Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 210 von 604 « Erste ... 199203206207208209210211212213214217221 ... Letzte »
Ergebnis 4.181 bis 4.200 von 12072
  1. Beiträge anzeigen #4181 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    @FabianFromNeuptune
    Ich bin Söldner, spiele auch einen Dex Build.
    Habe mir eben die Rüstungen der Söldner angeschaut, ich bin auch im zweiten Kapitel.
    Schwere Söldnerrüstung: 80, 90, 70, 5, 5 - 90 Stärke
    Bounty Hunter's Armor: 50, 40, 70, 5, 5 - 90 Dex

    Ich glaube die ist zu stark.

    Allerdings, die 8000 Gold Rüstung der Diebesgilde die man schon im zweiten Kapitel kaufen kann hat diese Werte:
    Armor Master Thief: 120, 80, 100, 15, 20 - 180 Dex

  2. Beiträge anzeigen #4182 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    22
     
    Kuri ist offline

    Spiel maximieren

    Gibt es eine Möglichkeit das Spiel wieder nach dem raustabben zum Vollbildmodus zu machen?

  3. Beiträge anzeigen #4183 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    150
     
    Darhael ist offline
    Ich glaube mein Akrobatik-Perk ist irgendwie futsch. habe ihn schon ziemlich lang, aber jetzt funktioniert er nicht mehr und ich falle und springe wie so ein ungelenkiger Lauch .
    Auf der Übersicht erscheint er nach wie vor, neu laden hat nichts gebracht. Hat jemand nen fix?

  4. Beiträge anzeigen #4184 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    @Darhael
    Man kann den Akrobatikskill mit einer Taste ein/ausschalten. Wenn ich mich nicht täusceh ist es "T".
    Ansonsten kann man mit "H" ein Menü aufrufen, welche wichtige Tastenkombinatione darstellt

    @Gothicfanatiker
    Mir kommt es nur seltsam vor, da das wahrscheinlich die "schwere" Dex Rüstung der Templer ist, welche man normalerweise erst im 3. Kapitel bekommen sollte.

    @Kuri
    Versuch es mal in den Einstellungen.
    Ansonsten hilft bei vielen Spieln "Alt links + Enter", weiß allerdings nicht ob es bei Gothic 2 auch so ist

  5. Beiträge anzeigen #4185 Zitieren
    Abenteurer Avatar von askavian
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
     
    askavian ist offline

    Drakila Amulett aufheben

    Hallo

    Ich habe zwei Fragen und hoffe jemand kann sie hier beantworten:

    1. Wie kann ich unter Wasser Dinge aufheben?
    -> Ich habe das Drakila Amulett gefunden, aber auf CTRL-L, womit ich normalerweise Aktionen starte und Sachen aufhebe, führt er nur eine Schwimmbewegung durch. Die Tastenbelegung war hier leider keine große Hilfe...

    2. Wie funktioniert genau "Rüstung verbessern"?
    -> Ich habe Rüstung verbessern in der Kaserne bei Mortis gelernt (3LP / 5000 Gold) glaube ich.
    -> Ich will die Schwere Milizrüstung bauen (Ich habe die Leichte und die Mittlere Milizrüstung aktuell)
    -> Im Tagebuch steht etwas von man braucht als Basis "red hot" steel, o.Ä. + für die Schwere Milizrüstung 5x Eisen Ingots und Reptilien Skin
    -> Leider taucht bei mir am Armor Tisch gar keine Rüstung zum bauen auf. Nur "Forge Armor" und wenn ich drauf klicke "back" als Option.
    -> Was genau brauche ich zum Forgen von Armor und welche Reihenfolge gilt es einzuhalten?

    Danke, auch wenn die Fragen vieleicht etwas komisch sind und ich einfach nur zu doof dafür.

    Grüße
    Ali
    Geändert von askavian (05.12.2019 um 23:31 Uhr) Grund: zweite Frage

  6. Beiträge anzeigen #4186 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    150
     
    Darhael ist offline
    Danke. Noch nie bemerkt, dass man das auch abschalten kann.
    Noch etwas: wie bekomme ich den Alchemiewert am besten auf 50? bin so um die 30 herum und die Rezepte die ich kann bringen mich nicht weiter. hab schon dex-Tränke gelernt, aber kann ich noch nicht herstellen wegen mangelndem skill. kann bisher nur Heilessenz, etwas Alkohol und Tabak herstellen. Welches Rezept bringt mich am schnellsten und mit minimaler LP-Investition auf 50?

  7. Beiträge anzeigen #4187 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von ChemieAli Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe zwei Fragen und hoffe jemand kann sie hier beantworten:

    1. Wie kann ich unter Wasser Dinge aufheben?
    -> Ich habe das Drakila Amulett gefunden, aber auf CTRL-L, womit ich normalerweise Aktionen starte und Sachen aufhebe, führt er nur eine Schwimmbewegung durch. Die Tastenbelegung war hier leider keine große Hilfe...

    2. Wie funktioniert genau "Rüstung verbessern"?
    -> Ich habe Rüstung verbessern in der Kaserne bei Mortis gelernt (3LP / 5000 Gold) glaube ich.
    -> Ich will die Schwere Milizrüstung bauen (Ich habe die Leichte und die Mittlere Milizrüstung aktuell)
    -> Im Tagebuch steht etwas von man braucht als Basis "red hot" steel, o.Ä. + für die Schwere Milizrüstung 5x Eisen Ingots und Reptilien Skin
    -> Leider taucht bei mir am Armor Tisch gar keine Rüstung zum bauen auf. Nur "Forge Armor" und wenn ich drauf klicke "back" als Option.
    -> Was genau brauche ich zum Forgen von Armor und welche Reihenfolge gilt es einzuhalten?

    Danke, auch wenn die Fragen vieleicht etwas komisch sind und ich einfach nur zu doof dafür.

    Grüße
    Ali
    1. Nah dran sein und dann rechte maustaste.

    2. Du kannst diese Rüstung nicht bauen. Du kannst diese Verbessern wenn du sie hast. In deinem Tagebuch werden dir nach erlernen des skills alle Rüstungen angezeigt die du verbessern kannst. Wenn keine deiner aktuellen Rüstungen dabei ist, wird die Option nicht angezeigt. Forge armor ist nur für sehr spezielle Rüstungen.

    Zitat Zitat von Darhael Beitrag anzeigen
    Danke. Noch nie bemerkt, dass man das auch abschalten kann.
    Noch etwas: wie bekomme ich den Alchemiewert am besten auf 50? bin so um die 30 herum und die Rezepte die ich kann bringen mich nicht weiter. hab schon dex-Tränke gelernt, aber kann ich noch nicht herstellen wegen mangelndem skill. kann bisher nur Heilessenz, etwas Alkohol und Tabak herstellen. Welches Rezept bringt mich am schnellsten und mit minimaler LP-Investition auf 50?
    Selbst der einfache Heiltrank bringt dich weiter, es dauert halt nur länger. Es gibt da keinen guten Weg, alchmie soll einfach länger dauern.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  8. Beiträge anzeigen #4188 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    150
     
    Darhael ist offline
    Oh gut, hat mich nur gewundert, warum ich bei 34 skill 10x nen heiltrank herstelle und immer noch keine Punkte dazubekomme.
    Mittlerweile hab ich die Dex-Tränke gebraut und mich ordentlich hochgepusht, aber jetzt habe stehe ich vor den nächsten Problemen.

    1. Mir fehlt auch noch das Amulett von Drakila und ich kann es nirgends bei den Fässern finden. Farim hat seine Fischsuppe serviert bekommen,
    aber ich weiß nicht, ob ich den richtigen Dialog bekommen habe und es auffindbar sein sollte. Und bei welchen Fässern wäre es? denen direkt am Wrack oder etwas abseits?

    2. Die Quest "Der verschwundene Paladin Logmir" aus dem AB ist bei mir scheinbar verbuggt. Ich soll jetzt /spoiler Kikos Bande um 23:00 Uhr auf Sekobs Feld konfrontieren, müsste laut Plan kurz mit ihm reden und danach die Banditen töten mit der Hilfe von Andre und seinen Rittern. Ich kann aber nicht mit Kiko oder den Banditen-Sklavenhändlern auf dem Feld reden. Sie haben für mich nur die üblichen Abweisungen wie "Verschwinde". Ich kann die Banditen allein unprovoziert angreifen und alle töten, dann spawnt aus dem nichts eine Staffel von Rittern mit Andre, dem ich Kikos Kopf geben kann, aber die Quest ist nicht abgeschlossen. Hab ich etwas übersehen? verpasse ich viel, wenn ich das nicht gehen sollte?

    Edit: Scheinbar hatte kurz vor mir schon jemand das Problem. Ich wollte auch mit dem GVE den Eintrag ändern, aber ich find dieses PC_PsionicQuest_TemplateDialog_36 und PC_PsionicQuest_TemplateDialog_36_var einfach nicht in der Liste. Es ist einfach nicht da. Ich hab darüber nur PC_Prayshrine_Sacred und drunter PC_Pyramid_Password_End.
    Geändert von Darhael (06.12.2019 um 06:56 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #4189 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Zu 1: Sprich nochmal mit Farim, der sollte eine Dialogoption haben "Got anything interesting? (oder so ähnlich), falls er diese nicht hat, hast du schon mit ihm gesprochen.

    Das Amulett ist bei den Fässern die bisschen weiter weg vom Wrack sind, nämlich zwischen Leuchtturm und Wrack und auch bisschen näher bei der Diebesinsel dran.
    Ist relativ schwierig zu erklären

    Zu 2: Mit Andre hast du schon gesprochen, das Kiko auf Onars Feld erscheint?
    Kann dir sonst leider hier nicht weiterhelfen, da ich mich nicht mit GVE auskenne

  10. Beiträge anzeigen #4190 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    150
     
    Darhael ist offline
    Also bei Farim habe ich nur "Wie beißen die Fische?" und handeln. Aber dann müsste ich ja schon den Spawn des Amuletts bewirkt haben? Ich finde es aber nirgends.

    Mit Andre hab ich das letzte mal in der Kaserne gesprochen und bin dann nachts auf das Feld, hab auch schon versucht zu verschiedenen Uhrzeiten zu kommen. Kiko ist da, aber will nicht reden, weist mich ab.

  11. Beiträge anzeigen #4191 Zitieren
    Abenteurer Avatar von askavian
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
     
    askavian ist offline
    Hi Tentarr

    Danke für deine Hilfe. Es ist großartig, wie du den Spielern hier immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Vielen Dank dafür!

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    1. Nah dran sein und dann rechte maustaste.
    -> Danke dir, ich check das

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    2. Du kannst diese Rüstung nicht bauen. Du kannst diese Verbessern wenn du sie hast. In deinem Tagebuch werden dir nach erlernen des skills alle Rüstungen angezeigt die du verbessern kannst. Wenn keine deiner aktuellen Rüstungen dabei ist, wird die Option nicht angezeigt. Forge armor ist nur für sehr spezielle Rüstungen.
    -> Ah verstehe, dann hatte ich die Google Translation falsch interpretiert. Ich dachte man könne leichte oder mittlere Rüstungen zu schweren verbessern.

    Mist, jetzt habe ich 5000 Gold für Nichts ausgegeben :-(

    Dann ist jetzt natürlich die Frage woher man eine schwere Milizrüstung bekommen kann. Ich hatte im RPG Russia Forum Folgendes gelesen:
    TRANSLATION: "[...] Gives Wulfgar a letter from Dexter’s body if the task of a traitor among militias is active [...]"
    ORIGINAL: "[...] Дает Вульфгар за письмо с тела Декстера, если активно задание на предателя среди ополченцев [...]"
    https://rpgrussia.com/threads/vozvra...-v-igre.24023/

    Das ist natürlich doof, weil Dexter bei mir mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat...

    Im Original G2 bekam man die soweit ich weiß nach dem Mienental in Kapitel 3. Gibt es hier noch eine Möglichkeit ohne Dexter an die Rüstung zu kommen?

    Grüße
    Ali

  12. Beiträge anzeigen #4192 Zitieren
    Abenteurer Avatar von askavian
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
     
    askavian ist offline
    Hi FabianFromNeptune

    Danke für deine Antwort.

    Zitat Zitat von FabianFromNeptune Beitrag anzeigen
    Zu 1: Sprich nochmal mit Farim, der sollte eine Dialogoption haben "Got anything interesting? (oder so ähnlich), falls er diese nicht hat, hast du schon mit ihm gesprochen.

    Das Amulett ist bei den Fässern die bisschen weiter weg vom Wrack sind, nämlich zwischen Leuchtturm und Wrack und auch bisschen näher bei der Diebesinsel dran.
    Ist relativ schwierig zu erklären
    -> Das Amulett habe ich schon gefunden. Ich schwimme auch bereits direkt davor. Ich kenne nur die Taste nicht, mit der ich unter Wasser Dinge aufheben kann.

    Zitat Zitat von FabianFromNeptune Beitrag anzeigen
    Zu 2: Mit Andre hast du schon gesprochen, das Kiko auf Onars Feld erscheint?
    Kann dir sonst leider hier nicht weiterhelfen, da ich mich nicht mit GVE auskenne
    -> Das verstehe ich leider nicht so ganz. Was meinst du mit "Kiko auf Onars Feld"?
    -> Ich bin nach wie vor erst in Kapitel 1

    Grüße
    Malte

  13. Beiträge anzeigen #4193 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    War bezogen auf die Frage von Darhael.

    Zu deiner Frage mit den Rüstungen:

    Du hast die 5000 Gold nicht umsonst ausgegeben, du kannst so gut wie jede Rüstung nochmal verbessern falls du die richtigen Materialien dabei hast. Bekommen dann meist +5 oder +10 auf die Schutzwerte und sehen dann auch bisschen anders aus

    Die schwere Milizrüstung bekommt man meines Wissens nur von Wulfgar über eben deinen genannte Methode.
    Dafür musste man einen bestimmten Banditenboss erledigen und einen Zettel den er bei sich hatte Wulfgar zeigen (kann sein das er vorher schon die Aufgabe gibt, weiß es nicht mehr genau). Danach musste man zu Dexter und bekam von ihm die Bestätigung/Zettel in seinem Inventar.
    NUR über diese Methode bekommt man die schwere Milizrüstung

    Du hast aber später die Möglichkeit im Minental bei Engor eine stärkere Rüstung zu kaufen, diese ist die Knappenrüstung, ist die welche die 2 Knappen im oberen Viertel hinter dem Rathaus tragen.
    Sie ist stärker als die schwere Milizrüstung

    Zum Aufheben des Amuletts: Relativ tricky, du musst die rechte Maustaste (kann sein das du Quickloot aktiviert haben musst) oft drücken, klappt oftmals nicht beim ersten Mal.

    @Darhael
    Du kannst, falls Tentarr sich nicht meldet, mal dein Savegame hochladen, ich könnte es mir evtl heut Abend anschauen ob ich es finde

  14. Beiträge anzeigen #4194 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Darhael Beitrag anzeigen
    Also bei Farim habe ich nur "Wie beißen die Fische?" und handeln. Aber dann müsste ich ja schon den Spawn des Amuletts bewirkt haben? Ich finde es aber nirgends.

    Mit Andre hab ich das letzte mal in der Kaserne gesprochen und bin dann nachts auf das Feld, hab auch schon versucht zu verschiedenen Uhrzeiten zu kommen. Kiko ist da, aber will nicht reden, weist mich ab.
    Würde auch ein Save nehmen, dann könnte ich mir das mal schauen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  15. Beiträge anzeigen #4195 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Dere Beitrag anzeigen
    @Tentarr

    Muss gestehen, dass ich die Feuerpfeile etc in der Regel nicht benutze, obwohl ich mir von jeder Art immer ein paar hundert crafte im Laufe des Spiels. Feuer gegen Untot klingt aber logisch.

    @Fanatiker

    Bow of Shadows geht nur mit den speziellen Pfeilen (Erzpfeile), aber du wirst sehen, du brauchst damit keinen Extraschaden vom Feuer mehr.
    Falk kannst du ruhig herausfordern, sobald es geht. Es gibt 100 XP mehr pro Hunter, den du überzeugst und du brauchst eh alle bis auf zwei, von daher, geschenkt. Quests verlierst du dadurch keine.

    Was die Jäger-Rüstungen angeht, gibt 4 Stück, die Items droppen vom Wolf am Steinkreis, vom Warg im Canyon, von Netbeks Troll und vom schwarzen Troll auf dem Plateau. Diebesrüstungen lasse ich eigentlich immer aus, wenig Mehrwert und relativ teuer.
    Allerdings gibts noch eine sehr gute Rüstung, nur etwas versteckt. Wenn du Fingers findest und ihn beklaust, gibst du ihm seinen Geldbeutel zurück und kriegst dafür den Schlüssel zu seiner Truhe im Minental. Die steht in einer der alten Hütten um die Burg herum, spring die Ramme runter und geh links rum jede Hütte durch, dann findest du die. Die Rüstung gibt +10 auf Bogen und 1H bei relativ niedrigem Rüstungswert.
    Ich war gerade bei Fingers und wollte genau das tun was du beschrieben hast. Ich kann Fingers aber nicht beklauen da es keine "Taschendiebstahl-Option" gibt.
    Muss ich vorher noch etwas erledigen? Wie z.B. ihn in die Burg mit den Paladinen bringen?

  16. Beiträge anzeigen #4196 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    960
     
    Dere ist offline
    Kenne jetzt den genauen Trigger nicht, aber folgendes könnte eine Rolle spielen:
    Hast du bei Ramirez alle Schwerter gelernt? In der Truhe befindet sich nämlich auch das Rezept für die Golden Needle und Ramirez gibt den Hinweis erst, wenn du alle Schwerter von ihm kannst.
    Taschendiebstahlskill und Geschicklichkeit könnten auch entscheidend sein, wie viel hast du da?
    Obs vom Kapitel abhängt, kann ich nicht sagen, mehr wie 3 kanns aber nicht sein, weil ich mir die da meist hole.
    Die Paladine spielen da glaub ich keine Rolle, ich konnte ihn schon unten am Strand beklauen.

  17. Beiträge anzeigen #4197 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Dere Beitrag anzeigen
    Kenne jetzt den genauen Trigger nicht, aber folgendes könnte eine Rolle spielen:
    Hast du bei Ramirez alle Schwerter gelernt? In der Truhe befindet sich nämlich auch das Rezept für die Golden Needle und Ramirez gibt den Hinweis erst, wenn du alle Schwerter von ihm kannst.
    Taschendiebstahlskill und Geschicklichkeit könnten auch entscheidend sein, wie viel hast du da?
    Obs vom Kapitel abhängt, kann ich nicht sagen, mehr wie 3 kanns aber nicht sein, weil ich mir die da meist hole.
    Die Paladine spielen da glaub ich keine Rolle, ich konnte ihn schon unten am Strand beklauen.
    Die Schwerter von Ramirez habe ich tatsächlich nicht gelernt.
    Taschendiebstahl sollte nicht das Problem sein, ich habe 414 Pickpocket-Skill und 290 Dex.
    Bin im zweiten Kapitel.

    Ich versuch es mal mit dem Ramirez
    Edit: Nein, ich habe die Schwerter schmieden bei Ramirez gelernt, hat aber nichts gebracht. Ich kann ihn immer noch nicht bestehlen!
    Geändert von GothicFanatiker05 (06.12.2019 um 12:48 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #4198 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das ist im Rahmen der Ramierz schwert quest, du musst alle Schwerter von ihm lernen, was nur mit genug Ruf geht, dann erklärt dir Ramierez, dass Fingers noch was besseres kann. Dann kannst du ihn bestehlen und musst ihm aber seine Sachen wiedergeben.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  19. Beiträge anzeigen #4199 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Wie bekomme ich den Ruf und die Schwert-Quest?
    Blutkelche finden? Ich finde den 6. Kelch nicht mehr. Braucht man Schleichen für die Blutkelche-Quest?
    Wie viel Ruf ist es denn oder wie viele der Quests muss ich vorher abschließen? Ist das noch machbar in Kapitel 2?
    Geändert von GothicFanatiker05 (06.12.2019 um 13:11 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #4200 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    2
     
    Stoferl ist offline
    Hallo, ich hab da ein Problem, ich war schon beim Schläfer-Tempel, hab mit Xardas und mit Ur-Shak gesprochen, jetzt soll ich die Menschen suchen die den Orks dienen, wenn ich aber zu dem Platz gehe der mir beschrieben wird, ist niemand da. Ich bin schon Kapitel 4, kann das daran liegen?

Seite 210 von 604 « Erste ... 199203206207208209210211212213214217221 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide