin wieder da. War das ein goiles WE! Aber auch anstrengend. Ich werd alt, ich war 3 Tage völlig platt...

    Gestern Abend nach fast einer Woche Abstinenz endlich wieder in Skyrim gewesen. Hab mich gleich auf den Weg nach Helgen und zum Gefängnis gemacht, Thalmor verkloppen. Kaum bin ich da zugange, rappelt das Telefon! Grrrr. Abgewimmelt, zurück zum Gemetzel. Rappelt die Kiste schon wieder! Nicht mal in Ruhe meucheln kann man mehr heutzutage!

    @Tharissa
    DAS hätte ich gerne live gesehen!!! Coole Storry!
    Brida is offline
Page 5 of 6 « First 123456 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •