Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 156

The Boys - Aufs Maul für Superhelden (Amazon Prime)

  1. #21 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Danke das du dir die Mühe für eine Zusammenfassung gemacht hast. Klingt echt interessant und für mich klingt es das sie die Serie trotz Abweichungen gut umgesetzt haben. Bin dann gespannt welchen Weg die Serie gehen wird.
    Keine Ursache

    Zitat Zitat von Peregrine Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal in eine etwas andere Richtung als die Comics, das Cliffhanger-Ende lässt sowas zumindest vermuten.
    Ich spekuliere mal:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Sieben scheinen ja zum Ende hin völlig zerfallen zu sein, Starlight hat praktisch die Seiten gewechselt, A-Train dürfte verkrüppelt und völlig am Ende sein, bei Deep vermute ich das er die Menschen ganz aufgibt und endgültig zu seinen tierischen Freunden ins Meer geht, wo er sich verstanden fühlt, Queen Maeve ist ausgebrannt und desillusioniert während Homelander seinem durchgeknallten Masterplan folgt. Black Noir ist völlig undurchschaubar, aber seine Klavierszene in der letzten Folge war absolut großartig.
    Ähnliches gilt für die Boys, die sind zwar nicht so extrem zerstritten wie die Sieben, dürften sich aber von ihrem Anführer Butcher verarscht und im Stich gelassen fühlen.
    Dazu sag ich nichts.
    HerrFenrisWolf ist offline

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Peregrine
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    819
    Auf Serienjunkies gibt es einen sehr interessanten Artikel zu der Serie, Achtung, es sind leichte Spoiler enthalten!

    https://www.serienjunkies.de/news/bo...ien-97551.html
    Peregrine ist offline

  3. #23 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Gerade die erste Staffel beendet und ich bin - und das passiert ja nun wirklich nicht alle Tage - schwer beeindruckt. Ich bin nicht sicher, ob der satirische Part immer landet, da scheint die Realität in vielerlei Hinsicht das, was hier persifliert wird, überholt zu haben, aber das ändert nichts daran, dass das Ding jede Menge Spaß macht. Deutlich dramatischer als ich zuerst gedacht hätte (gerade im direkten Vergleich mit Preacher), mit ein paar fantastischen Schauspielern (allen voran sicherlich Jack Quaid und Antony Starr) sowie wirklich erstaunlich großartigen Charakteren (und wieder allen voran Jack Quaids Hughie und Antony Starrs Homelander). Und dieses Ende... da muss man schon ein paar Eier in der Hose für haben. Ich hab jedenfalls mächtig Lust auf die zweite Staffel, da soll Amazon mal ein wenig hin machen.
    Harbinger ist offline

  4. #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Gerade die erste Staffel beendet und ich bin - und das passiert ja nun wirklich nicht alle Tage - schwer beeindruckt. Ich bin nicht sicher, ob der satirische Part immer landet, da scheint die Realität in vielerlei Hinsicht das, was hier persifliert wird, überholt zu haben, aber das ändert nichts daran, dass das Ding jede Menge Spaß macht. Deutlich dramatischer als ich zuerst gedacht hätte (gerade im direkten Vergleich mit Preacher), mit ein paar fantastischen Schauspielern (allen voran sicherlich Jack Quaid und Antony Starr) sowie wirklich erstaunlich großartigen Charakteren (und wieder allen voran Jack Quaids Hughie und Antony Starrs Homelander). Und dieses Ende... da muss man schon ein paar Eier in der Hose für haben. Ich hab jedenfalls mächtig Lust auf die zweite Staffel, da soll Amazon mal ein wenig hin machen.
    Comic ist ja nicht nur von Ennis, sondern auch die selben Producer wie von Preacher am Werk, allen voran Seth Rogen, der such damit wieder einen Traum erfüllt hat.
    Finde er kann ruhig mehr Serien machen in dem. GENRE.
    Takeda Shingen ist offline

  5. #25 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Comic ist ja nicht nur von Ennis, sondern auch die selben Producer wie von Preacher am Werk, allen voran Seth Rogen, der such damit wieder einen Traum erfüllt hat.
    Finde er kann ruhig mehr Serien machen in dem. GENRE.
    Seth Rogan hat mit dem Comic nichts zu tun. Du meinst es sicherlich andersherum, nämlich das Garth Ennis bei der Serie involviert war.
    HerrFenrisWolf ist offline

  6. #26 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Comic ist ja nicht nur von Ennis, sondern auch die selben Producer wie von Preacher am Werk, allen voran Seth Rogen, der such damit wieder einen Traum erfüllt hat.
    Finde er kann ruhig mehr Serien machen in dem. GENRE.
    Was genau hat das mit irgendetwas von dem, was ich geschrieben habe, zu tun? Oder war es dir einfach nur mal eine Herzensangelegenheit, das loszuwerden?
    Harbinger ist offline

  7. #27 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Seth Rogan hat mit dem Comic nichts zu tun. Du meinst es sicherlich andersherum, nämlich das Garth Ennis bei der Serie involviert war.
    Er ist dafür verantwortlich dass die Serie überhaupt gemacht wurde
    Weil er eben größer fans der comics ist, ähnlich wie bei Preacher war er die treibende Kraft dahinter.
    Hatte sich ja sonst keiner getraut so kontroverse Comics zu verfilmen.
    Takeda Shingen ist offline

  8. #28 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.402
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Comic ist ja nicht nur von Ennis, sondern auch die selben Producer wie von Preacher am Werk, allen voran Seth Rogen, der such damit wieder einen Traum erfüllt hat.
    Finde er kann ruhig mehr Serien machen in dem. GENRE.
    Bin ich auch dafür. So lange er das macht, kommt er vielleicht nicht auf die Idee, Sausage Party fortzusetzen.
    Raider ist offline

  9. #29 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Er ist dafür verantwortlich dass die Serie überhaupt gemacht wurde
    Weil er eben größer fans der comics ist, ähnlich wie bei Preacher war er die treibende Kraft dahinter.
    Hatte sich ja sonst keiner getraut so kontroverse Comics zu verfilmen.
    Ich habe auf das geantwortet was du geschrieben hast, was da war :" Comic ist nicht nur von Ennis." Was insoweit richtig ist, wenn du von den Zeichnern, Letterern und Coloristen sprichst, aber nicht von Seth Rogan. Klar, verdanken wir die Serie ihm, aber du hast geschrieben, er hinge im Comic mit drin und das ist schlicht falsch.
    HerrFenrisWolf ist offline

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Peregrine
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Bin ich auch dafür. So lange er das macht, kommt er vielleicht nicht auf die Idee, Sausage Party fortzusetzen.
    was gibt es denn da fortzusetzen?
    Peregrine ist offline

  11. #31 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Peregrine Beitrag anzeigen
    was gibt es denn da fortzusetzen?
    Die Frage kann man sich bei vielen Filmen stellen, die längst eine oder mehrere Fortsetzungen haben.
    The Sandman ist offline

  12. #32 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ich habe auf das geantwortet was du geschrieben hast, was da war :" Comic ist nicht nur von Ennis." Was insoweit richtig ist, wenn du von den Zeichnern, Letterern und Coloristen sprichst, aber nicht von Seth Rogan. Klar, verdanken wir die Serie ihm, aber du hast geschrieben, er hinge im Comic mit drin und das ist schlicht falsch.
    Naja damit wollte ich eigentlich sagen, dass die Serie nicht nur vom gleiche Comicautor ist, sondern auch die gleichen Producer am Werk sind wie bei Preacher.
    Übrigens Staffel 4 ist schon mega schräg xD
    Takeda Shingen ist offline

  13. #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Der Teaser zu Staffel 2 ist draußen.

    [Video]

    Ich freu mich schon richtig drauf.
    numberten ist gerade online

  14. #34 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    So am 4. September kommt Staffel 2 bei Prime raus.
    Leider nur die ersten drei Folgen, der Rest kommt wohl dann wöchentlich eine Folge.
    Finde ich natürlich blöd. Zeigt mir aber wie Streamen meine Ansprüche verändert hat, früher musste ich ja quasi immer eine Woche auf neue Folgen einer Serie warten.

    Auf jedenfall habe ich voll Bock drauf.
    numberten ist gerade online

  15. #35 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    So am 4. September kommt Staffel 2 bei Prime raus.
    Leider nur die ersten drei Folgen, der Rest kommt wohl dann wöchentlich eine Folge.
    Finde ich natürlich blöd. Zeigt mir aber wie Streamen meine Ansprüche verändert hat, früher musste ich ja quasi immer eine Woche auf neue Folgen einer Serie warten.

    Auf jedenfall habe ich voll Bock drauf.
    Cool, danke für die Info. Freue mich ebenfalls schon.
    HerrFenrisWolf ist offline

  16. #36 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Ja nice. The Boys ist so ziemlich die beste (Anti)Superheldenserie, die ich je gesehen habe. Ich freu mich drauf
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ja nice. The Boys ist so ziemlich die beste (Anti)Superheldenserie, die ich je gesehen habe. Ich freu mich drauf
    Dass wir The Boys und Doom Patrol fast zur selben Zeit bekommen haben, ist schon ein Segen.
    Let justice be done, and let the world perish.
    Justice ist offline

  18. #38 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Schau gerade Episode 2 von The Boys Season 2. Fande schon Season 1 ziemlich geil.
    Ich muss sagen alleine schon die ersten zwei Folgen haben es in sich.
    Was mir besonders gut gefällt, es folgt keiner Agenda, hat keine checkbox die abgehakt wird, im Gegenteil kritisiert sogar recht viel auf amüsanter Weise
    Die Serie traut sich etwas, nämlich Tabu-Themen anzusprechen. Hat mir schon immer wieder mal ein fettes Grinsen verabreicht.
    Takeda Shingen ist offline

  19. #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Hatte mich sehr auf den Staffelauftakt gefreut und mir heute auch mit einem Kumpel die verfügbaren drei Folgen gegeben,
    Sehr guter Auftakt, hat mich sehr unterhalten. Zu schade das jetzt immer nur eine pro Woche kommt, aber ich werde wohl eh erst in drei Wochen weiterschauen.
    Auf jedenfall gab es wieder geile Ideen und ich muss einfach wieder sagen das ich den Cast der Serie echt feiere. Hughie kann ich zwar immer noch nicht leisten aber die Leistung von allen ist einfach super.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schön finde ich ja das man ein wenig mehr über the Female gebracht hat, bzw. diese mehr in den Mittelpunkt gerückt hat. Da fand ich aber auch die Leistung der Schauspielerin super, alleine weil sie ja nur stumm schauspielern kann.

    Stormfront als neuer Villain, bin ich noch unschlüssig. Ich hatte mich ja bewusst vorher nicht informiert, dachte mir aber schon das sie nicht so "normal" ist wie es scheint. Zuerst war mir der gezeigte Rassismus von ihr fast ein wenig zu plump, aber dann dachte ich mir:
    Wenn man Rassist ist und über gottgleiche Kräfte verfügt, was sollte einen daran hindern sein Weltbild auszuleben, sofern keine Konsequenzen zu fürchten sind. In dem Sinne also schlüssig. Mal schauen ob sie jetzt den Konkurrenzkampf zu Homelander antrifft.
    Dieser war wie gewohnt super, einfühlsamer Familienvater, inklusiv und die Mimik von Antony Starr ist so passend.


    Freue mich auf mehr und erinnert mich daran mir endlich mal den zweiten Sammelband der Comics zuzulegen.
    numberten ist gerade online

  20. #40 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Schade wenn nur eine Folge pro Woche kommt.
    Dann werde ich aber warten bis alle heraussen sind. Freue mich schon sehr.
    Meiner Meinung nach einer der besten Serien der letzten Jahre.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •