Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 575 von 604 « Erste ... 564568571572573574575576577578579582586 ... Letzte »
Ergebnis 11.481 bis 11.500 von 12072
  1. Beiträge anzeigen #11481 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    11
     
    pk89 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    You did uoload one false folder. Don´t need the game folder, need the data folder.

    So since reinstallation you never enter the world? Always crash at loading?
    I uploaded the game, system and data folder pictures for reference. Yes, the game always crashes on loading, either after choosing a save file to load or after choosing options to configure a new game.

  2. Beiträge anzeigen #11482 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    60
     
    chicko1233 ist offline
    Zitat Zitat von chicko1233 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne frage zum dunklen krieger bin erst anfang akt 2 und zocke ihn zum ersten mal bekommt der später noch waffen wie der paladin oder harmoniert er speziel mit der klaue beliars?

    hab mal den gefährten beschworen und dachte das ist so ein skelett lord war überrascht was da rauskam^^
    Hat keiner erfahrung mit der klasse?

  3. Beiträge anzeigen #11483 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von pk89 Beitrag anzeigen
    I uploaded the game, system and data folder pictures for reference. Yes, the game always crashes on loading, either after choosing a save file to load or after choosing options to configure a new game.
    Will loot at it today evening.

    Zitat Zitat von chicko1233 Beitrag anzeigen
    Hat keiner erfahrung mit der klasse?
    Schwerter gibt es noch. Keine besondere Synergie mit der Klaue.

    Was überrascht dich an dem? Der dunkle Mentor beschwört doch sogar testweise einen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  4. Beiträge anzeigen #11484 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    60
     
    chicko1233 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Will loot at it today evening.



    Schwerter gibt es noch. Keine besondere Synergie mit der Klaue.

    Was überrascht dich an dem? Der dunkle Mentor beschwört doch sogar testweise einen.
    mit überrascht mein ich eher das der krieger so einen als summon bekommen hat passt eher zum nekro finde ich aber das ist mimimi ^_^

  5. Beiträge anzeigen #11485 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von chicko1233 Beitrag anzeigen
    mit überrascht mein ich eher das der krieger so einen als summon bekommen hat passt eher zum nekro finde ich aber das ist mimimi ^_^
    Meiner Ansicht passen beide SUmmons eher zum Nekro. Ich hatte mir eher einen Krieger ohne PEt und liebet mit Kampfspells gewünscht.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  6. Beiträge anzeigen #11486 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von pk89 Beitrag anzeigen
    I uploaded the game, system and data folder pictures for reference. Yes, the game always crashes on loading, either after choosing a save file to load or after choosing options to configure a new game.
    Sorry did only see two pictures. Your english scripts and your original doens´t match. That´s probably your problem. But your versions are very old, why don´t you update your data from the start post?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  7. Beiträge anzeigen #11487 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    11
     
    pk89 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Sorry did only see two pictures. Your english scripts and your original doens´t match. That´s probably your problem. But your versions are very old, why don´t you update your data from the start post?
    I replicated all the steps from the first page as well with the new files in a fresh install but the same problem persists unfortunately . I tried the same procedure on the old laptop and I get the same problem so I am not sure why this is happening.

    [Bild: attachment.php?s=aa0acaea273b0a30bad5970a1987e7e8&attachmentid=50645&d=1624214921&thumb=1][Bild: attachment.php?s=aa0acaea273b0a30bad5970a1987e7e8&attachmentid=50646&d=1624214928&thumb=1]
    Geändert von pk89 (20.06.2021 um 19:55 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #11488 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von pk89 Beitrag anzeigen
    I replicated all the steps from the first page as well with the new files in a fresh install but the same problem persists unfortunately . I tried the same procedure on the old laptop and I get the same problem so I am not sure why this is happening.

    [Bild: attachment.php?s=aa0acaea273b0a30bad5970a1987e7e8&attachmentid=50645&d=1624214921&thumb=1][Bild: attachment.php?s=aa0acaea273b0a30bad5970a1987e7e8&attachmentid=50646&d=1624214928&thumb=1]
    Looks a lot better. Whats that Ret2_scripts_patch?

    Don´t know such a thing. Could you delete it or move it to other folder?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  9. Beiträge anzeigen #11489 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    11
     
    pk89 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Looks a lot better. Whats that Ret2_scripts_patch?

    Don´t know such a thing. Could you delete it or move it to other folder?
    That's a patch to fix a bug in the original Returning mod. Removing it made no difference. I reinstalled everything one more time following all steps of first page to the letter but no luck, game gets stuck on loading screen.

  10. Beiträge anzeigen #11490 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Installation of this patch is not needed, its only for original version of Ret2. Perhaps it helps to install without it

  11. Beiträge anzeigen #11491 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von pk89 Beitrag anzeigen
    That's a patch to fix a bug in the original Returning mod. Removing it made no difference. I reinstalled everything one more time following all steps of first page to the letter but no luck, game gets stuck on loading screen.
    I see, thanks for explantanion.

    Could you manuall deactivate the DEP for your Returning-Installation? Gothic is something special with that. It doesn´t matter if your options already automatical deactivate that.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  12. Beiträge anzeigen #11492 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    11
     
    pk89 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    I see, thanks for explantanion.

    Could you manuall deactivate the DEP for your Returning-Installation? Gothic is something special with that. It doesn´t matter if your options already automatical deactivate that.
    Yes I added Gothic2.exe to the DEP exception but it makes no difference. Sorry for dragging you on this, just feeling frustrated for not being able to make it work even though I follow the instructions exactly. I have a Chapter 4 necro waiting in a save but can't access him

  13. Beiträge anzeigen #11493 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von pk89 Beitrag anzeigen
    Yes I added Gothic2.exe to the DEP exception but it makes no difference. Sorry for dragging you on this, just feeling frustrated for not being able to make it work even though I follow the instructions exactly. I have a Chapter 4 necro waiting in a save but can't access him
    No Problem. Are you using dx11? Is there a seperate graphic card? Which one?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  14. Beiträge anzeigen #11494 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    11
     
    pk89 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    No Problem. Are you using dx11? Is there a seperate graphic card? Which one?
    I checked the DX11 rendering option during installation so all relevant files are in the system folder. I have an RTX 3070 on the new laptop, haven't changed any settings on the card itself.

  15. Beiträge anzeigen #11495 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    56
     
    Hezotic ist offline
    Zitat Zitat von Rumo85 Beitrag anzeigen
    Das ist eine der Wachen im Banditenlager in Jharkendar, weiß gerade nicht welche... Je nach Kapitel könnte der auch am Strand bei den Piraten anzutreffen sein.



    Die Reihenfolge der Hebel ist 2 4 1 3



    Ich weiß nicht an welcher Stelle der Quest du gerade bist, warst du schon bei Mika, Akil und Orlan? Danach musst du zu
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sagitta und anschließend zu Vatras.
    Zu 1: Habe den Kerl gefunden und jetzt spricht Milten von einem unbekannten Magier, wo der allerdings ist wird (typisch returning) wieder nicht genau angegeben. Hab jetzt nicht die Ausdauer ewig zu suchen, könntet ihr mir sagen wo der ist?^^

    Zu 3: Habe von Vatras die Rolle bekommen mit der ich den Schattenläufer verzaubern soll, wenn ich die aber vor ihm wirke, sagt der Held nur dass es so nicht funktioniert.

    Weitere quests die ich abschließen muss:
    - wo findet man den Sloker in der AB Version?
    - der weg des mörders: da ich feuermagier bin, macht es Sinn die mördergilde zu töten oder bekomme ich auch da minus Punkte bei innos?
    - ur-shak: ich müsste für ihn ein gutes Wort einlegen, wo weiß ich aber nicht, hatte bei ur-thrall letztes mal keine gesprächsoption.
    - aufgabe für den Ring: ich muss nach dem Fell eines weißen schattenläufers suchen, habe aber auch hier keine Anhaltspunkte und bin bisher nicht drüber gestolpert.

    Schonmal vielen Dank im Voraus!

  16. Beiträge anzeigen #11496 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von pk89 Beitrag anzeigen
    I checked the DX11 rendering option during installation so all relevant files are in the system folder. I have an RTX 3070 on the new laptop, haven't changed any settings on the card itself.
    Does your Returning truly use your RTX3070? Sometimes you have manuel activate the graphic for spezific games.

    Did you try to use the broderless mode?

    Zitat Zitat von Hezotic Beitrag anzeigen
    Zu 1: Habe den Kerl gefunden und jetzt spricht Milten von einem unbekannten Magier, wo der allerdings ist wird (typisch returning) wieder nicht genau angegeben. Hab jetzt nicht die Ausdauer ewig zu suchen, könntet ihr mir sagen wo der ist?^^

    Zu 3: Habe von Vatras die Rolle bekommen mit der ich den Schattenläufer verzaubern soll, wenn ich die aber vor ihm wirke, sagt der Held nur dass es so nicht funktioniert.

    Weitere quests die ich abschließen muss:
    - wo findet man den Sloker in der AB Version?
    - der weg des mörders: da ich feuermagier bin, macht es Sinn die mördergilde zu töten oder bekomme ich auch da minus Punkte bei innos?
    - ur-shak: ich müsste für ihn ein gutes Wort einlegen, wo weiß ich aber nicht, hatte bei ur-thrall letztes mal keine gesprächsoption.
    - aufgabe für den Ring: ich muss nach dem Fell eines weißen schattenläufers suchen, habe aber auch hier keine Anhaltspunkte und bin bisher nicht drüber gestolpert.

    Schonmal vielen Dank im Voraus!
    Wer sollte auch wissen wo der Kerl steckt?

    Wenn man durchs Tal rennt findet man ihn schon. Er ist nahe dem Zuhause seines ehmaligen Feuermagiers. Reicht das?

    Du musst mit Sagitta vorher sprechen.

    Der wechselt jede Stunde von Ort zu Ort. Mögliche Orte sind im Nördlichen Wald, nahe dem schwarzen Troll, bei der verbrannten Hütte bei den Waranen nahe Orlan oder ganz viele andere Ort.

    Musst du entscheidend. Mit glaub 20 Rhetorik kannst du auch Mitglied werden.

    Gibt es ganz am Ende bei Ur-Thrall erst.

    Hast du schon mit einem Jäger darüerb gepsorhcen? Dann schau mal auf dem Weg zum Kloster bis maximal zum Schrein auf dem Weg. Irgendwo dort liegt das erste Fell dann die weiteren Stücke richtung dem Weg zum magischen Golem suchen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  17. Beiträge anzeigen #11497 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    56
     
    Hezotic ist offline
    Du musst mit Sagitta vorher sprechen.

    Hast du schon mit einem Jäger darüerb gepsorhcen? Dann schau mal auf dem Weg zum Kloster bis maximal zum Schrein auf dem Weg. Irgendwo dort liegt das erste Fell dann die weiteren Stücke richtung dem Weg zum magischen Golem suchen.[/QUOTE]

    Ja hab mit sagitta gesprochen und bin dann zu dem vieh aber es passiert nichts :/

    Das mit dem Magier hat alles geklappt und ich konnte in den orkbergen am doppelgesicht vorbei in den dungeon. Jetzt ist es so dass Akrobatik nicht reicht um über die Schlucht zu kommen, bin mit einem glitch am grund der Schlucht weiter in den dubgeon gekommen. Gibt es eine Art Mechanismus für eine Brücke oder sowas?
    Danach kam ich zum Golem Fregara, laut questlog sei der mit einer erzwaffe (zb Uriziel) zu besiegen, allerdings habe ich für keine im inventar genug Stärke da ich ja Magier bin. Was gibt es da für Möglichkeiten?

    Weiß außerdem noch wer wo die Bücher für karras quest sind?

    Danke schonmal!

  18. Beiträge anzeigen #11498 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    11
     
    pk89 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Does your Returning truly use your RTX3070? Sometimes you have manuel activate the graphic for spezific games.

    Did you try to use the broderless mode?



    Wer sollte auch wissen wo der Kerl steckt?

    Wenn man durchs Tal rennt findet man ihn schon. Er ist nahe dem Zuhause seines ehmaligen Feuermagiers. Reicht das?

    Du musst mit Sagitta vorher sprechen.

    Der wechselt jede Stunde von Ort zu Ort. Mögliche Orte sind im Nördlichen Wald, nahe dem schwarzen Troll, bei der verbrannten Hütte bei den Waranen nahe Orlan oder ganz viele andere Ort.

    Musst du entscheidend. Mit glaub 20 Rhetorik kannst du auch Mitglied werden.

    Gibt es ganz am Ende bei Ur-Thrall erst.

    Hast du schon mit einem Jäger darüerb gepsorhcen? Dann schau mal auf dem Weg zum Kloster bis maximal zum Schrein auf dem Weg. Irgendwo dort liegt das erste Fell dann die weiteren Stücke richtung dem Weg zum magischen Golem suchen.
    Setting BorderlessWindow = 1 prohibits the game from launching altogether for some reason. I specified the graphics card for the Gothic2.exe in the settings but again no difference. No hope of making it work probably, but it is strange that it doesn't work in either of the two laptops and it used to work before in the old one. I followed these exact steps:

    Install G2 Gold from GOG, install prerequisite software from Ret2 installer, install Ret2 mod ticking everything except for russification option, copy AB mod and AB scripts, copy AB scripts en and High resolution fonts to data, copy AB library to system.
    Geändert von pk89 (21.06.2021 um 20:23 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #11499 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    11
     
    pk89 ist offline
    Ok I made it work finally. The problem was that I was using the original Ret2 iso file from before, and for some reason it was causing the problem. I downloaded it from the link and now it works. It's strange because the file size and date are exactly the same. Anyway thank you for the help! Sorry to have bothered about this.

  20. Beiträge anzeigen #11500 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rumo85
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    308
     
    Rumo85 ist offline
    Zitat Zitat von Hezotic Beitrag anzeigen
    Ja hab mit sagitta gesprochen und bin dann zu dem vieh aber es passiert nichts :/
    Kann es sein dass du vorher noch mit dem Schattenläufer reden musst...?

    Gibt es eine Art Mechanismus für eine Brücke oder sowas?
    Es gibt eine Rune, mit der du dich kurze Strecken teleportieren kannst. Weiß allerdings gerade nicht mehr wo man die bekommt...

    Danach kam ich zum Golem Fregara, laut questlog sei der mit einer erzwaffe (zb Uriziel) zu besiegen, allerdings habe ich für keine im inventar genug Stärke da ich ja Magier bin. Was gibt es da für Möglichkeiten?
    Um den zu besiegen musst du die Quest "Expedition der Feuermagier" abschließen.

    Weiß außerdem noch wer wo die Bücher für karras quest sind?
    Hab noch keinen Feuermagier gespielt, aber kann dir zumindest ne google-Übersetzung vom russischen Forum anbieten....

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Bei Jacks Leuchtturm.
    2. In einer Truhe oben auf einem zerstörten Turm auf einem Hügel in der Nähe der Stadt (Niklas sitzt auf der Straße und ein verwundeter Ork neben dem Turm).
    3. Eine Höhle im Tiefland bei Khorinis. Das schwierigste Buch in Bezug auf das Erreichen, da es sich im Versteck des Ogers befindet. Sie können die Verwandlung in einen Glorch nutzen, die gesamte Höhle zum Oger laufen, ihn beißen und nach draußen bringen und dann schnell zurückkehren, das Buch aufheben und aussteigen.
    4. Höhle Feuertests... Verzweigen Sie mit Schiebereglern. Crawler können nach Dagoth gebracht werden, wenn es schwierig ist.
    5. In einer Truhe in einer kleinen Pyramide bei der Ausgrabung der Wassermagier.
    6. Die Schriftrolle liegt direkt in der Krypta von Inubis hinter der Onar-Farm neben dem geheimen Abstieg.


Seite 575 von 604 « Erste ... 564568571572573574575576577578579582586 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide