Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 292 von 604 « Erste ... 281285288289290291292293294295296299303 ... Letzte »
Ergebnis 5.821 bis 5.840 von 12072
  1. Beiträge anzeigen #5821 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline
    Zitat Zitat von Dere Beitrag anzeigen
    Krayt gibts schon länger und ist ein beschwörbarer Schattenläufer. Als Krieger kannst du den beim Orkhändler in der Orkstadt kaufen, wenn du genug Ruf hast. Magier bekommen ihn nicht.
    Ahh ok, hatte immer als Necro gespielt, deswegen kenne ich ihn nicht.

  2. Beiträge anzeigen #5822 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    306
     
    guevenx96 ist offline
    Darf ich die Orks in der freien Mine töten ?

  3. Beiträge anzeigen #5823 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    960
     
    Dere ist offline
    In der Mine ja, musst du sogar für Garonds Quest (den Warlord). Wenn du in die Orkberge vordringst, darfst du keinen töten (erstmal).

  4. Beiträge anzeigen #5824 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    306
     
    guevenx96 ist offline
    Ist aber normal das die Orc Hunter dich trotz UluMulu angreifen ? Oder ich bin einfach nur falsch abgebogen haha mal schaun

    Was treibst du so am Sonntag Abend ^^ Auch am Gothic zocken ?

  5. Beiträge anzeigen #5825 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ja das ist normal, du brauchst die Quest von lee mit seinem alten Freund, um die Orks in dem Bereich zu befreunden. Weiterhin brauchst du im Rahmen dieser Quest 100 magisches Erz sowie eine Orkrüstung/Robe.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  6. Beiträge anzeigen #5826 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    960
     
    Dere ist offline
    Sonntags geht das meistens nicht bei mir, aber Zeit zum Forum checken zwischendurch hab ich.

  7. Beiträge anzeigen #5827 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von FabianFromNeptune Beitrag anzeigen
    So aus dem Kopf heraus glaub ich wurde nichts geändert. Kenn allerdings nicht den kompletten Changelog auswendig
    Aber wenn du paar Tage warten kannst, ich versuche gerade selber deinen 2h-Nekro Build aber auf 10Lp und alles auf 100%. Bin gerade auf Lvl 12, brauch allerdings mind. Lvl 22 damit ich Hubaxis lernen kann, vorher hab ich noch nicht genug Mana.
    Hier ein paar Tips.
    Kill nicht zu viele oder so wenig wie möglich von den kleineren, schwächeren Monstern wie Scavenger und molerats. Die Exp kann dein Huba gebrauchen, der kann die kleineren auch Weg hauen.
    Kill am besten so wenig wie möglich und mache nur Quests und bekomme so schnell wie möglich Novize bei Xardas.
    Ich mache immer die Gilden Quests, hau die Söldner mit einem Einhänder und einer Fackel kaputt und mache die Quest der Bruderschaft mit dem Päckchen für Larius, nehme die Quest mit der Innosstatue die man von dem Feuermagier in der Stadt bekommt, nachdem man Lares darauf anspricht wie man einen schnellen Weg ins Kloster bekommt. Die Quest muss man nur annehmen und kann sie nach einem Gildenbeitritt sogar noch beenden, soweit ich mich noch erinnern kann.
    Ehrlich gesagt frage ich mich gerade während ich das hier schreibe ob man das nicht auch mit den Söldner Quests machen kann? Weiß einer Rat?
    Naja zurück zum Huba.
    Wenn du die Quests alle hast, kannste Novize bei Xardas werden, dann brauchste 20 LP für den Dämon + LP für Magie Kreis 1 und 2 sowie 200 Mana. Am besten am Anfang noch gar nichts in Nahkampfskills wie Stärke, Dex oder Zweihand skillen. Das kommt eigentlich erst später, man braucht am Anfang so schnell wie möglich den Dämon, sodass man ihn leveln kann und so viele Viecher wie nur möglich töten kann. Die 200 Mana bekommt man durch das Drakila Set, perma Mana Tränke die irgendwo herumliegen, Steintafeln die man Vatras geben kann und dann währen da noch Dunkelpilze. Man müsste dann noch das Dunkelpilz Rezept lernen und ich weiß nicht mehr genau von wem man das bekommt, entweder von Edda schon in Kapitel eins oder von Snaf in Kapitel 2. Man holt sich einfach so viel Mana wie nur möglich ohne LP zu investieren und den rest macht man dann mit LP.
    Sobald du den Dämon besitzt, klatscht du so viele Viecher mit ihm weg wie du nur kannst und ab den Punkt investierst du den Rest in Stärke und Zweihand. Obwohl vorher solltest du dir auch noch Sakta Nomen besorgen, sodass du den Dämon am Leben halten kannst und du keine Mana Tränke mehr brauchst. Die Manatränke gehen ziemlich schnell leer, wenn du mit dem Dämon levelst.
    Mit Sakta Nomen hast du keine Probleme mehr und von da an kannst du wirklich nur noch in Stärke und Zweihand skillen.
    Kreis 1 und 2 + Sakta Nomen und Dämon waren 10+20+20+20=70 LP oder 75 falls Sakta Nomen 25 anstatt 20 kostet.
    Der schwierigste Part des Stärke/Dex Nekromanten ist die Kurve zu bekommen im ersten Kapitel, hat man die Kurve ist der Rest ein Spaziergang.
    Hoffe das hilft.
    Geändert von GothicFanatiker05 (05.04.2020 um 20:47 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #5828 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Genau so ist auch mein Plan und wurde bis jetzt so durchgezogen.
    Zu den Söldnern, ja man kann die meisten Quests auch nachher beenden. Jarvis Quest lös ich immer erst nach Gildeneintritt damit ich leichter Sylvio schaffe und so die Zusatzerfahrung durch die Errungenschaft bekomme.
    Zur Kurve bekommen: Damit Kap 1 viel leichter ist, hab ich auf 200 Ausdauer rauf trainiert, 30 Stärke + 30 Einhand trainiert und Harad als Lehrmeister. So hab ich ein recht akzeptabler Nahkämpfer für Kap 1.
    Grund hierfür ist auch simpel erklärt: Die LP sind mit 10 LP deutlich schwieriger zusammen zu bekommen als mit 20 LP.
    Vor Lvl Mitte 20 werd ich Hubaxis nicht lernen können, damit ich es bis dahin schaffe brauchts diesen Überbrücker, da einige Quests in Kap 1 und auch Kap 2, in welches ich sicher rein komme ohne Hubaxis, doch Muskelschmalz erfordern.
    Aber mal schauen wie der Run so weitergeht

  9. Beiträge anzeigen #5829 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    306
     
    guevenx96 ist offline
    Wo finde ich Lee's Freund ?
    Für die Quest old missing friend oderso

    Edit.: Hab ihn, aber finde das irgwie strange..
    Ich wusste das der dort irgwo ist und das ich die Orks in Ruhe lassen soll (für Quests)
    Wenn man das nicht weiß, killt man im ersten Run halt einfach alles was sich bewegt..
    Finde wenn man die Orkrüstung + Ulumulu hat sollten die Orks einen nicht angreifen, auch ohne das man den Dude gefunden haben muss.
    Bzw. ich hab ihn gefunden, ich weiß nicht ob die Orks mir nun schon freundlich gesinnt sind.
    Werd ich aber morgen herausfinden.

    Edit2.: Habe nun aktuell 440 Stärke, 3600 HP langsam gehts vorran ^^
    Was brauch ich alles um die Drachenjägerrüstung zu verstärken ? Schwarze Troll haut und noch irgwas komisches (Übersetzung passt nicht)

    Gute Nacht für heut^^
    Geändert von guevenx96 (05.04.2020 um 22:36 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #5830 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.735
     
    pobo2 ist offline
    Für welche Truhe ist der key gomez, den man in dem Raum findet, wo auch die Truhe mit dem rudny bowl für Cassia ist?

  11. Beiträge anzeigen #5831 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich glaube das war der Schlüssel für die Tür in der Burg im oberen Stockwerk, die Tür ganz rechts. Entweder war es die Tür oder es war die Tür in dem Raum von Gomez. Da sind noch zwei weitere Türen die zum Geist Gomez führen.

  12. Beiträge anzeigen #5832 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.735
     
    pobo2 ist offline
    Zitat Zitat von GothicFanatiker05 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war der Schlüssel für die Tür in der Burg im oberen Stockwerk, die Tür ganz rechts. Entweder war es die Tür oder es war die Tür in dem Raum von Gomez. Da sind noch zwei weitere Türen die zum Geist Gomez führen.
    Nein diese Türen konnte ich alle bereits öffnen. Auch die Truhen hinter Gomez und ganz oben auf dem Turm von Gomez lassen sich mit dem Schlüssel nicht öffnen. Ebensowenig die Truhe, wo in G1 Corristo stand! Echt kein Plan, wofür der gut sein soll. Vermutlich eher für eine Truhe außerhalb der Burg...

  13. Beiträge anzeigen #5833 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline
    Zitat Zitat von pobo2 Beitrag anzeigen
    Für welche Truhe ist der key gomez, den man in dem Raum findet, wo auch die Truhe mit dem rudny bowl für Cassia ist?
    Das ist der Schlüssel für die letzte Tür vor Gomez. Dann hattest du wohl schon einen, ka ob es den zweimal gibt.

  14. Beiträge anzeigen #5834 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Den Schlüssel gibt es zweimal, ist ein Fehler der quasi nie behoben wurde. Das liegt an unterschiedlichen Returning-Versionen. Ist nicht wichtig.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  15. Beiträge anzeigen #5835 Zitieren
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    601
     
    Liker ist offline
    Scripts were updated

  16. Beiträge anzeigen #5836 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    306
     
    guevenx96 ist offline
    Habe die 100 Erz, aber beim Orkshamanen kommt kein Dialog.
    Muss ich erst nochmal mit dem Söldner im Eisgebiet reden ?

    Edit.: Passt wurde angesprochen von einem Ork^^ Weiter gehts
    Geändert von guevenx96 (06.04.2020 um 15:53 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #5837 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Hey, welches Level erreicht euer Hubi so im Laufe des Spiels? (Kapitel)? meiner ist Anfang vom dritten Kapitel Level 41 und finde ihn eigentlich sehr schwach.

  18. Beiträge anzeigen #5838 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    306
     
    guevenx96 ist offline
    Gibts ne Karte vom Eisgebiet ?
    Finde den Elder den ich töten soll nicht

    Edit.: Hab ihn, ne Karte wäre aber trotzdem mega
    Geändert von guevenx96 (06.04.2020 um 16:43 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #5839 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von guevenx96 Beitrag anzeigen
    Gibts ne Karte vom Eisgebiet ?
    Finde den Elder den ich töten soll nicht
    Ne gibt es nicht, der ist aber leicht zu finden, Verlass die Start mine geh den Weg links lang, du solltest gleich zu einer Höhle kommen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  20. Beiträge anzeigen #5840 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    306
     
    guevenx96 ist offline
    Clan wars quest
    Muss ich irgwelche Orc warriors töten oder muss ich ihm zeigen wie man die Magie aus dem Erz bekommt ?
    Wo finde ich die Orcs ? Hab hier welche mit 22000 HP gefunden, aber kriegen kein Dmg. Die sind das wahrscheinlich mal nicht

Seite 292 von 604 « Erste ... 281285288289290291292293294295296299303 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide