Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 582 von 604 « Erste ... 571575578579580581582583584585586589593 ... Letzte »
Ergebnis 11.621 bis 11.640 von 12072
  1. Beiträge anzeigen #11621 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    19
     
    luky90 ist offline

    R2(0066.2) + QuickSaves, QuickLoot. (1.42) - Die Hüter Chapter 7

    Hallo,

    es tut mir leid jedoch benötige ich schon wieder Hilfe.
    Ich kann die Items die unten aufgeführt sind nicht finden.
    Kann mir da bitte auch jemand die insert commands sagen? Die Hüter Quest habe ich gleich am Anfang bei Xardas abgelehnt und ins Tal der Schatten komme ich nicht weil das Portal nicht offen war. Ich habe Ur Thrall getötet lt. Beliar Quest und habe somit keine Möglichkeit mehr da reinzugehen.

    Du benötigst in beiden Fällen 4 seltene Artefakte, die du alle bereits im 1. und 2.Kapitel finden kannst.

    1 Stück vom Schattengolem (im Turm von Asheron, der neue Turm nördlich von Jacks Leuchtturm 500 EXP + Bossgegnerbonus Stufe 2)
    1 Auge eines Steinpumas (in Jharkendar, wenn du bei den beiden Säulen hinter der Tempelruine mit dem Teleporter zum Goldenen Drachen auf die Felsen kletterst 500 EXP + Bossgegnerbonus Stufe 1)
    1 Feuerkristall (Geist des Feuers bei der 4.Hüterquest 1000 EXP + Bossgegnerbonus Stufe 2)
    1 Wasserperle (Geist des Wassers bei der 9.Hüterquest 500 EXP)


    Eigentlich müsstest schon alles gefunden haben, aber für den Fall, dass dir etwas abhanden gekommen ist oder du etwas verkauft hast, werden die Artefakte jetzt wieder gespawned, teilweise sogar mehrfach. Ausserdem wird der Fokus für die Magier und 11 Schwarzes Erz für die Kämpfer gespawned.


    Schattengolem (1000 EXP) Gleich nach dem Eingang in die Orkstadt ist links im Gang eine kleine, finstere Höhle
    Schattengolem (1000 EXP) Im Tal der Schatten in der Höhle, wo in Khorinis das Sektenaussenlager bei der Feuerprüfungshöhle ist
    Geist des Feuers (1000 EXP) Im Tal der Schatten am Lavafluss
    Geist des Feuers (1000 EXP) Im Schläfertempel bei dem Haus mitten im Lavasee
    Geist des Wassers (1000 EXP + Bossgegnerbonus Stufe 2) Auf einer kleinen Felsinsel hinter Xardas Versunkenem Turm
    Geist des Wassers (1000 EXP + Bossgegnerbonus Stufe 2) Auf einer der Inseln im Sumpf
    Steinpuma (500 EXP) Beim Haus der Totenwächter über die zerstörte Brücke

  2. Beiträge anzeigen #11622 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von luky90 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es tut mir leid jedoch benötige ich schon wieder Hilfe.
    Ich kann die Items die unten aufgeführt sind nicht finden.
    Kann mir da bitte auch jemand die insert commands sagen? Die Hüter Quest habe ich gleich am Anfang bei Xardas abgelehnt und ins Tal der Schatten komme ich nicht weil das Portal nicht offen war. Ich habe Ur Thrall getötet lt. Beliar Quest und habe somit keine Möglichkeit mehr da reinzugehen.
    Deine Lösung ist nicht passend für diese Version. Für welche Quest brauchst du konkret Hilfe?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #11623 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    19
     
    luky90 ist offline

    R2(0066.2) + QuickSaves, QuickLoot. (1.42) - Die Hüter Chapter 7

    Ich benötige zum Töten der Hüter ein Schwert geschmiedet aus 5 schwarzen Erz. -> Erledigt.
    Außerdem benötige ich die folgenden Zutaten damit ich das geschmiedete Schwert mit meiner Waffe verbinden kann: Chaoskristall, Dunkler Seelenkristall, Eiskristall und ein Stück kalte Lava. -> Ich weiß leider nicht wo ich die Zutaten finden sollte. In die Ork Eisenmine bzw. im Tal der Schatten war ich noch nie und im Schläfertempel finde ich die oben genannten Sachen nicht.

  4. Beiträge anzeigen #11624 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von luky90 Beitrag anzeigen
    Ich benötige zum Töten der Hüter ein Schwert geschmiedet aus 5 schwarzen Erz. -> Erledigt.
    Außerdem benötige ich die folgenden Zutaten damit ich das geschmiedete Schwert mit meiner Waffe verbinden kann: Chaoskristall, Dunkler Seelenkristall, Eiskristall und ein Stück kalte Lava. -> Ich weiß leider nicht wo ich die Zutaten finden sollte. In die Ork Eisenmine bzw. im Tal der Schatten war ich noch nie und im Schläfertempel finde ich die oben genannten Sachen nicht.
    Wie weit bist du bei der SChläferquest dort bekommst du den Seelenkristall vom Schläfer selbst.

    Nachdem das rum ist und du den Segen aller Götter hast, sollte nach einem Gespräch mit Netbek drei Golems bei den alten Drachenhorten spawnen, diese haben die restlichen items.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  5. Beiträge anzeigen #11625 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline

    Gallahad...

    Hallo...spiele seit langer Zeit mal wieder Returning 2 mit AB...Wo finde ich denn Galahad..? Bei Karl
    um die Ecke ist er nicht mehr.. ?!

    EDIT:

    Sehe gerade, dass es wohl jetzt auch eine deutsche Version von RET2 mit AB gibt.."[RELEASE] Returning v2.0 - Buddygoth und Tentarr´s Version".
    Ist das praktisch die gleiche mit AB nur in deutsch, so dass die Spielstände ggf. kompatibel sind?
    Danke für eine Info im Voraus!
    Geändert von Castle9000 (25.09.2021 um 14:27 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #11626 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Castle9000 Beitrag anzeigen
    Hallo...spiele seit langer Zeit mal wieder Returning 2 mit AB...Wo finde ich denn Galahad..? Bei Karl
    um die Ecke ist er nicht mehr.. ?!

    EDIT:

    Sehe gerade, dass es wohl jetzt auch eine deutsche Version von RET2 mit AB gibt.."[RELEASE] Returning v2.0 - Buddygoth und Tentarr´s Version".
    Ist das praktisch die gleiche mit AB nur in deutsch, so dass die Spielstände ggf. kompatibel sind?
    Danke für eine Info im Voraus!
    Das sind zwei völlig verschiende Versionne. Buddys hat auch nichts mit dem AB zu tun. Vielleicht nimmst du auch gleich die neuste und zwar die New Balance

    Gallahad ist jetzt rechts von dem Haus von Lehmar.

    Edit: Sowohl diese ab als auch die new balance gibt es auf Deutsch. Die New Balance sogar mit recht guter TTS.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  7. Beiträge anzeigen #11627 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline
    Hallo Tentarr,

    danke für die Infos...wo ist denn der große Unterschied zw. RET2.0 v.66.2 und RET2.0 v.66.2 mit AB..? Ist die New Balance Version von der Basis her questbezogen identisch mit der "alten" AB Version?
    Ehrlich gesagt steige ich da nicht mehr so durch....

    Ein paar Fragen..:

    Du schreibst dass beide AB Versionen in deutsch verfügbar sind..?!, heißt das die aktuelle AB Version die ich gerade spiele gibt es auch mit deutscher Sprachausgabe und Text? Aktuell ist die Sprachausgabe von
    der damaligen Installation in Russisch, die Dialoge mit Englisch Patch...Kann ich die alte Installation hinsichtlich der Sprachausgabe noch mit der deutschen nachträglich ersetzen, so dass auch meine Spielstände
    kompatibel bleiben? Oder muss ich alles neu installieren?

    Gibt es zu der New Balance Version auch ein ChangeLog in Englisch..? Russisch kann ich leider nicht.. Was heißt denn "No-Death" Modus gibt es nicht mehr..?


    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das sind zwei völlig verschiende Versionne. Buddys hat auch nichts mit dem AB zu tun. Vielleicht nimmst du auch gleich die neuste und zwar die New Balance

    Gallahad ist jetzt rechts von dem Haus von Lehmar.

    Edit: Sowohl diese ab als auch die new balance gibt es auf Deutsch. Die New Balance sogar mit recht guter TTS.
    Geändert von Castle9000 (25.09.2021 um 15:50 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #11628 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Castle9000 Beitrag anzeigen
    Hallo Tentarr,

    danke für die Infos...wo ist denn der große Unterschied zw. RET2.0 v.66.2 und RET2.0 v.66.2 mit AB..? Ist die New Balance Version von der Basis her questbezogen identisch mit der "alten" AB Version?
    Ehrlich gesagt steige ich da nicht mehr so durch....

    Ein paar Fragen..:

    Du schreibst dass beide AB Versionen in deutsch verfügbar sind..?!, heißt das die aktuelle AB Version die ich gerade spiele gibt es auch mit deutscher Sprachausgabe und Text? Aktuell ist die Sprachausgabe von
    der damaligen Installation in Russisch, die Dialoge mit Englisch Patch...Kann ich die alte Installation hinsichtlich der Sprachausgabe noch mit der deutschen nachträglich ersetzen, so dass auch meine Spielstände
    kompatibel bleiben? Oder muss ich alles neu installieren?

    Gibt es zu der New Balance Version auch ein ChangeLog in Englisch..? Russisch kann ich leider nicht.. Was heißt denn "No-Death" Modus gibt es nicht mehr..?
    Grundsätzlich gibt es folgende Versionen:

    Das originale Retunring 2.0

    Buddys Version die auf dem original aufbau. Ohne zusätzlichen Content eher mit mehr Lps und verändertem Schwierigkeitsgrad zum leichteren Skillen.

    Dann gibt es die AB eine Mod die auf Returning 2.0 basiert und diese um vielen INhalte und Features erweitert.

    Jetzt gibt es noch die NB. Sie erinnert an die AB, verändert jedoch das Skillen zu eher mehr LP nutzung weg von Perma-Modus. Wird jetzt aber doch Weiterentwickelt mit jetzt schon drei neunen SKillrichtungen wovon eine eine neue Gilde ist. Ein paar Kleinigkeiten sind weggefallen.

    Sprachlich sind alles Varianten inwzischen manuell übersetztet. Buddy hat eine TTS mit einen alten Programm und die NB mit einem neuen was sehr nice klingt.

    Deine Saves sind nie über Sprachen und Versionen kompatibel.

    NUr auf russisch, wenn du das nicht kannst wirst du einen translator nutzen müssen
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  9. Beiträge anzeigen #11629 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline

    RET2.0 v.66.2 NEW AB

    Hallo Tentarr,

    danke zunächst für die Infos und Mühe...Du hast mich überzeugt ...Spiele jetzt NB...Gibt es den
    Changelog auch in einer englischen Version..? Mit Russisch wird's bei mir schwierig...Würde gerne
    mal die Änderungen und Anpassungen checken wollen..So habe ich gesehen dass man jetzt Waffen
    verzaubern kann...Gibt es dazu irgendwo einen Thread oder eine Info, wie das z.B. alles funktioniert?

    Gibt es auch irgendwo eine Komplettlösung, falls man bei den vielen Quest mal nicht weiter kommt?

    Danke Dir im Voraus!
    Geändert von Castle9000 (26.09.2021 um 12:25 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #11630 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Castle9000 Beitrag anzeigen
    Hallo Tentarr,

    danke zunächst für die Infos und Mühe...Du hast mich überzeugt ...Spiele jetzt NB...Gibt es den
    Changelog auch in einer englischen Version..? Mit Russisch wird's bei mir schwierig...Würde gerne
    mal die Änderungen und Anpassungen checken wollen..So habe ich gesehen dass man jetzt Waffen
    verzaubern kann...Gibt es dazu irgendwo einen Thread oder eine Info, wie das z.B. alles funktioniert?

    Gibt es auch irgendwo eine Komplettlösung, falls man bei den vielen Quest mal nicht weiter kommt?

    Danke Dir im Voraus!
    Jeder modder ist Russe also nein.

    Ebenfalls nur die Lösungen auf russia RPG.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  11. Beiträge anzeigen #11631 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    19
     
    luky90 ist offline

    R2(0066.2) + QuickSaves, QuickLoot. (1.42) - Nachrichten für den König

    Hallo Danke nochmals für die Hilfe!
    Bei der Quest Nachrichten für den König komme ich nicht weiter.
    Jorgenson hat die Hilfe als Kapitän abgelehnt und bei den Piraten will mir keiner helfen weil die immer abgelehnt haben.

    Wie kann ich die Mod beenden? Bei Torlof gibts keine Gesprächsoption bzgl. Kapitän.

  12. Beiträge anzeigen #11632 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    713
     
    andreasels ist gerade online
    Zitat Zitat von Castle9000 Beitrag anzeigen
    Hallo Tentarr,

    danke zunächst für die Infos und Mühe...Du hast mich überzeugt ...Spiele jetzt NB...Gibt es den
    Changelog auch in einer englischen Version..? Mit Russisch wird's bei mir schwierig...Würde gerne
    mal die Änderungen und Anpassungen checken wollen..So habe ich gesehen dass man jetzt Waffen
    verzaubern kann...Gibt es dazu irgendwo einen Thread oder eine Info, wie das z.B. alles funktioniert?

    Gibt es auch irgendwo eine Komplettlösung, falls man bei den vielen Quest mal nicht weiter kommt?

    Danke Dir im Voraus!
    Da der russische Changelog (ist im Thread zur New Balance verlinkt) in einem Google Sheet ist, lässt sich der relativ einfach übersetzen. Erstell dir eine Kopie davon und gib in eine Spalte nebendran =googletranslate(A1;"ru";"de") ein um z.B. Zelle A1 zu übersetzen. Das Ganze dann einfach runterziehen.

    Hier mal das Sheet, das ich kopiert hab: https://docs.google.com/spreadsheets...1ws/edit#gid=0

    Auf rpgrussia kommt man eigentlich auch ganz gut zurecht, wenn man die Seite im Browser übersetzen lässt. Da gibt es dann auch ne Komplettlösung...zumindest für die original Returning 2.0 Quests. Bei den neuen Versionen kann das teilweise abweichen.
    Geändert von andreasels (27.09.2021 um 14:21 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #11633 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline
    Zitat Zitat von andreasels Beitrag anzeigen
    Da der russische Changelog (ist im Thread zur New Balance verlinkt) in einem Google Sheet ist, lässt sich der relativ einfach übersetzen. Erstell dir eine Kopie davon und gib in eine Spalte nebendran =googletranslate(A1;"ru";"de") ein um z.B. Zelle A1 zu übersetzen. Das Ganze dann einfach runterziehen.

    Hier mal das Sheet, das ich kopiert hab: https://docs.google.com/spreadsheets...1ws/edit#gid=0

    Auf rpgrussia kommt man eigentlich auch ganz gut zurecht, wenn man die Seite im Browser übersetzen lässt. Da gibt es dann auch ne Komplettlösung...zumindest für die original Returning 2.0 Quests. Bei den neuen Versionen kann das teilweise abweichen.
    Besten Dank für die Übersetzungstipps!!

  14. Beiträge anzeigen #11634 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    713
     
    andreasels ist gerade online
    Zitat Zitat von Castle9000 Beitrag anzeigen
    Besten Dank für die Übersetzungstipps!!
    Kein Problem. Bist du das, der da Schreibrechte an dem Dokument anfordert? Du kannst stattdessen einfach oben links auf "Datei" und dann auf "Kopie erstellen". So mach ich das auch immer mit dem Originaldokument, wenn neue Sachen hinzugefügt werden.

  15. Beiträge anzeigen #11635 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline
    Zitat Zitat von andreasels Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Bist du das, der da Schreibrechte an dem Dokument anfordert? Du kannst stattdessen einfach oben links auf "Datei" und dann auf "Kopie erstellen". So mach ich das auch immer mit dem Originaldokument, wenn neue Sachen hinzugefügt werden.
    Ja..ich war es, habe aber jetzt Kopie erstellt und alles übersetzen können !! Danke nochmals!!

  16. Beiträge anzeigen #11636 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von luky90 Beitrag anzeigen
    Hallo Danke nochmals für die Hilfe!
    Bei der Quest Nachrichten für den König komme ich nicht weiter.
    Jorgenson hat die Hilfe als Kapitän abgelehnt und bei den Piraten will mir keiner helfen weil die immer abgelehnt haben.

    Wie kann ich die Mod beenden? Bei Torlof gibts keine Gesprächsoption bzgl. Kapitän.
    Wer war dein Kapitän nach Irdorath?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  17. Beiträge anzeigen #11637 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    19
     
    luky90 ist offline

    R2(0066.2) + QuickSaves, QuickLoot. (1.42) - Nachrichten für den König

    [Bild: quote_icon.png] Originally Posted by luky90 [Bild: viewpost.gif]
    Hallo Danke nochmals für die Hilfe!
    Bei der Quest Nachrichten für den König komme ich nicht weiter.
    Jorgenson hat die Hilfe als Kapitän abgelehnt und bei den Piraten will mir keiner helfen weil die immer abgelehnt haben.

    Wie kann ich die Mod beenden? Bei Torlof gibts keine Gesprächsoption bzgl. Kapitän.


    Wer war dein Kapitän nach Irdorath?
    Mein Kapitän auf Irdorath war Jorgenson.

  18. Beiträge anzeigen #11638 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von luky90 Beitrag anzeigen
    Mein Kapitän auf Irdorath war Jorgenson.
    Jorgenson wird nie Käpitan. Torlof kann nicht Käptan werden sofern er es nicht schon auf Irdorath war und Greg wird nur mit sehr viel Rhetorik, glaub 70+ Käpitan. Scheinbar erfüllst du alle Vorrausetzungen nicht. Das ist in dieser Version noch sehr ärgerlich

    Willst du eine Lösung via GSE?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  19. Beiträge anzeigen #11639 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    19
     
    luky90 ist offline

    R2(0066.2) + QuickSaves, QuickLoot. (1.42) - Nachrichten für den König

    [Bild: quote_icon.png] Originally Posted by luky90 [Bild: viewpost.gif]
    Mein Kapitän auf Irdorath war Jorgenson.


    Jorgenson wird nie Käpitan. Torlof kann nicht Käptan werden sofern er es nicht schon auf Irdorath war und Greg wird nur mit sehr viel Rhetorik, glaub 70+ Käpitan. Scheinbar erfüllst du alle Vorrausetzungen nicht. Das ist in dieser Version noch sehr ärgerlich

    Willst du eine Lösung via GSE?
    Im Tagebuch steht: Jorgen hat meine Anfrage abgewiesen. Ich werde wohl nach einem anderen Kapitaen suchen muessen.
    Torlof war definitiv nicht mit auf dem Schiff in Irdorath. Habe dafür gerade extra nochmal den alten Spielstand geladen. Und ja Jorgen war definitiv mein Kapitän.

    Was meinst du genau mit GSE? Meinst du den "Gothic Save Editor"? Ich sag mal so wenn nix anderes hilft weil die Modder nicht richtig programmieren können dann ist GSE doch der einzige Ausweg oder?

  20. Beiträge anzeigen #11640 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von luky90 Beitrag anzeigen
    Im Tagebuch steht: Jorgen hat meine Anfrage abgewiesen. Ich werde wohl nach einem anderen Kapitaen suchen muessen.
    Torlof war definitiv nicht mit auf dem Schiff in Irdorath. Habe dafür gerade extra nochmal den alten Spielstand geladen. Und ja Jorgen war definitiv mein Kapitän.

    Was meinst du genau mit GSE? Meinst du den "Gothic Save Editor"? Ich sag mal so wenn nix anderes hilft weil die Modder nicht richtig programmieren können dann ist GSE doch der einzige Ausweg oder?
    Ja meine ich aber das ist schon fast eine Diskussionsfrage. Returning ist auch so programmiert worden das Sachen nicht klappen müssen, wobei das an dieser Stelle tatsächlich nicht gut ist.

    Schau mal nach folgenden Variablen:

    TORLOFISFREE = 1

    GREGISCAPITAN = 0

    SHIPAGAINACCESS = 1

    Dann müsstest du mit Torlof darüber sprechen können. Ansonsten brauche ich einen Save von dir.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 582 von 604 « Erste ... 571575578579580581582583584585586589593 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide