Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 200 von 604 « Erste ... 189193196197198199200201202203204207211 ... Letzte »
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 12072
  1. Beiträge anzeigen #3981 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Banshi Beitrag anzeigen
    Hello
    As a necromancer is the armor creol gives the best one you can have ? And also where can I find a better staff than the Dragon Staff from Azgalor ?
    No better should be the blood robe from the optional portal dungeon at the adanos desert. Entrance is at the second temple where you fight Raven. Staffs are also at the portal dungeon, later at irdorath.

    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Ich muss wohl irgendeinen Game-Breaking Bug haben und brauche deswegen dringend Hilfe

    Es geht um die letzte Hüterquest von Stonnos, wo man alle 4 Sphären beschaffen soll. Eine aus dem Sumpftempel vom Dämon, eine aus der alten Mine, verlassenen Mine und eine aus dem Turm von Xardas. Ich habe 4 Sphären im Inventar. Eine des Feuers, des Wassers, der Dunkelheit und der Marschen (Field Marsch), oder so ähnlich. Dennoch kann ich Stonnos nicht mitteilen, dass ich alle vier Sphären habe. Woran liegt das?

    Ist es eigentlich noch möglich, dem Drachen Asthar die Sphären zu geben, oder ist das abgeschafft worden? Komme mit den Wölfen mittlerweile ganz gut durch. Bin von Feuermagie auf Gallahads Wölfe umgestiegen. Kosten leider nur extremst viel Mana.

    Was sind eig. die Bedingungen um Kreis 5 zu erlernen? Hab 800 Mana und über 500 Intelligenz.

    Letzte Frage: Wie kann ich die Quest von Saturas beenden, wo ich mehr über Gurumagie herausfinden soll? Ich habe ihm gerade das Tagebuch von Yberrion gegeben.

    Danke für die Antworten. Die erste Frage ist die Wichtigste.
    Bist du dir sicher das du alle 4 Spähren hast, warst du schon in der Orkmine? Es gibt keine Sphäre mehr im Sumpftempel schon lange nicht mehr. Eventuell verwechselt du was?

    Ja man kann sie auch dem Drachen geben, ich vermute eher dir fehlt ein Item.

    900 Mana und Kapitel 4, ihr dürft ruhig auch als in das FAQ im Startpost schauen

    Du musst zunächst mit dem "Druiden" in Khorinis reden, also dem neuen Pflanzenhändler hinten in dem neuen Wald bei Onar und dann findest du ein Item bei einem Boss in der Orkmine.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  2. Beiträge anzeigen #3982 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Ich muss wohl irgendeinen Game-Breaking Bug haben und brauche deswegen dringend Hilfe

    Es geht um die letzte Hüterquest von Stonnos, wo man alle 4 Sphären beschaffen soll. Eine aus dem Sumpftempel vom Dämon, eine aus der alten Mine, verlassenen Mine und eine aus dem Turm von Xardas. Ich habe 4 Sphären im Inventar. Eine des Feuers, des Wassers, der Dunkelheit und der Marschen (Field Marsch), oder so ähnlich. Dennoch kann ich Stonnos nicht mitteilen, dass ich alle vier Sphären habe. Woran liegt das?
    Puh ich weiß, das du eine Sphäre aus der Orkmine brauchst, dann alte Mine, Xardas Turm, damals noch im Sumpflager.. Beim Sumpflager bin ich mir nicht mehr sicher - könnte sein dass der Dämon dort rausgepatcht und irgendwo anders hingesetzt wurde.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  3. Beiträge anzeigen #3983 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    29
     
    nahog ist offline
    Sumpflager ist keine Sphäre mehr, Orkmine,Xardas-Turm im Wasser, die Mine in der Nähe von Grimes(glaub das ist die Alte?) und die Mine über dem Eingang wo du das Minental das 1.mal betrittst(verlassene Mine?)

  4. Beiträge anzeigen #3984 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.759
     
    olafundkids ist offline
    hi

    ich bin ein bisschen ueberfragt
    mit diesem rethorik kram und so im russischem forum war ein guide drinn
    aber dieser ist ja voll unlogisch
    das buch kann ich nur kriegen wenn ich ins obere viertel komme dazu muss ich buerger der stadt sein oder ?

  5. Beiträge anzeigen #3985 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    Frage zu "Blackmail of the Ring of Water". Der Brief ist nach Reden mit Vatras aus meinem Inventar verschwunden und im Tagebuch steht nichts brauchbares. Ich weiß nur noch irgendwo bei der Säule am Marktplatz. Was muss ich da machen? Zu ner gewissen Uhrzeit hingehen?

  6. Beiträge anzeigen #3986 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von olafundkids Beitrag anzeigen
    hi

    ich bin ein bisschen ueberfragt
    mit diesem rethorik kram und so im russischem forum war ein guide drinn
    aber dieser ist ja voll unlogisch
    das buch kann ich nur kriegen wenn ich ins obere viertel komme dazu muss ich buerger der stadt sein oder ?
    Was genau ist daran unlogisch?

    Nein ab 23 Uhr, kannst du dich über den neuen Marktstand beim Marktplatz an den Wänden hoch ziehen, dann schaffst du es auch mit Fernando zu sprechen oder was meinst du?
    Nicht vorher hingehen, dann wirst du automatisch gekillt.

    Zitat Zitat von Bac4rdi Beitrag anzeigen
    Frage zu "Blackmail of the Ring of Water". Der Brief ist nach Reden mit Vatras aus meinem Inventar verschwunden und im Tagebuch steht nichts brauchbares. Ich weiß nur noch irgendwo bei der Säule am Marktplatz. Was muss ich da machen? Zu ner gewissen Uhrzeit hingehen?
    Hast du schon mit Martin gesprochen?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  7. Beiträge anzeigen #3987 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.759
     
    olafundkids ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Was genau ist daran unlogisch?

    Nein ab 23 Uhr, kannst du dich über den neuen Marktstand beim Marktplatz an den Wänden hoch ziehen, dann schaffst du es auch mit Fernando zu sprechen oder was meinst du?
    Nicht vorher hingehen, dann wirst du automatisch gekillt.



    Hast du schon mit Martin gesprochen?

    welcher marktstand ist gemeint der hinter halvor?

  8. Beiträge anzeigen #3988 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hast du schon mit Martin gesprochen?
    Jetzt ja, danke

  9. Beiträge anzeigen #3989 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von olafundkids Beitrag anzeigen
    welcher marktstand ist gemeint der hinter halvor?
    Wie sollte man von dort zum oberen Viertel kommen?

    Nein du gehst vom normalen Marktplatz in Khoris, da wo Sarah, etc. stehen, Richtung Vatras, dort bei dem direkten Weg zu Vatras, gibt es links einen neuen leeren Markstand, über diesen kannst du hoch klettern.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #3990 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.759
     
    olafundkids ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wie sollte man von dort zum oberen Viertel kommen?

    Nein du gehst vom normalen Marktplatz in Khoris, da wo Sarah, etc. stehen, Richtung Vatras, dort bei dem direkten Weg zu Vatras, gibt es links einen neuen leeren Markstand, über diesen kannst du hoch klettern.

    brauch ich da was spezielles oder so

    weil bei mir springt der ins leere
    ist akrobatik wichtig dafür?

  11. Beiträge anzeigen #3991 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Nö das geht von Anfang an, etwas Ausdauer ist sicherlich nicht verkehrt, da springen das verbraucht.

    Warum wirst du nicht einfach Bürger?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  12. Beiträge anzeigen #3992 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.759
     
    olafundkids ist offline
    ok
    ist aber auch nicht schlimm weil ich eine komplett instalation machen muss

  13. Beiträge anzeigen #3993 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    Frage zu Wolf wegen Bengars Farm und meinem Lager. Wo muss ich ihn zuerst hinschicken, dass ich beide Quests abschließen kann? Zuerst ins Lager, dann zu Bengar oder?

  14. Beiträge anzeigen #3994 Zitieren
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Ich habe mich blamiert. In der Orkmine war ich noch nicht und habe von dem ganz alten Returning auf das neuste Returning geschlossen. Was lohnt sich mehr mit den vier Sphären? Stonnos gibt nur paar Exp, aber Questreihe geht dennoch weiter und der Drache braucht sie, damit es überhaupt weitergeht?
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  15. Beiträge anzeigen #3995 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Bac4rdi Beitrag anzeigen
    Frage zu Wolf wegen Bengars Farm und meinem Lager. Wo muss ich ihn zuerst hinschicken, dass ich beide Quests abschließen kann? Zuerst ins Lager, dann zu Bengar oder?
    Mit aktuellen Skripten kann man Wolf nicht mehr anheurern für sein lager.

    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Ich habe mich blamiert. In der Orkmine war ich noch nicht und habe von dem ganz alten Returning auf das neuste Returning geschlossen. Was lohnt sich mehr mit den vier Sphären? Stonnos gibt nur paar Exp, aber Questreihe geht dennoch weiter und der Drache braucht sie, damit es überhaupt weitergeht?
    Gibt inwzischen gleich viel Exp, beim Drachen braucht du sie nur zwingend, falls du nicht Morat Ul holen kannst (z.b als Feuermagier). Ansonsten bekommt man beim Drachen noch das Kreuz der Elementen und kann damit meist einen Gegner stark schädigen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  16. Beiträge anzeigen #3996 Zitieren
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Mit aktuellen Skripten kann man Wolf nicht mehr anheurern für sein lager.



    Gibt inwzischen gleich viel Exp, beim Drachen braucht du sie nur zwingend, falls du nicht Morat Ul holen kannst (z.b als Feuermagier). Ansonsten bekommt man beim Drachen noch das Kreuz der Elementen und kann damit meist einen Gegner stark schädigen.
    So, noch eine Frage. Ich bin gerade im Adanostal und wollte es abschließen. Nun habe ich zwei Dämonen vor mir. Amul .... und Amul Rough. Einen konnte ich töten (ist paar Stunden her) und der andere ist unverwundbar. Ich las, dass man diesen in der Nähe von Amul ... nur schädigen kann, aber der ist wech. Was nun? Der ist ja zwingen notwendig, oder?
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  17. Beiträge anzeigen #3997 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    So, noch eine Frage. Ich bin gerade im Adanostal und wollte es abschließen. Nun habe ich zwei Dämonen vor mir. Amul .... und Amul Rough. Einen konnte ich töten (ist paar Stunden her) und der andere ist unverwundbar. Ich las, dass man diesen in der Nähe von Amul ... nur schädigen kann, aber der ist wech. Was nun? Der ist ja zwingen notwendig, oder?
    Beide müssen in der nähe der Pyramide sein, am besten in der nähe der Treppen dann geht es.

    Was ist eigentlich besser für einen Magier? Stab oder Schwert?
    Kann man das Einhandschwert der Magier nun mit einem Stärke Schild tragen?

  18. Beiträge anzeigen #3998 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    29
     
    nahog ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    So, noch eine Frage. Ich bin gerade im Adanostal und wollte es abschließen. Nun habe ich zwei Dämonen vor mir. Amul .... und Amul Rough. Einen konnte ich töten (ist paar Stunden her) und der andere ist unverwundbar. Ich las, dass man diesen in der Nähe von Amul ... nur schädigen kann, aber der ist wech. Was nun? Der ist ja zwingen notwendig, oder?
    seine Leiche müsste genügen, liegt die auch nirgends mehr? Müsste ja irgendwo da inner Gegend rumliegen, hast ihn ja vermutlich nich über die halbe Map gezogen

  19. Beiträge anzeigen #3999 Zitieren
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Zitat Zitat von nahog Beitrag anzeigen
    seine Leiche müsste genügen, liegt die auch nirgends mehr? Müsste ja irgendwo da inner Gegend rumliegen, hast ihn ja vermutlich nich über die halbe Map gezogen
    Seine Leiche liegt eindeutig nicht mehr dort. Nirgends. Er starb genau dort, wo er normalerweise ist. Es geht auch nicht, in der Nähe (wo er ursprünglich stand) den anderen Boss hinzubringen und dort Schaden zu machen.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  20. Beiträge anzeigen #4000 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zieh in recht mittig vor den Eingang, also nicht die ganze Treppe hoch aber bis zum Anfang der Treppe. Dort ist der spawnpunkt, dort solltest du schaden machen können.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 200 von 604 « Erste ... 189193196197198199200201202203204207211 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide