Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Beiträge anzeigen #21
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Wieso "mein" Ger Thunderlord? Ich mag den Typen nicht und kann solche künstlich sprechenden Youtuber generell nicht ausstehen. Allerdings war mir auch Kinski immer recht unsympathisch, auch wenn er schauspielerisch einige interessante Momente hatte.
    Sorry, ich meinte nicht dich, sondern Lord Kaktus. Ich hätte "dein" weglassen sollen.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Sorry, ich meinte nicht dich, sondern Lord Kaktus. Ich hätte "dein" weglassen sollen.
    Ah, ok. Hatte mich gewundert, weil du vorher meinen Beitrag zitiert hattest.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Hatte mich gewundert, weil du vorher meinen Beitrag zitiert hattest.
    Ich will mit dem Video nur, wie du so schön bescheibst, den fluchenden Choleriker herausstellen.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
     
    Raider ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Klaus Kinski in Aktion, einfach sehenswert. Da kann dein Ger Thunderlord nicht mithalten.

    [Video]
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Kinski war ein fluchender Choleriker, der Typ in dem Video haut einfach nur nervige Sprüche in extrem künstlich wirkendem Tonfall raus. Ich sehe da keine Gemeinsamkeiten.
    Klaus Kinski war pädophiler Vergewaltiger, der seine eigene Tochter missbraucht hat, nicht irgendein liebenswerter Choleriker. Man sollte Leute wie ihn nicht noch nach ihrem Tod feiern. Gleiches gilt für Michael Jackson, nebenbei. Diese Leute waren Gewaltverbrecher, die unschuldigen Menschen zur eigenen sexuellen Befriedigung unvorstellbares Trauma zugefügt haben. Wir sollten froh sein, dass die tot sind.

  5. Beiträge anzeigen #25
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ich weiß nicht. Ich kann mich nicht über den Tod anderer Menschen freuen. Im besten Fall macht sich Erleichterung breit, wenn die betroffene Person zu Lebzeiten ein Arsch war. Aber freuen ... nee. Das klingt mir zu depressiv.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  6. Beiträge anzeigen #26
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
     
    wildundgesetzlos ist offline
    @ Raider

    Herr Kinsky war ein Schweinehund und ein Mistkerl, ganz ohne Frage. Bei Michael Jackson, ohne
    ihn in Schutz nehmen zu wollen, sind wahrscheinlich in seiner jüngsten Kindheit Weichen kritisch
    fehlgestellt worden, was letztendlich zu seiner Veranlagung geführt hat.


    Cheers!

  7. Beiträge anzeigen #27
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
     
    Raider ist offline
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    @ Raider

    Herr Kinsky war ein Schweinehund und ein Mistkerl, ganz ohne Frage. Bei Michael Jackson, ohne
    ihn in Schutz nehmen zu wollen, sind wahrscheinlich in seiner jüngsten Kindheit Weichen kritisch
    fehlgestellt worden, was letztendlich zu seiner Veranlagung geführt hat.


    Cheers!
    Ja. Jackson würde von seinen Vater misshandelt, Kinski war Kriegsgefangener, Polanski is Holocaustüberlebender. Alles traumatische Erlebjisse, macht sie aber nicht weniger zu Vergewaltigern.

  8. Beiträge anzeigen #28
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Ja. Jackson würde von seinen Vater misshandelt, Kinski war Kriegsgefangener, Polanski is Holocaustüberlebender. Alles traumatische Erlebjisse, macht sie aber nicht weniger zu Vergewaltigern.
    Wurde Kinski als Kind nicht auch missbraucht?
    Nicht das es was an der Tatsache ändert das er seine Tochter zwischen dem 6. und 19. Lebensjahr missbraucht hat.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
     
    wildundgesetzlos ist offline
    @ Raider

    Ich wollte nur anmerken, daß es möglicherweise einen Unterschied zwischen den genannten
    Personen gibt.

    Herr Jackson wurde in ein Ding umgewandelt, weil eine seiner frühkindlichen Entwicklungs-
    phasen kritisch gestört wurde. Seine Sexualität war bizarr verdreht, während die anderen
    beiden genannten Personen für mich einfach nur Sexualverbrecher sind, die ihre Machtposition
    ausgenutzt haben, um ihren Trieb zu befriedigen.
    Genau so wie ein Typ, der einer Joggerin auflauert und sie ins Gebüsch schleift.

    Holocaust & Kriegsgefangenschaft, so traumatisierend sie auch gewesen sein mögen, ändern
    normalerweise nicht die sexuelle Konfiguration eines Menschen, die wie gesagt sehr, sehr
    früh im Kindesalter beginnt. Deshalb sind Herr Polansky & Herr Kinsky für mich an diesem
    Punkt draussen.

    Zusammenfassung: Michael Jackson konnte nicht anders, er war so programmiert worden auf
    Kinder fixiert zu sein. Die beiden anderen Herren waren einfach nur Vergewaltiger.

    Die Taten aller drei bleiben ohne Frage abscheulich, verachtenswert und niederträchtig.

    Cheers!

  10. Beiträge anzeigen #30

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    @ Raider

    Ich wollte nur anmerken, daß es möglicherweise einen Unterschied zwischen den genannten
    Personen gibt.

    Herr Jackson wurde in ein Ding umgewandelt, weil eine seiner frühkindlichen Entwicklungs-
    phasen kritisch gestört wurde. Seine Sexualität war bizarr verdreht, während die anderen
    beiden genannten Personen für mich einfach nur Sexualverbrecher sind, die ihre Machtposition
    ausgenutzt haben, um ihren Trieb zu befriedigen.
    Genau so wie ein Typ, der einer Joggerin auflauert und sie ins Gebüsch schleift.

    Holocaust & Kriegsgefangenschaft, so traumatisierend sie auch gewesen sein mögen, ändern
    normalerweise nicht die sexuelle Konfiguration eines Menschen, die wie gesagt sehr, sehr
    früh im Kindesalter beginnt. Deshalb sind Herr Polansky & Herr Kinsky für mich an diesem
    Punkt draussen.

    Zusammenfassung: Michael Jackson konnte nicht anders, er war so programmiert worden auf
    Kinder fixiert zu sein. Die beiden anderen Herren waren einfach nur Vergewaltiger.

    Die Taten aller drei bleiben ohne Frage abscheulich, verachtenswert und niederträchtig.
    Wir sollten schon eine Erklärung von einer Rechtfertigung unterscheiden!
    Alle, Jackson wie Kinski, hatten im Gegensatz zu den missbrauchten Kindern, eine Wahl, keiner dieser Personen musste seinen Trieb, seine Sexualität ausleben. Beiden war sicherlich bekannt, dass Opfer ein Leben lang darunter leiden werden!
    Damit wir uns klar verstehen, diese Taten sind nicht zu rechtfertigen!

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide