Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 375 von 604 « Erste ... 364368371372373374375376377378379382386 ... Letzte »
Ergebnis 7.481 bis 7.500 von 12072
  1. Beiträge anzeigen #7481 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    960
     
    Dere ist offline
    Zitat Zitat von Landros Beitrag anzeigen
    Ah, sorry to bother, but isn't there also a rethoric way to learn the language for free from Creole? Something about dowting his power and asking for proof or some such... and then he just teaches you. At least that's what I remember : dnuhr:
    You have to use the rhetoric option ("i want to make sure of your power" or something like that) to make him teach you the language. Otherwise he will not teach you at all.
    If you use the rhetoric option you can choose to either pay 20k, have 400 Beliar Karma or have the achievement "Hand of Beliar" to learn the language.
    There is no other way. However, the Hand of Beliar option is basically for free.

  2. Beiträge anzeigen #7482 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    60
     
    chicko1233 ist offline

    Magie basierte Waffen??

    Weiß jemand wie viel oder ob es lohnendswerte waffen gibt um das spiel als kampfmage zu schaffen wenn ich an einhänder denke gibts ja die 2 die gallahad verkauft und die die der mörder von lothar fallen lässt aber die ist eher schwach um zum beispiel gegen die drachen zu bestehen....

    Kennt ihr noch ein paar versteckte?

  3. Beiträge anzeigen #7483 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Die wohl einfachere Variante wäre du spielst mit hohen Lps und dann einen Nekro Verschnitt mit Hubi und spielst sonst auf Dex/Str. Dann bist du halt ein Beschwörer/Nahkämpfer.

    Wäre das eine Option für dich?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  4. Beiträge anzeigen #7484 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Rüstung schmieden

    Wie geht das überhaupt?
    Habe von Falk das Schmieden der Wargfellrüstung gelernt. Habe es auch als Option im Verzeichnis. Es gibt aber keine Option am Amboss und auch nicht an der Rüstungswerkbank.

  5. Beiträge anzeigen #7485 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    233
     
    Effacht ist offline
    Zitat Zitat von Finkregs Scherge Beitrag anzeigen
    Wie geht das überhaupt?
    Habe von Falk das Schmieden der Wargfellrüstung gelernt. Habe es auch als Option im Verzeichnis. Es gibt aber keine Option am Amboss und auch nicht an der Rüstungswerkbank.
    Die Jägerrüstungen muss man an einem anderen Gerät fertigen. Nach einigem Suchen war es bei mir diese Werkbank im Jägerlager. (Skinning Table ? .. ) Um diese zu bedienen brauchst du ein Skinning Knife.. Das bekommst du bei diversen Händlern, auch bei Raff..

  6. Beiträge anzeigen #7486 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline
    Auch an der Werkbank im Jägerlager geht das nicht. Habe zwar das Messer von Raff, aber die Werkbank ist nicht benutzbar. Die ist zwar vorhanden, aber nicht mit Schrift gekennzeichnet. Wenn ich dahin gehe passiert gar nichts.

  7. Beiträge anzeigen #7487 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    41
     
    Snowdeck ist offline
    Eine frage wenn hubaxis gegner tötet kriege ich nur 50% erfahrung oder 100% ?

  8. Beiträge anzeigen #7488 Zitieren
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    598
     
    Liker ist offline
    Scripts were updated.
    A new build was added (poisons (melee), Fregial (a druid in a cave) teaches it after his first quest in 1th chapter)

  9. Beiträge anzeigen #7489 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Skripte geupdated.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #7490 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Bevor wer fragt für den neuen GiftBuild muss man ein neues Spiel starten.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  11. Beiträge anzeigen #7491 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    960
     
    Dere ist offline
    @Finkreg

    Hast du es mal am Tisch vor Bospers Haus probiert? Steht direkt am Eingang rechts. Da müsste es mit der genannten skinning knife (oder carving knife?) gehen.

    @Snowdeck

    100%. Um aber sicher zu gehen, kannst du es ja einfach an einem leichtem Gegner testen.

  12. Beiträge anzeigen #7492 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    57
     
    riou ist offline
    Hi, kann mir wer vielleicht sagen was bei meiner Schadensberechnung nicht stimmt ?
    Mainsave : lvl 16 Söldner Nightmare, 43str, 240 ausdauer, 1% 1h skill = Minimalschaden mit 1h war immer 17 DMG.
    Dann ist mir das Spiel mal abgestürzt, und plötzlich mache ich 32 DMG Minimalschaden.
    Alles immer mit nahezu voller Ausdauer und ohne Fackel.

    Testsave erstellt : lvl 1, sonst selbe stats selbe Waffe wooden stick , macht wieder 17 DMG Minimalschaden.
    Ich lade aus dem Spiel heraus wieder Mainsave = auch wieder 17DMG,
    Ich starte Gothic neu und lade Mainsave = 32 DMG,
    Umgekehrt das gleiche, ich lade zuerst Mainsave = 32 DMG; aus dem Spiel heraus lade ich Testsave, dann hat das auch 32 DMG.
    Und das erklärt auch nicht wieso mit den selben stats Mainsave 32 und Testsave 17 DMG macht wenn ich beides frisch nach Gothic start lade.

    Scripts sind vom 21.07.2020.
    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt , kennt das wer ?

  13. Beiträge anzeigen #7493 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline
    @Dere, Danke das mit dem Tisch bei Bosper hat geklappt.

  14. Beiträge anzeigen #7494 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    57
     
    riou ist offline
    Zitat Zitat von riou Beitrag anzeigen
    Hi, kann mir wer vielleicht sagen was bei meiner Schadensberechnung nicht stimmt ?
    Mainsave : lvl 16 Söldner Nightmare, 43str, 240 ausdauer, 1% 1h skill = Minimalschaden mit 1h war immer 17 DMG.
    Dann ist mir das Spiel mal abgestürzt, und plötzlich mache ich 32 DMG Minimalschaden.
    Alles immer mit nahezu voller Ausdauer und ohne Fackel.

    Testsave erstellt : lvl 1, sonst selbe stats selbe Waffe wooden stick , macht wieder 17 DMG Minimalschaden.
    Ich lade aus dem Spiel heraus wieder Mainsave = auch wieder 17DMG,
    Ich starte Gothic neu und lade Mainsave = 32 DMG,
    Umgekehrt das gleiche, ich lade zuerst Mainsave = 32 DMG; aus dem Spiel heraus lade ich Testsave, dann hat das auch 32 DMG.
    Und das erklärt auch nicht wieso mit den selben stats Mainsave 32 und Testsave 17 DMG macht wenn ich beides frisch nach Gothic start lade.

    Scripts sind vom 21.07.2020.
    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt , kennt das wer ?
    habe jetzt herausgefunden dass nach dem Kapitelwechsel 1-2 sich mein Minimalschaden von 17 auf 32 erhöht hat, wirkt aber erst nach kompletten Gothic neustart.
    Kann das wer bestätigen ?

  15. Beiträge anzeigen #7495 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    233
     
    Effacht ist offline
    Zitat Zitat von Finkregs Scherge Beitrag anzeigen
    @Dere, Danke das mit dem Tisch bei Bosper hat geklappt.
    Ach und der Tisch bei den Jägern ist ein anderer gewesen?

  16. Beiträge anzeigen #7496 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Weiss jemand wie man die beiden Banditen bei Cavalorn besiegen kann ohne Cavalorn direkt am Anfang? Ich habe mal gelesen, dass es da bonus erfahrung geben wuerde. Kann man die irgendwie cheesen?

  17. Beiträge anzeigen #7497 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Einfach normal kämpfen? Ansonsten sind da deine Möglichkeiten auf Grund von kaum Fernkampf und Magie begrenzt.
    Du könntest versuchen sie zu den Bauern zu lockén.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  18. Beiträge anzeigen #7498 Zitieren
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    598
     
    Liker ist offline
    Scripts were updated. If you wanna play with new poison build, then update scripts, some bugs were fixed with poisons.

  19. Beiträge anzeigen #7499 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    95
     
    Tomek92 ist offline
    Muss man nach den neuen Mod Dateien ein neues Spiel anfangen?

    Was bedeutet die Einstellung "Increased Difficulty" bei den Gothic Einstellungen?
    Geändert von Tomek92 (03.08.2020 um 12:04 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #7500 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Tomek92 Beitrag anzeigen
    Muss man nach den neuen Mod Dateien ein neues Spiel anfangen?

    Was bedeutet die Einstellung "Increased Difficulty" bei den Gothic Einstellungen?
    Das hängt davon ab welche Mod-Dateien du aktuelle hast und auf welche du updaten würdest.

    Das du mit Nightmare Einstellungne speilst aber z.B. überall speichern kannst.

    @ Alle

    Skripte geupdated.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 375 von 604 « Erste ... 364368371372373374375376377378379382386 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide