Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Gothic II DNDR brauchte selbst mit dem letzten Patch 2.6 die CD-Rom im Laufwerk. Weiß garnicht mehr welcher Fanfix auf WoG dann diesen entfernt hat?
    welcher Patch das macht weiß ich nicht, aber es war garantiert kein Fanfix, die CD-Abfrage wurde ganz offiziell entfernt (fix 2.6 rev2?).

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.410
     
    NicoDE ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Weiß garnicht mehr welcher Fanfix auf WoG dann diesen entfernt hat?
    Wenn ich mich recht erinnere, dann bei Gothic 1 offiziell mit 1.08k.
    Bei Gothic 2 dann indirekt mit der Veröffentlichung auf Zeitschriften-CDs (wegen der besseren Absturzprotokolle 'Report-Version' getauft, ist in den meisten aktuellen digitalen Veröffentlichung enthalten und Voraussetzung für alle Modifikationen mit Ikarus/LeGo-Skripten).
    Das Spiel muss man jeweils trotzdem besitzen
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ich bin damals damit immerhin bis zum Schläfer gekommen, ehe mich aus dem Inventar verschwundene Schwerter gestoppt haben. Aber wozu gibts den insert-Befehl ... Ok, Baal Lukor musste im Orkfriedhof auch mittels Befehl zur weiteren Arbeit überredet werden und vor jeder Winde hab ich sicherheitshalber gespeichert.
    Der Schläfer war damals richtig gut- den konnte man kaum besiegen.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Doch, ich hab mir ehrlich gesagt vorhin gedacht, dass es interessant wäre. Allein zu wissen was weggepatcht wurde.
    Dann lies dir doch die Patchnotes durch.

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    [...] vor jeder Winde hab ich sicherheitshalber gespeichert.
    Das mache ich heute noch.
    Und auch vor jedem Gebietswechsel, weil es damals ab und an dabei zu Fehlern kam. Könnte aber auch an meinem PC gelegen haben, den ich damals hatte. Der nur knapp die Systemvoraussetzungen erfüllte.

    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Der Schläfer war damals richtig gut- den konnte man kaum besiegen.
    Ich weiß nicht mit welcher Version ich zum ersten mal dem Schläfer gegenüber stand, aber der war unglaublich leicht. Bei mir hatte der nämlich seinem Namen alle Ehre gemacht, und den Endkampf einfach mal verschlafen.
    Das war auch später noch einige male so, bis er dann irgendwann mal genug vom Schlafen hatte und beschloss den Störenfried ein paar Feuerbälle vor den Latz zu knallen. Hatte ihm auch nichts genutzt, verbannt wurde er dennoch.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.410
     
    NicoDE ist offline
    In der 1.08k_mod (Player-Kit) kann man die Standardanzahl im offenen Dialog mit folgenden Tasten festlegen:
    • F5 = 1
    • F6 = 10
    • F7 = 100
    • F8 = 1000

    Wird kurz in der Mitte unten angezeigt. Die Standardanzahl gilt bis zum Beenden des Dialogs. F5 ist deswegen nützlich, weil dann das selektive Übertragen mit Springen/SeitwärtsLinks/SeitwärtsRechts (10) und der Umschalttaste (100) wieder funktioniert. Zudem kann man mit F1/F2 und F3/F4 die Seite wechseln...
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    Geändert von NicoDE (30.04.2019 um 12:23 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
     
    c0ckr0ach ist offline
    Zitat Zitat von NicoDE Beitrag anzeigen
    In der 1.08k_mod (Player-Kit) kann man die Standardanzahl im offenen Dialog mit folgenden Tasten festlegen:
    • F5 = 1
    • F6 = 10
    • F7 = 100
    • F8 = 1000

    Wird kurz in der Mitte unten angezeigt. Die Standardanzahl gilt bis zum Beenden des Dialogs. F5 ist deswegen nützlich, weil dann das selektive Übertragen mit Springen/SeitwärtsLinks/SeitwärtsRechts (10) und der Umschalttaste (100) wieder funktioniert. Zudem kann man mit F1/F2 und F3/F4 die Seite wechseln...
    Ich bin ernsthaft so eingebildet, dass ich bis eben glaubte jede einzelne Mechanik dieses Spiels zu beherrschen - und dann kam NicoDE

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide