Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 32 of 32

The Boys - Aufs Maul für Superhelden (Amazon Prime)

1. #21 Reply With Quote
    Bücherwolf  HerrFenrisWolf's Avatar
    Quote Originally Posted by numberten View Post
    Danke das du dir die Mühe für eine Zusammenfassung gemacht hast. Klingt echt interessant und für mich klingt es das sie die Serie trotz Abweichungen gut umgesetzt haben. Bin dann gespannt welchen Weg die Serie gehen wird.
    Keine Ursache

Quote Originally Posted by Peregrine View Post
    Ich vermute mal in eine etwas andere Richtung als die Comics, das Cliffhanger-Ende lässt sowas zumindest vermuten.
    Ich spekuliere mal:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Sieben scheinen ja zum Ende hin völlig zerfallen zu sein, Starlight hat praktisch die Seiten gewechselt, A-Train dürfte verkrüppelt und völlig am Ende sein, bei Deep vermute ich das er die Menschen ganz aufgibt und endgültig zu seinen tierischen Freunden ins Meer geht, wo er sich verstanden fühlt, Queen Maeve ist ausgebrannt und desillusioniert während Homelander seinem durchgeknallten Masterplan folgt. Black Noir ist völlig undurchschaubar, aber seine Klavierszene in der letzten Folge war absolut großartig.
    Ähnliches gilt für die Boys, die sind zwar nicht so extrem zerstritten wie die Sieben, dürften sich aber von ihrem Anführer Butcher verarscht und im Stich gelassen fühlen.
    Dazu sag ich nichts.
    HerrFenrisWolf is offline

2. #22 Reply With Quote
    Abenteurer Peregrine's Avatar
    Auf Serienjunkies gibt es einen sehr interessanten Artikel zu der Serie, Achtung, es sind leichte Spoiler enthalten!

https://www.serienjunkies.de/news/bo...ien-97551.html
    Peregrine is online now

3. #23 Reply With Quote
    Forentroll  Harbinger's Avatar
    Gerade die erste Staffel beendet und ich bin - und das passiert ja nun wirklich nicht alle Tage - schwer beeindruckt. Ich bin nicht sicher, ob der satirische Part immer landet, da scheint die Realität in vielerlei Hinsicht das, was hier persifliert wird, überholt zu haben, aber das ändert nichts daran, dass das Ding jede Menge Spaß macht. Deutlich dramatischer als ich zuerst gedacht hätte (gerade im direkten Vergleich mit Preacher), mit ein paar fantastischen Schauspielern (allen voran sicherlich Jack Quaid und Antony Starr) sowie wirklich erstaunlich großartigen Charakteren (und wieder allen voran Jack Quaids Hughie und Antony Starrs Homelander). Und dieses Ende... da muss man schon ein paar Eier in der Hose für haben. Ich hab jedenfalls mächtig Lust auf die zweite Staffel, da soll Amazon mal ein wenig hin machen.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.

Steckt nicht ein klein wenig John Bartlett in jedem von uns?

Harbinger is offline

4. #24 Reply With Quote
    Halbgott Takeda Shingen's Avatar
    Quote Originally Posted by Harbinger View Post
    Gerade die erste Staffel beendet und ich bin - und das passiert ja nun wirklich nicht alle Tage - schwer beeindruckt. Ich bin nicht sicher, ob der satirische Part immer landet, da scheint die Realität in vielerlei Hinsicht das, was hier persifliert wird, überholt zu haben, aber das ändert nichts daran, dass das Ding jede Menge Spaß macht. Deutlich dramatischer als ich zuerst gedacht hätte (gerade im direkten Vergleich mit Preacher), mit ein paar fantastischen Schauspielern (allen voran sicherlich Jack Quaid und Antony Starr) sowie wirklich erstaunlich großartigen Charakteren (und wieder allen voran Jack Quaids Hughie und Antony Starrs Homelander). Und dieses Ende... da muss man schon ein paar Eier in der Hose für haben. Ich hab jedenfalls mächtig Lust auf die zweite Staffel, da soll Amazon mal ein wenig hin machen.
    Comic ist ja nicht nur von Ennis, sondern auch die selben Producer wie von Preacher am Werk, allen voran Seth Rogen, der such damit wieder einen Traum erfüllt hat.
    Finde er kann ruhig mehr Serien machen in dem. GENRE.
    Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer
    Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain
    Takeda Shingen is offline

5. #25 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Takeda Shingen View Post
    Comic ist ja nicht nur von Ennis, sondern auch die selben Producer wie von Preacher am Werk, allen voran Seth Rogen, der such damit wieder einen Traum erfüllt hat.
    Seth Rogan hat mit dem Comic nichts zu tun. Du meinst es sicherlich andersherum, nämlich das Garth Ennis bei der Serie involviert war.

6. #26 Reply With Quote
    Forentroll  Harbinger's Avatar
    Was genau hat das mit irgendetwas von dem, was ich geschrieben habe, zu tun? Oder war es dir einfach nur mal eine Herzensangelegenheit, das loszuwerden?
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.

Steckt nicht ein klein wenig John Bartlett in jedem von uns?

Harbinger is offline

7. #27 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by HerrFenrisWolf View Post
    Seth Rogan hat mit dem Comic nichts zu tun. Du meinst es sicherlich andersherum, nämlich das Garth Ennis bei der Serie involviert war.
    Er ist dafür verantwortlich dass die Serie überhaupt gemacht wurde
    Weil er eben größer fans der comics ist, ähnlich wie bei Preacher war er die treibende Kraft dahinter.
    Hatte sich ja sonst keiner getraut so kontroverse Comics zu verfilmen.

8. #28 Reply With Quote
    Auserwählter Raider's Avatar
    Bin ich auch dafür. So lange er das macht, kommt er vielleicht nicht auf die Idee, Sausage Party fortzusetzen.
    Raider is offline

9. #29 Reply With Quote
    Er ist dafür verantwortlich dass die Serie überhaupt gemacht wurde
    Weil er eben größer fans der comics ist, ähnlich wie bei Preacher war er die treibende Kraft dahinter.
    Hatte sich ja sonst keiner getraut so kontroverse Comics zu verfilmen.
    Ich habe auf das geantwortet was du geschrieben hast, was da war :" Comic ist nicht nur von Ennis." Was insoweit richtig ist, wenn du von den Zeichnern, Letterern und Coloristen sprichst, aber nicht von Seth Rogan. Klar, verdanken wir die Serie ihm, aber du hast geschrieben, er hinge im Comic mit drin und das ist schlicht falsch.

10. #30 Reply With Quote
    Abenteurer Peregrine's Avatar
    Quote Originally Posted by Raider View Post
    Bin ich auch dafür. So lange er das macht, kommt er vielleicht nicht auf die Idee, Sausage Party fortzusetzen.
    was gibt es denn da fortzusetzen?
    Peregrine is online now

11. #31 Reply With Quote
    Mauschelheld  The Sandman's Avatar
    Quote Originally Posted by Peregrine View Post
    was gibt es denn da fortzusetzen?
    Die Frage kann man sich bei vielen Filmen stellen, die längst eine oder mehrere Fortsetzungen haben.
    The Sandman is offline

12. #32 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by HerrFenrisWolf View Post
    Ich habe auf das geantwortet was du geschrieben hast, was da war :" Comic ist nicht nur von Ennis." Was insoweit richtig ist, wenn du von den Zeichnern, Letterern und Coloristen sprichst, aber nicht von Seth Rogan. Klar, verdanken wir die Serie ihm, aber du hast geschrieben, er hinge im Comic mit drin und das ist schlicht falsch.
    Naja damit wollte ich eigentlich sagen, dass die Serie nicht nur vom gleiche Comicautor ist, sondern auch die gleichen Producer am Werk sind wie bei Preacher.
    Übrigens Staffel 4 ist schon mega schräg xD

Page 2 of 2 « First 12