Results 1 to 5 of 5

The Boys - Aufs Maul für Superhelden (Amazon Prime)

1. #1 Reply With Quote
    Held HerrFenrisWolf's Avatar
    Amazon Prime stellt im Juli eine neue Serie online - The Boys. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Comic von Garth Ennis. Ennis ist auch der Urheber des Comics Preacher.

Im Comic geht es um eine CIA-Einheit die man The Boys nennt, nach dem Motto "There is trouble? Well send the Boys!". Die Jungs (und Mädels) sind eine Eingreiftruppe, die sich auf Scheiße bauende/ausrastende Superhelden konzentrieren und diese zurechtstutzen.
    Garth Ennis sagt wohl selbst über den Comic:"out-Preacher Preacher".

[Video]

Mit dabei sind Karl Urban (Riddick - Chroniken eines Kriegers) und Simon Pegg (Shaun of the Dead).
    HerrFenrisWolf is offline

2. #2 Reply With Quote
    Wenn die Serie nur halb so gut wird, wie der Comic, dann freu ich mich schon sehr drauf. Hier meine Gedanken zum Comic.

3. #3 Reply With Quote
    Halbgott Heinz-Fiction's Avatar
    Ich kenne den Comic nicht, wohl aber preacher. Das Ding hat mir richtig gut gefallen. Mal sehen was hier draus wird
    Mein Körper ist ein Tempel. Allerdings sind die Templer wegen Eigenbedarf rausgeflogen, um einer florierenden Pommesbude Platz zu machen.
    Heinz-Fiction is offline

4. #4 Reply With Quote
    Auserwählter Raider's Avatar
    Klingt nach einer witzigen Idee. Hoffentlich wird es gut. Ich fand, dass die Adaption von Preacher... hinter ihrem Potential zurückblieb.
    Raider is offline

5. #5 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Raider View Post
    Klingt nach einer witzigen Idee. Hoffentlich wird es gut. Ich fand, dass die Adaption von Preacher... hinter ihrem Potential zurückblieb.
    Ich denke die grundlegenden Ideen der Handlung, werden dir sehr gut gefallen. Ich sag nur Militärisch-Industrieller-Komplex.