Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 586 von 604 « Erste ... 575579582583584585586587588589590593597 ... Letzte »
Ergebnis 11.701 bis 11.720 von 12064
  1. Beiträge anzeigen #11701 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    8
     
    Gothic2Chewbacca ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hast du Dexter getötet und den brief gelesen und davon Vatras berichtet?
    Ach mann da war ja was haha^^ Danke dir auf die Bande habe ich total vergessen oO.
    Hatte im Kopf das man die vermissten Quest erst im 2.Kapitel abschliessen kann und so gar nicht mehr daran gedacht.
    Jetzt funktionierts, vielen Dank^^

  2. Beiträge anzeigen #11702 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    20
     
    WuschelWilli ist offline
    Hey Leute,

    ist es eigentlich sinnvoll mit Geschicklichkeit Einhand Bogen Char den Wächtern/Templern (Bruderschaft) beizutreten? Oder ist Miliz Paladin immernoch die bessere Wahl.

    Edit: Falscher Thread
    Geändert von WuschelWilli (04.01.2022 um 16:22 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #11703 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    40
     
    Roxas996 ist offline

    Orkschreine

    Hallo ich hätte mal eine frage kann mir bitte jemand sagen wo man die Orkschreine findet ? Den bei Xardas altem Turm hab ich gefunden aber wo sind die anderen zwei?

  4. Beiträge anzeigen #11704 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Roxas996 Beitrag anzeigen
    Hallo ich hätte mal eine frage kann mir bitte jemand sagen wo man die Orkschreine findet ? Den bei Xardas altem Turm hab ich gefunden aber wo sind die anderen zwei?
    Wenn du aus der Stadt der Orks raus gehst, dann links. Ganz nahe dem Eingang zur Stadt. Mit Stadt ist hier die Welt gemeint und nicht die Stadt in der entsprechenden Welt.

    Über dem zerstörten Kloster der Verwandlungsmagier
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  5. Beiträge anzeigen #11705 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    40
     
    Roxas996 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wenn du aus der Stadt der Orks raus gehst, dann links. Ganz nahe dem Eingang zur Stadt. Mit Stadt ist hier die Welt gemeint und nicht die Stadt in der entsprechenden Welt.

    Über dem zerstörten Kloster der Verwandlungsmagier
    Also bei der schmiede die Leiter hoch ?

  6. Beiträge anzeigen #11706 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Roxas996 Beitrag anzeigen
    Also bei der schmiede die Leiter hoch ?
    Jup aber nicht nach ganz oben.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  7. Beiträge anzeigen #11707 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    35
     
    bassbeat_16 ist offline

    Schläferquest Problem

    Moin zusammen,

    ich habe ein Problem bei der Schläferquest.
    Diese Anleitung habe ich bereits im Forum gefunden. Punkt 12 kann ich nicht machen, weil der glaube ich Tot ist (oder aber er ist nicht in dem Lager). In dem Lager sind nur noch die Leute am Leben die in der Miene sind (3 Schürfer + fed)

    Kann mir jemand helfen wie ich die Quest trotzdem weiter machen kann?

    1. Zum SChläfer Tempel gehen, bist zum Eingang.
    2. Mit Xardas reden.
    3. Mit Urshak sprechen.
    4. Tarrok nahe Cavalorns Hütte finden.
    5. Orksprache bei Xardas Altem Turm via Schriftrolle lernen.
    6. Zur Orkstadt gehen.
    7. Orkquests für Vertrauen machen.
    8. Mit Urthrall reden.
    9. Den Dämon im alten Sumpflager töten.
    10. Die Quest "die Vermissten/the missungs" von garond starten.
    11. Mit Talbin reden.
    12. Mit Jergan reden.
    13. Mit Garond erneut reden.
    14. Mit mehr als 50 rhetoric wert mit Urthrall reden, nach der Mine fragen und überzeugen.
    15. Viel Spaß in der Mine.

  8. Beiträge anzeigen #11708 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von bassbeat_16 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich habe ein Problem bei der Schläferquest.
    Diese Anleitung habe ich bereits im Forum gefunden. Punkt 12 kann ich nicht machen, weil der glaube ich Tot ist (oder aber er ist nicht in dem Lager). In dem Lager sind nur noch die Leute am Leben die in der Miene sind (3 Schürfer + fed)

    Kann mir jemand helfen wie ich die Quest trotzdem weiter machen kann?

    1. Zum SChläfer Tempel gehen, bist zum Eingang.
    2. Mit Xardas reden.
    3. Mit Urshak sprechen.
    4. Tarrok nahe Cavalorns Hütte finden.
    5. Orksprache bei Xardas Altem Turm via Schriftrolle lernen.
    6. Zur Orkstadt gehen.
    7. Orkquests für Vertrauen machen.
    8. Mit Urthrall reden.
    9. Den Dämon im alten Sumpflager töten.
    10. Die Quest "die Vermissten/the missungs" von garond starten.
    11. Mit Talbin reden.
    12. Mit Jergan reden.
    13. Mit Garond erneut reden.
    14. Mit mehr als 50 rhetoric wert mit Urthrall reden, nach der Mine fragen und überzeugen.
    15. Viel Spaß in der Mine.
    Wirst marvin nutzen müssen sofern seine Leiche weg ist.
    Code sollte der gleiche wie im Original sein.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  9. Beiträge anzeigen #11709 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    35
     
    bassbeat_16 ist offline
    danke Tentarr, hat funktioniert. Auch wenns bei mir etwas gedauert hat, weil mein Lappi keine Pausentaste hat (zumindest stehts nirgends drauf. Hab mir dann ne alte USB Tastatur rausgesucht :-)

    Hab noch ne Frage. Man kann doch irgendwo lernen aus Orkherzen und Echsenherzen Tränke zu brauen. Wo isn das noch? Hab irgendwie alle Leute abgesucht und finde nix, hab aber schon knapp 1000 Orkherzen

  10. Beiträge anzeigen #11710 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    9
     
    ct96 ist offline

    Problem mit Altar in der Wüste

    Hallo,

    ich bin aktuell in der Wüste Adanos und muss die 3 Aufgaben der Pyramide machen.
    Die Innos-Schreine und den Feuergolem hab ich schon erledigt, jedoch hab ich ein Problem mit dem Drachenei und dem Altar am Zirkel des Lebens.
    Egal wie ich es versuche ich kann nicht mit den Altar interagieren. Wenn ich zu weit steh kommt die Benachrichtigung, dass ich zu weit entfernt bin oder auch z.B. hinter dem Altar steh, dass dann kommt, dass ich auf der falschen Seite steh. Jedoch wenn ich näher rangeh will mein Charakter gar nicht mit den Altar interagieren.
    Gibt es iwie die Möglichkeit das zu fixen oder kann ich die Questline einfach nicht mehr weitermachen?

  11. Beiträge anzeigen #11711 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von bassbeat_16 Beitrag anzeigen
    danke Tentarr, hat funktioniert. Auch wenns bei mir etwas gedauert hat, weil mein Lappi keine Pausentaste hat (zumindest stehts nirgends drauf. Hab mir dann ne alte USB Tastatur rausgesucht :-)

    Hab noch ne Frage. Man kann doch irgendwo lernen aus Orkherzen und Echsenherzen Tränke zu brauen. Wo isn das noch? Hab irgendwie alle Leute abgesucht und finde nix, hab aber schon knapp 1000 Orkherzen
    Dann bist du im falschen Therad oder spielst mit einer uralten Version. Es gibt in der finalen Version keine Orkherzen mehr. Den Trank musste man ihn lernen in allen Version in denen es ihn gab, konnte man ihn direkt brauen.

    Zitat Zitat von ct96 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin aktuell in der Wüste Adanos und muss die 3 Aufgaben der Pyramide machen.
    Die Innos-Schreine und den Feuergolem hab ich schon erledigt, jedoch hab ich ein Problem mit dem Drachenei und dem Altar am Zirkel des Lebens.
    Egal wie ich es versuche ich kann nicht mit den Altar interagieren. Wenn ich zu weit steh kommt die Benachrichtigung, dass ich zu weit entfernt bin oder auch z.B. hinter dem Altar steh, dass dann kommt, dass ich auf der falschen Seite steh. Jedoch wenn ich näher rangeh will mein Charakter gar nicht mit den Altar interagieren.
    Gibt es iwie die Möglichkeit das zu fixen oder kann ich die Questline einfach nicht mehr weitermachen?
    Es sind übrgiens 4 Aufgaben
    Hast du schon die mit den Kesseln? Sonst fehtl dir eine aus der Pyramide und du hast sie noch nicht aktiviert und musst den Buchständer dort noch lesen. Achtung es ist nicht der Buchständer im EG der Pyramide.

    Du musst so auf den Sockel schauen, dass dahinter den Truhe steht. Geh mal etwas weiter weg vom Sockel und laufe langsam auf ihn zu bis du ihn im Fokus hast (vermutlich bist du dann noch zu weit weg), sobald du ihn im Fokus hast, einen langesamen Schritt laufen und dann interagieren drücken und zwar solange bis es geklappt hat.

    Ist ein Gothic Problem.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  12. Beiträge anzeigen #11712 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    9
     
    ct96 ist offline

    Altar

    Ja ganz vergessen, aber das mit den Wasser hab ich auch schon mir fehlt einzig nur noch dieser Altar.
    Egal wie ich die Kamera dreh oder von welchen WInkel ich komme, der will den Altar mir nicht anzeigen als Fokus....

    Edit: Ich habs endlich hingekriegt, danke dir für die Hilfe
    Geändert von ct96 (21.01.2022 um 10:47 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #11713 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    9
     
    ct96 ist offline

    Nach dem Baum

    Ehm jetzt komme ich auch mit deinem Lösungsweg net mehr mit.
    ich habe den Baum des Lebens wieder gepflanzt, jedoch sagt der Guide den du mal gepostet hast, dass man dann zum Tempel in Nordwesten gehen soll und einer der zwei Teleporter nehmen. Jetzt bin ich etwas verwirrt, weil im Nordwesten doch gar kein Tempel ist oder? Da ist doch nur lediglich der Wasserfall.

  14. Beiträge anzeigen #11714 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    950
     
    Dere ist offline
    Zitat Zitat von ct96 Beitrag anzeigen
    Ehm jetzt komme ich auch mit deinem Lösungsweg net mehr mit.
    ich habe den Baum des Lebens wieder gepflanzt, jedoch sagt der Guide den du mal gepostet hast, dass man dann zum Tempel in Nordwesten gehen soll und einer der zwei Teleporter nehmen. Jetzt bin ich etwas verwirrt, weil im Nordwesten doch gar kein Tempel ist oder? Da ist doch nur lediglich der Wasserfall.
    Du musst wieder in den großen Tempel, wo du die vier Aufgaben von den Steinpulten bekommen hast und die Aufgabe mit dem Baum des Lebens. Letzteres Pult musst du jetzt noch mal lesen, danach gehen links und rechts Teleporter auf.

  15. Beiträge anzeigen #11715 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    9
     
    ct96 ist offline

    Senyak

    Ich bin mittlerweile da angekommen, dass ich Mora Ulartu erhalten habe. Jedoch hab ich gar nicht, wie in Guides beschrieben eine Rune erhalten sondern nur eine Fähigkeit erlernt. Wenn ich Senyak jedoch kill erhalte ich keine neuen Tagebucheinträge. Brauch ich noch etwas außer die Fähigkeit um die Questline richtig abzuschließen?
    Ich hab auch keine neuen Tagucheintrag erhalten nachdem ich beim Beliar Schrein die Fähigkeit erlernt habe.

  16. Beiträge anzeigen #11716 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    33
     
    Schabernack ist offline
    Also ich bin in der Adanos wüste und hab da alles gecleart und jeden dieser portsteine aktiviert. einmal hat sich auch etwas geöffnet, wo ein Goldenes zepter drin war. Auch habe ich eine unsterbliches riesenviech ganz tief unten gesehen, solangsam gehen mir die ideen aus. muss ich das godene zepter an einer bestimmten stelle anklicken?

  17. Beiträge anzeigen #11717 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
     
    Avalarion ist offline
    Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hab mit dem Drachen Ashtar geredet und soll jetzt die Steintafel wieder aufladen. Wenn ich jedoch in der Bibliothek an den Runenaltar gehe, wird mir angezeigt das ein Gegenstand "Rune" fehlt. Wo finde ich diese Rune? Hab schon alles mit dem Irrlicht abgegrast aber nichts gefunden.

  18. Beiträge anzeigen #11718 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    35
     
    bassbeat_16 ist offline
    Zitat Zitat von Avalarion Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hab mit dem Drachen Ashtar geredet und soll jetzt die Steintafel wieder aufladen. Wenn ich jedoch in der Bibliothek an den Runenaltar gehe, wird mir angezeigt das ein Gegenstand "Rune" fehlt. Wo finde ich diese Rune? Hab schon alles mit dem Irrlicht abgegrast aber nichts gefunden.
    Ich meine die liegt im Tempel wo man gegen Raven kämpft direkt hinter dem Teleporter

  19. Beiträge anzeigen #11719 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
     
    Avalarion ist offline
    Joa, die hab ich für unnütz gehalten da ich kein Magier bin und hab sie Zuris verkauft. Super

  20. Beiträge anzeigen #11720 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    9
     
    ct96 ist offline

    Senyak

    Ist es normal dass man nicht mehr die Rune für Senyak erhält?
    Ich hab lediglich nur eine Fähigkeit erlernt als ich am Beliarschrein war

Seite 586 von 604 « Erste ... 575579582583584585586587588589590593597 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide