Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 156

The Boys - Aufs Maul für Superhelden (Amazon Prime)

  1. #81 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Danke für den Spoiler, Takeda
    Jo das ist aber schon das zweite mal. Niemand erwartet Comic Spoiler, sondern alle Serien Spoiler. Schreib halt kurz davor: "Achtung Comic Spoiler!"
    ulix ist offline

  2. #82 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    ich habs ja extra in SPoiler gesetzt :0
    Warum nicht einen Ratschlag annehmen? Ich weiß du hast das dringende Bedürfnis dich mitzuteilen und mit deinem Comicwissen von Youtube zu glänzen, aber nach Details hat Harbinger nicht gefragt, sondern nach einer groben Beurteilung. Jetzt hast du hier verschiedenen Menschen den Comic gespoilert (was wie ulix richtig feststellt, keine erwartet hat) und damit Schrödinger Spoiler zur Serie geschaffen. Du könntest also schon am Unmut der User erkennen, dass du dich nicht gerade vorteilhaft geäußert hast.
    HerrFenrisWolf ist offline

  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Wat ein toller interessanter thread.

    Bis zu dem Punkt, dass ich es bereue riengeklickt zu haben.

    Danke Takeda.... Wow.
    Deathpoodle ist offline

  4. #84 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Zitat Zitat von Deathpoodle Beitrag anzeigen
    Wat ein toller interessanter thread.

    Bis zu dem Punkt, dass ich es bereue riengeklickt zu haben.

    Danke Takeda.... Wow.
    Sorry Mann, habe den Beitrag jetzt gemeldet. Hoffe, das erspart anderen Usern den Unmut den Heinz-Fiction und du jetzt haben.
    HerrFenrisWolf ist offline

  5. #85 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.880
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Sorry Mann, habe den Beitrag jetzt gemeldet. Hoffe, das erspart anderen Usern den Unmut den Heinz-Fiction und du jetzt haben.
    Danke für die Info, ich habe es leider auch erst zu spät gesehen.

    Ich habe eine entsprechende Warnung eingefügt. Eventuell will Harbinger die Info ja wirklich haben, ich denke mit einem entsprechenden großen Hinweis sollte unerwünschtes Lesen verhindert werden.
    The Sandman ist offline

  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Schaue gerade die 1. Staffel.
    Was mir auffällt... Ist es eigentlich Absicht dass Karl Urban aussieht und schauspielert wie Gerard Butler?
    EfBieEi ist offline

  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Was sagen die eigentlich im OV immer bei dem Wort ""? Cunt vielleicht?
    EfBieEi ist offline

  8. #88 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Ja,genau. Cunt ist ein Omnipräsentes Wort in Butchers Wortschatz.
    numberten ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ja,genau. Cunt ist ein Omnipräsentes Wort in Butchers Wortschatz.
    Nach staffel 2 weiß man wenigstens woher er das hat.

    Ich fand Staffel 2 jetzt auch etwas gehetzter und undurchdachter als Staffel 1.
    Vieles wurde hier schon diskutiert daher beschränke ich mich darauf Starlight zu haten.

    Was ist das für ein prüder Doppelmoral Charakter der mit jedem Scheiß durchkommt. Ihre Entwicklung wird in der 2. Staffel einfach ins Absurdum geführt.
    Sie verrät die Seven 4-5 mal hintereinander und am Ende ist sie immer noch im Boot.

    Aber trotzdem sehr geile Serie, genau mein Humor und sie weckt Erinnerungen an die Serie Heroes.

    RETTE DIE CHEERLEADERIN RETTE DIE WELT
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (30.01.2021 um 14:02 Uhr)

  10. #90 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Vieles wurde hier schon diskutiert daher beschränke ich mich darauf Starlight zu haten.

    Was ist das für ein prüder Doppelmoral Charakter der mit jedem Scheiß durchkommt.
    U mad, bro?
    Harbinger ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    U mad, bro?
    nein ich übertreibe nur gerne.
    EfBieEi ist offline

  12. #92 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Vieles wurde hier schon diskutiert daher beschränke ich mich darauf Starlight zu haten.

    Was ist das für ein prüder Doppelmoral Charakter der mit jedem Scheiß durchkommt. Ihre Entwicklung wird in der 2. Staffel einfach ins Absurdum geführt.
    Sie verrät die Seven 4-5 mal hintereinander und am Ende ist sie immer noch im Boot.


    RETTE DIE CHEERLEADERIN RETTE DIE WELT
    Ich dachte du hast die Serie gesehen? Starlight ist doch nur deswegen noch bei den 7 weil Homelander von Queen Maeve erpresst wurde sie drin zu lassen.
    P1X3L ist offline

  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von Mandarinchen Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hast die Serie gesehen? Starlight ist doch nur deswegen noch bei den 7 weil Homelander von Queen Maeve erpresst wurde sie drin zu lassen.
    Ja mir ist die Storyline dann zu inkonsequent.

    Erst hilft sie Hughie unwissentlich, wird von Homelander konfrontiert und bekommt eine zweite Chance
    dann hilft sie Hughie wissentlich, tötet ihn auf Homelanders befehl nicht und wird von diesen im Fahrstuhl fast umgebracht.... und bekommt eine dritte Chance
    dann arbeitet sie weiter gegen vought und lässt sogar ihren Chip entfernen und fliegt wieder auf und landet im Privatgefängnis.
    wird dann direkt befreit und bekommt nach einem kurzen Schlagabtausch wieder Absolution.

    Fühlt sich wie ein Storyloop bei ihr an.

    Aber ist meckern auf hohen Niveau ich mag die Serie, mehr aber noch die 1. Staffel und noch mehr die ersten Folgen mit Translucent
    EfBieEi ist offline

  14. #94 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.119
    Die ersten 3 Folgen von Staffel 3 sind veröffentlicht!
    P1X3L ist offline

  15. #95 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Schade, mein Lieblingstwist aus den Comics wird jetzt wohl nicht mehr stattfinden. Allerdings finde ich es interessant, wie sie wieder eine völlig uninteressante Figur aus der Vorlage, zu etwas ganz eigenem für die Serie weiterentwickelt haben.
    HerrFenrisWolf ist offline

  16. #96 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Schade, mein Lieblingstwist aus den Comics wird jetzt wohl nicht mehr stattfinden. Allerdings finde ich es interessant, wie sie wieder eine völlig uninteressante Figur aus der Vorlage, zu etwas ganz eigenem für die Serie weiterentwickelt haben.
    Was genau meinst du damit? Welcher Twist kann jetzt nicht mehr stattfinden?
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  17. #97 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du damit? Welcher Twist kann jetzt nicht mehr stattfinden?
    Lesen auf eigene Gefahr. Massiver Spoiler für den Comic zur Figur Black Noir.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Black Noir ist im Comic ein Klon von Homelander. Er wurde nur dafür geschaffen Homelander zu töten, sollte er eines Tages durchdrehen. Was die Firma gewissermaßen erwartet. Weil der aber "relativ stabil" bleibt, wird stattdessen Black Noir immer instabiler, mangels Aussicht auf Erfüllung seines eigentlichen Existenzzwecks. Deswegen ist sein Kostüm so voll verhüllend und er stumm.
    HerrFenrisWolf ist offline

  18. #98 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Lesen auf eigene Gefahr. Massiver Spoiler für den Comic zur Figur Black Noir. ...
    Soweit würde ich noch nicht gehen. Einige Chars und Ereignisse sind anders als im Comic. Auch die Timeline ist eine etwas andere.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aber am Ende will auch in der Serie Vought ihre Kreationen loswerden. Der CEO sagt es zu Beginn von Staffel 3 ja ziemlich deutlich. Black Noir ist auch in der Serie ein Werkzeug von Vought. Also gut möglich das er am Ende auf Homelander angesetzt wird. Zudem muss der "Nicaragua-Black-Noir" ja nicht derselbe sein, der in der The-Boys-Gegenwart rumläuft. In Staffel 2 war Black Noir jedenfalls ziemlich unverwüstlich, was nicht zu dem jungen Black Noir aus Nicaragua passt. Und selbst wenn es dieselbe Person ist, so sind doch 40 oder so Jahre vergangen. Genug Zeit für Vought um aus Black Noir einen Superhelden-Killer zu machen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  19. #99 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Lesen auf eigene Gefahr. Massiver Spoiler für den Comic zur Figur Black Noir.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Black Noir ist im Comic ein Klon von Homelander. Er wurde nur dafür geschaffen Homelander zu töten, sollte er eines Tages durchdrehen. Was die Firma gewissermaßen erwartet. Weil der aber "relativ stabil" bleibt, wird stattdessen Black Noir immer instabiler, mangels Aussicht auf Erfüllung seines eigentlichen Existenzzwecks. Deswegen ist sein Kostüm so voll verhüllend und er stumm.

    Davon ist die Serie inzwischen deutlich abgewichen,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es war ja schon bei mindestens 2 Gelegenheiten zu sehen das Black Noir unter seinem Kostüm ein Farbiger ist, bei der Rückblende in Staffel 3/Folge 3 hat er auch gesprochen, damit dürfte klar sein das die Serie diesem Handlungsstrang aus den Comics nicht folgt.


    In der animierten Serie Diabolical gibt es eine Folge
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Black Noir Homelander sogar deckt als der mal wieder Unfug gebaut hat.
    P1X3L ist offline

  20. #100 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Soweit würde ich noch nicht gehen. Einige Chars und Ereignisse sind anders als im Comic. Auch die Timeline ist eine etwas andere.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aber am Ende will auch in der Serie Vought ihre Kreationen loswerden. Der CEO sagt es zu Beginn von Staffel 3 ja ziemlich deutlich. Black Noir ist auch in der Serie ein Werkzeug von Vought. Also gut möglich das er am Ende auf Homelander angesetzt wird. Zudem muss der "Nicaragua-Black-Noir" ja nicht derselbe sein, der in der The-Boys-Gegenwart rumläuft. In Staffel 2 war Black Noir jedenfalls ziemlich unverwüstlich, was nicht zu dem jungen Black Noir aus Nicaragua passt. Und selbst wenn es dieselbe Person ist, so sind doch 40 oder so Jahre vergangen. Genug Zeit für Vought um aus Black Noir einen Superhelden-Killer zu machen.
    Gehe stark davon aus, dass dieses Plotelement für

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Homelanders Sohn
    gedacht ist. Der existiert in den Comics nicht und wäre ein Stand In mit deutlich mehr Charakter. Was ja so ein wenig der MO der Serie ist. Plots aus dem Comic einen anderen Spin zu versehen und die daran beteiligten Figuren deutlich komplexer zu machen. Siehe Stormfront...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist in den Comics einfach nur der Nazi-Prototyp auf dem später Homelander basiert. Ich glaube es wird mal angedeutet, er sei auch rein genetisch am ehesten Homelanders Vater. Darüber hinaus ist die Figur aber komplett zum wegwerfen und kommt recht zeitig in den Häcksler.
    HerrFenrisWolf ist offline

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •